• Suche Info zu Künstler/Signatur "Gotthardt"

  • fffreund
    Suche Info zu Künstler/Signatur "Gotthardt"
    Ich habe ein antikes Ölgemälde auf Leinwand erworben, ca. 19. Jahrhundert. Darauf zu sehen ist eine Fluss, bzw eine Seenlandschaft, zwei Fischerboote mit rotem Segel sind groß zu sehen, links das Ufer mit Bäumen und Gestrüpp, rechts ein Fachwerkhaus mit Reet. Alles ist sehr filigran gemalt. Querformat, 120x60,5 cm.
    Die Signatur ist "Gotthardt". Kann jemand etwas damit anfangen? Kennt jemand diesen Künstler? Kann jemand zum Bild selbst etwas sagen? Ich bin leider nur Leihe!
    Besten Dank

    Fotos hier:

    Ölgemälde, Künstler-Signatur "Gotthardt", 19Jh.
  • RoWo
    Ein Foto des Gemäldes wäre sicherlich hilfreich.
    Signatur
  • efwe
    freund go_gle schon befragt!

    beschr eines allerwelts-sujets ist dabei zuwenig- s.o.
    Signatur
  • Constantin
    https://images.google.de/?gws_rd=ssl und die Bilddatei in die Suchmaske reinziehen... ;)
    Signatur
  • fffreund
    Ein paar Fotos
    Besten Dank für die zahlreichen Antworten. Hier ein paar Fotos:

    Ölgemälde, Künstler-Signatur "Gotthardt", 19Jh.
  • Haben auch einen "Gotthardt"
    Hallo,

    wurde eben von meiner Frau beauftragt im Internet nach einem Maler Gotthardt zu suchen. Haben ein so signiertes Bild zu Hause. Größe ca. 78 cm x 68 cm; Ölgemälde mit Seenlandschaft (Mittelmeer oder nord-
    italienische Seen) mit Sommerhaus in Frühsommerzeit. Erstaunlicherweise ist der Rahmen dieses Bildes fast
    identisch mit dem Rahmen des hier gesuchten Bildes. Habe noch keine Fotografie, die ich zeigen könnte.
    Bild wurde vor einigen Jahren mit einem anderen Bild getauscht. Weiteres nicht bekannt.
    Schriftbild der Signatur "Gotthardt" durchaus vergleichbar mit dem hiesigen Bild.
    Versuche meinen Gotthardt zu fotografieren und anschließend hier reinzustellen.
    Grueße.
  • gotthardt bild
    hallo--ist dieses bild noch zu haben ..wie gross..welcher preis--welcher zustand ?
    vielleicht bekomme ich antwort ..liebe grüsse
    maierhofer
  • schau in die Läden, die bei Haushaltsauflösern so nebenher laufen: Preis: ca. 50 E
  • hi siku
    hi--ich bin nicht so der spezialist für solche portale--ich würde natürlich etwas zahlen wenn du mir der sache nachgehen würdest--es ist nur eine frage und bitte zugleich
    danke im voraus
    maierhofer
  • Charlie Maierhofer hi siku
    hi--ich bin nicht so der spezialist für solche portale--ich würde natürlich etwas zahlen wenn du mir der sache nachgehen würdest--es ist nur eine frage und bitte zugleich
    danke im voraus
    maierhofer
    vor 15 Minuten

    da kostet die Recherche mehr als das Kunststück. Tu deiner "kranken Frau" das Bild nicht an!
  • hallo Siku
    guten morgen----sag mir den vernüftigen verkaufspreis für das bild mit dem SCHIFF und ich würde es kaufen--meine tel. nr, 0043 ( 0) 5733479 ) kannst mich jederzeit anrufen..bis dann
    l.gr. charlie
    das andere bild habe ich schon verschenkt an ein hochzeitspaar in niederbayern
  • bild mit den 2 seglern
    habe leider einen fehler gemacht bei der telefonangabe..sie lautet jetzt richtig...
    0043--0--664 5733479 rufen oder schreiben sie mich an--l.gr. charlie
  • bild mit den 2 seglern
    hätte gerne gewusst ob sie das bild verkaufen und um welchen preis ..maierhofer
    sie können mich auch anrufen wenn sie möchten
  • Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Gemälde Suche

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Gemälde oder einer Zeichnung, kenne den Titel nicht kann mich nur an Einzelheiten erinnern. Zwei Kinder aus der ...mehr lesen

5

suche den künstler/ namen/die kunstrichtung eines bildes

guten tag, ich versuche mein problem einmal ganz kurz darzulegen. in den weiten des internets bin ich über ein bild in extrem mieser ...mehr lesen

3

Suche Informationen zu Giorgione La Tempesta - das gewitter

Moin, ich suche einige informationen für ein Referat zu Giorgione und seinem Bild La Tempesta- das Gewitter. Kann mir das jemand ...mehr lesen

3

"Sinnlich mollig" suche Bilder von Rubensdamen

Hi... ich verputze täglich mind. 1 Tafel Schokolade, doch leider bleibe ich nur bei meinen 50 kampfkilos. Daher kann ich mich selbst nicht als vorlage ...mehr lesen

5

signatur von bildern

hallo hier ist babs, bin ne neue hier. ich male leidenschaftlich gerne,tue mich aber immer noch schwer mit der signatur meiner bilder. kann mir jemand tipps geben womit/wie ich ...mehr lesen

3

Suche Nachmieter für Atelier/Wohnung/Loft in Köln

Das Atelier-Loft ist sehr ruhig, hat 100 qm und einen separaten Abstell-Raum,früher als Mahler-Atelier genutzt. Sie liegt im "Kunstzentrum Alte ...mehr lesen

4

Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.748 Kunstwerke,  2.053.826 Kommentare,  456.583.024 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.