• Suche Informationen zu Giorgione La Tempesta - das gewitter

  • Suche Informationen zu Giorgione La Tempesta - das gewitter
    Moin,
    ich suche einige informationen für ein Referat zu Giorgione und seinem Bild La Tempesta- das Gewitter. Kann mir das jemand witerhelfen? Ist sehr wichtig! Bitte!
    thx muckel
  • , 2
    tut leid , noch nie gehört... hast nehm ich mal an über suchmaschinen schon gesucht....

    viel glück bei der suche,
    lg
    sashimi
  • ja habe ich schon, fast 3 stunden, aber nichts verwertbares gefunden, ich brauche eine richtige interpretation bzw. bildanalyse. :cry:
  • Hallo

    vielleicht hilft dir der Link weiter

    https://www.kfki.hu/~arthp/html/g/giorgion/tempest/index.html

    in Englisch und unter Info gibt es noch ein wenig mehr

    Gruss
    Manfred
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Gemälde Suche

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Gemälde oder einer Zeichnung, kenne den Titel nicht kann mich nur an Einzelheiten erinnern. Zwei Kinder aus der ...mehr lesen

5

suche den künstler/ namen/die kunstrichtung eines bildes

guten tag, ich versuche mein problem einmal ganz kurz darzulegen. in den weiten des internets bin ich über ein bild in extrem mieser ...mehr lesen

3

"Sinnlich mollig" suche Bilder von Rubensdamen

Hi... ich verputze täglich mind. 1 Tafel Schokolade, doch leider bleibe ich nur bei meinen 50 kampfkilos. Daher kann ich mich selbst nicht als vorlage ...mehr lesen

5

Suche Info zu Künstler/Signatur "Gotthardt"

Ich habe ein antikes Ölgemälde auf Leinwand erworben, ca. 19. Jahrhundert. Darauf zu sehen ist eine Fluss, bzw eine Seenlandschaft, zwei Fischerboote mit ...mehr lesen

12

Suche Nachmieter für Atelier/Wohnung/Loft in Köln

Das Atelier-Loft ist sehr ruhig, hat 100 qm und einen separaten Abstell-Raum,früher als Mahler-Atelier genutzt. Sie liegt im "Kunstzentrum Alte ...mehr lesen

4

Suche Großhandel für Bastel- und Kunsthandwerkerbedarf

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche einen Großhändler (sowas wie Boesner u.a.) wo man Bastel- und ...mehr lesen

8

Heute ist der Internationale Tag des Arganbaums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Salvador Dalí


In 1 Tag Weltzugvogeltag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Joseph Beuys


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Georges Braque

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.576 Kunstwerke,  2.052.933 Kommentare,  455.818.317 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.