• suche attraktive frau vor der kamera zwecks reportagen lokalsender main kinzigkreis

  • artofphase
    suche attraktive frau vor der kamera zwecks reportagen lokalsender main kinzigkreis
    hallo suche eine attraktive frau die sich zutraut vor der kamera zu sprechen

    für ein lokal sender auf youtube ,ein betrag existiert schon weitere sollen folgen



    mehr info über mailto:artofphase@web.de
  • , 2
    stülp deiner schon mal gebrauchten superstartralarola doch einfach ne gelb-pinke perücke und nen anderen sack über. dann kannst du sie erneut benutzen. (merkt bestimmt keiner)
    und du dealst besser mit augen- und ohrenstöpseln im verbund mit deinen landmannserzeugnissen. dann wirds sicher hittig.
Empfohlene Links
  • absurd-real




    Und ich dachte zuerst :"HM?! O.o...ist denn das neue Happy Weekend schon draußen?!"
    Signatur
  • , 2



    ...Happy Weekend schon draußen?!"

    angesichts des avatars des meisters tät ich eher meinen: hwbsk (happywaldbankschisskombination)

    ns.
    @ fartofphase:
    nicht irritieren lassen. der neid ist lediglich pur.
  • xylo
    Und ich dachte zuerst :"HM?! O.o...ist denn das neue Happy Weekend schon draußen?

    Jetzt mal im Ernst!
    Gibt es das wirklich noch?
    Signatur
  • die Moderatorin braucht dringend Hilfe.......... kläglich versagt
  • absurd-real
    Und ich dachte zuerst :"HM?! O.o...ist denn das neue Happy Weekend schon draußen?

    Jetzt mal im Ernst!
    Gibt es das wirklich noch?
    ja.gibt es.ein kontaktmagazin.meist eben auch mit amateurfilmchen auf cd..lol..waer nix fuer mich..komme aber nebenberuflich mit diesem mag in aehm beruehrung..^^...oh.hab mitm handy das 'noch' uberlesen..ja..einmal die woche neu..
    Signatur
  • xylo
    Das haben wir vor ca. 32 Jahren mal beim Papa einer Freundin gefunden.
    Wir waren damals sehr stark beeindruckt und konnten uns damals nicht vorstellen, dass Erwachsene sowas machen....
    ;-)
    Signatur
  • artofphase
    dann machen siehst besser !!
    die Moderatorin braucht dringend Hilfe.......... kläglich versagt


    dann machen sie es doch besser !!
  • , 2 dann machen siehst besser !! ... na siehste. geht doch.
    die Moderatorin braucht dringend Hilfe... kläglich versagt

    dann machen sie es doch besser !!

    2 verwandte seelen, scheint mir. eine toppt die andere. mir wird schwindelig.
    die babylon-dna ist angekommen.
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Gemälde Suche

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Gemälde oder einer Zeichnung, kenne den Titel nicht kann mich nur an Einzelheiten erinnern. Zwei Kinder aus der ...mehr lesen

5

suche den künstler/ namen/die kunstrichtung eines bildes

guten tag, ich versuche mein problem einmal ganz kurz darzulegen. in den weiten des internets bin ich über ein bild in extrem mieser ...mehr lesen

3

Suche Informationen zu Giorgione La Tempesta - das gewitter

Moin, ich suche einige informationen für ein Referat zu Giorgione und seinem Bild La Tempesta- das Gewitter. Kann mir das jemand ...mehr lesen

3

"Sinnlich mollig" suche Bilder von Rubensdamen

Hi... ich verputze täglich mind. 1 Tafel Schokolade, doch leider bleibe ich nur bei meinen 50 kampfkilos. Daher kann ich mich selbst nicht als vorlage ...mehr lesen

5

Suche Info zu Künstler/Signatur "Gotthardt"

Ich habe ein antikes Ölgemälde auf Leinwand erworben, ca. 19. Jahrhundert. Darauf zu sehen ist eine Fluss, bzw eine Seenlandschaft, zwei Fischerboote mit ...mehr lesen

12

Suche Nachmieter für Atelier/Wohnung/Loft in Köln

Das Atelier-Loft ist sehr ruhig, hat 100 qm und einen separaten Abstell-Raum,früher als Mahler-Atelier genutzt. Sie liegt im "Kunstzentrum Alte ...mehr lesen

4

Heute ist der Internationale Tag zur Beendigung von Geburtsfisteln


Heute ist der Vesak-Tag


In 5 Tagen ist der Geburtstag von Carl Larsson

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.798 Kunstwerke,  2.054.033 Kommentare,  456.806.749 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.