• "Sinnlich mollig" suche Bilder von Rubensdamen

  • "Sinnlich mollig" suche Bilder von Rubensdamen
    Hi...
    ich verputze täglich mind. 1 Tafel Schokolade, doch leider bleibe ich nur bei meinen 50 kampfkilos. Daher kann ich mich selbst nicht als vorlage nehmen und bin in meiner umgebung noch nicht fündig geworden.

    Ich suche ein Bild von einer wahren Rubensfrau. Eine mollige Dame, die ihre sinnliche ader auslebt und auch präsentiert.

    Nur für's private zeichnen gedacht.
    Warum immer so hungerhaken wie ich? Ist doch langweilig...

    Wäre toll, wenn jemand was für mich hat!

    Lieben Gruß
    Nicole
  • , 2
    oh mein gott...

    iß lieber einen apfel täglich und erfreue dich an deiner schlanken figur
    :-/

    ...
    rubensfrauen sind wohl eher ein reliqu vergangener epochen,...
    wobei es heute sehr viele männer (und frauen =?) geben soll, die tatsächlich auf überdimensionale rundungen stehen...
    na sicher,... zeichnen stell ich mir da auch einfacher vor
    xD
Empfohlene Links
  • Jürgen Stieler
    Nicole, wenn es fotos sein sollen, hätte ich einige links, die ich aber nicht hier öffentlich posten möchte, sie sind eher "delikat", wobei in den galerien auch durchaus annehmbare bilder sind. für mich sind sie eine fundgrube an vorlagen, würde sie dir mit hinweisen zum weiteren suchen als pn schicken.

    gruß - J.
  • Egon Miklavcic
    Ich würde mal im amerikanischen Raum suchen - unter " Big Girl" suchen
    oder etwas warten , denn bei uns werden die Leute auch immer
    " Wohlbeleibter "
    Ich brauche solche XXLs nicht - da ich meist kleines Papierformat bevorzuge
    ausserdem Aquarell und Fett ist keine ideale Kombination ;-) - da sind alle Arten von Ölfarben besser geeignet

    Lg Egon
  • maru

    Ich brauche solche XXLs nicht - da ich meist kleines Papierformat bevorzuge
    ausserdem Aquarell und Fett ist keine ideale Kombination ;-)

    Lg Egon


    ..sei stolz auf deinen kommentar *achtung ironie*
  • , 2
    :)
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

C-Print

Hallo, ich bin auf der Art-Forum in Berlin auf sehr viel C-Print-Zeugs gestoßen... Jetzt würde ich gern wissen wollen, wie das funktioniert und wer soetwas herstellt. Für Tipps und Hinweise ...mehr lesen

6

Gemälde Suche

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Gemälde oder einer Zeichnung, kenne den Titel nicht kann mich nur an Einzelheiten erinnern. Zwei Kinder aus der ...mehr lesen

5

suche den künstler/ namen/die kunstrichtung eines bildes

guten tag, ich versuche mein problem einmal ganz kurz darzulegen. in den weiten des internets bin ich über ein bild in extrem mieser ...mehr lesen

3

Suche Informationen zu Giorgione La Tempesta - das gewitter

Moin, ich suche einige informationen für ein Referat zu Giorgione und seinem Bild La Tempesta- das Gewitter. Kann mir das jemand ...mehr lesen

3

Suche Info zu Künstler/Signatur "Gotthardt"

Ich habe ein antikes Ölgemälde auf Leinwand erworben, ca. 19. Jahrhundert. Darauf zu sehen ist eine Fluss, bzw eine Seenlandschaft, zwei Fischerboote mit ...mehr lesen

12

Suche Nachmieter für Atelier/Wohnung/Loft in Köln

Das Atelier-Loft ist sehr ruhig, hat 100 qm und einen separaten Abstell-Raum,früher als Mahler-Atelier genutzt. Sie liegt im "Kunstzentrum Alte ...mehr lesen

4

Heute ist der Internationale Tag des Arganbaums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Salvador Dalí


In 1 Tag Weltzugvogeltag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Joseph Beuys


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Georges Braque

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.579 Kunstwerke,  2.052.963 Kommentare,  455.855.678 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.