• Gemälde Suche

  • Gemälde Suche
    Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Gemälde oder einer Zeichnung, kenne den Titel nicht kann mich nur an Einzelheiten erinnern.

    Zwei Kinder aus der Rückenperspektive mit einem Regenschirm und ich glaube sie schauen aufs Wasser.

    Wer kennt das Gemälde und kann mir dabei weiter helfen.

    Martina
  • RoWo
    Ohne Bild kann man da kaum helfen, lad mal eins hoch oder poste einen Link.
    Signatur
  • Gemälde Suche
    es ist eine erinnerung, wenn ich ein bild hätte, wäre das alles kein problem. dieses bild existiert. hätte sogar gedacht es wäre von monet, doch unter bilder bei google habe ich bisher nichts gefunden.

    ich gebe nicht auf.
  • Claudia Bierhoff
    Welche Stilrichtung den aber könnte gut impressionismus sein schau doch mal unter den impressionistischen malern
    Signatur
  • RoWo
    es ist eine erinnerung, wenn ich ein bild hätte, wäre das alles kein problem. dieses bild existiert. hätte sogar gedacht es wäre von monet, doch unter bilder bei google habe ich bisher nichts gefunden.

    ich gebe nicht auf.


    Ok, dann habe ich dich falsch verstanden, ich dachte, du suchst den Maler und Titel eines vorliegenden Bildes. Ich würde neben google auch andere Suchmaschinen bemühen, z.b. https://metager.de/

    Erinnerst du dich noch an weitere Details?
    Signatur
  • danke für den link.

    das bild ist bekannt, ich kenne mich nicht so aus mit kunst und kann somit den malstil nicht beschreiben.

    das mädchen hat ein kleid (mit rüschen?) an. glaube das mädchen steht rechts und ist blond und def. kleiner als der junge. glaube es ist farbenfroh gemalt. sie stehen an einer wiese oder wasser mit dem rücken zum betrachter und fassen sich an.

    renoir oder rembrand sind auszuschließén. es muss etwas neueres sein. es kann sogar eine zeichnung oder aquarell sein. irgendetwas aus der jetzt zeit denke ich. nicht traurig gemalt.
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wie recherchiert man den Wert alter Gemälde?

Hallo zusammen, ich bin bei meinen Recherchen über eure Seite gestolpert, konnte hier viele interessante Beiträge lesen und hoffe nun, dass auch mir ...mehr lesen

6

Gemälde von R. Queißer?

Hallo, meine Omi ist vor einiger Zeit gestorben und wir haben ein Bild, denk das es ein Ölgemälde, von R. Queißer bei ihr gefunden. Weiß jemand ob dieses Bild einen ...mehr lesen

3

Farbe blättert am Gemälde ab

Hi Leute habe vor geraumer Zeit (ca.4 Jahre)ein Ölbild gemalt auf Leinwnand, dass nun anfängt, abzublättern. Das Bild Steht/hängt völlig trocken. Ist mal jemand ...mehr lesen

4

Gemälde günstig verschicken

Hat jemand erfahrung mit dem verschicken von gemälten per post oder paketdienst? wie verpacke ich ein bild ...mehr lesen

8

suche den künstler/ namen/die kunstrichtung eines bildes

guten tag, ich versuche mein problem einmal ganz kurz darzulegen. in den weiten des internets bin ich über ein bild in extrem mieser ...mehr lesen

3

Suche Informationen zu Giorgione La Tempesta - das gewitter

Moin, ich suche einige informationen für ein Referat zu Giorgione und seinem Bild La Tempesta- das Gewitter. Kann mir das jemand ...mehr lesen

3

Heute ist der Internationale Tag des Arganbaums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Salvador Dalí


In 1 Tag Weltzugvogeltag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Joseph Beuys


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Georges Braque

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.576 Kunstwerke,  2.052.933 Kommentare,  455.813.246 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.