• Suche jemanden der mir ein lustiges Pferd malt ;)

  • Suche jemanden der mir ein lustiges Pferd malt ;)
    Hallo Freunde des "Kunstnet's". Ich suche jemanden, der mir ein lustiges Pferd malen kann, z.B. ein schielendes oder ähnliches. Hintergrund ist dass ich ein paar Schachschülern von mir eine Urkunde geben möchte, auf die das Pferd rauf soll.

    Es soll auch nicht ganz umsonst sein, kann natürlich keine Unsummen zahlen ;).

    Spezifikation: Schwarz-Weiß, evtl. Grautöne, Pferd oder auch nur Pferdekopf, Din A5 reicht, es sollte ein wenig lustig oder komisch anzuschauen sein

    Wer also Spaß am Zeichnen hat, und sich auch mit einem kleinen Obulus zufrieden gibt, meldet sich bitte bei mir.

    Vielen Dank Grüße Minz
  • , 2
    Viel glück bei suchen:)
  • colorator
    es gibt keine lustigen pferde.
    nimm pinsel oder stift u. mal dir eins.
    wird bestimmt lustig. mlg col.

    mariommaler stimmte mich um.
  • malsupilahmi
    ich schau mal, was ich tun kann. Habe ne schülerin, die das ganz gut kann und melde mich nochmal per privatnachricht.
    alles ist möglich, aber auf manches sollte man doch besser verzichten
  • , 5
    Diese und solche Anfragen sind es, gegen die wir uns zur Wehr setzen sollten. Da sollte ein ADMIN mal tätig werden.
  • , 6 es gibt keine lustigen pferde.
  • colorator
    hab's mir angeschaut.
    das zweite gefällt mir sehr.
    nehme alles zurück. mlg col.
  • RoWo
    Diese und solche Anfragen sind es, gegen die wir uns zur Wehr setzen sollten. Da sollte ein ADMIN mal tätig werden.


    Warum willst du (nicht wir) dich dagegen zur Wehr setzen? Die Anfrage wurde doch in der passenden Rubrik gepostet.
    Signatur
  • , 5
    Muß ich das wirklich erklären? Wie soll man auf ein solches Ansinnen reagieren, wenn die Kunst einem etwas bedeutet. Es mag mal eine Zeit gegeben haben, da der Brotherr eines Malers bestimmen konnte, was jener zu malen hatte. Sind wir Deppen, die aufs Stichwort in die Gänge kommen?
  • Stab aus Basel
    Also Korn!

    Wenn jemand einen Auftrag mal unvoreingenommen in die Öffentlichkeit bringt und ihn ausschreibt (sei er auch noch so klein) ist es doch schön, wenn sich jemand findet und eine Idee hat. Sollte er den Anforderungen gerecht werden und somit auch noch etwas verdienen, ist es doch gut!

    Ist jeder Arbeitnehmer, welcher aufs Stichwort arbeitet, ein Depp?

    Ist ein Künstler kein Künstler, wenn er eine Auftragsarbeit annimmt?

    Jemand hat diese Plattform genutzt um eine Arbeit zu vergeben und ein Kreativer hat sich angesprochen gefühlt, einen Vorschlag zu machen um den Auftrag zu erhalten. Was ist daran falsch???
    Wo ein Mindestmaß an Selbstdisziplin fehlt, sind geistige Kräfte entmachtet.
    (Elisabeth Lukas *1942)
  • RoWo
    Ich kann dem baslerstab nur zustimmen. Daran ist nichts falsch, die Rubrik Suche/Biete/Finde wurde doch von Constantin für genau diesen Zweck eingerichtet. Wenn dir die Anfrage nicht gefällt, ignoriere sie einfach. Der Ruf nach dem ADMIN ist hier völlig überflüssig.
    Kunst ist, was Künstler als Kunst definieren.
  • Klaus Kolbe
    Baslerstab - Rowo . kann Euch nur recht geben. Die Deppen sind andere.
    Signatur
  • , 10
    Die Deppen sind andere.

    Und Korn ist der Kunst auf der Spur.

    Harr.Harr.
  • , 11
    [@tt, noch sowas und ich schicke Sie in den Urlaub, admin!]
  • , 5
    Wir leben, scheint`s, in verschiedenen Welten. Wenn ihr die Zumutung nicht empfindet, wie soll ich`s euch erklären?
    Gegen Auftragsarbeiten habe ich gar nichts einzuwenden, solange die künstlerische Freiheit gewahrt bleibt. Aber als Zirkusnummer habe ich mich nie verstanden. Wirf einen Euro rein und der Affe beginnt zu tanzen! Wenn ihr eure Arbeit so verstanden haben wollt, dann meinetwegen. Ich habe damit nichts zu tun, und ich will damit auch nichts zu tun haben, und ich will mich auch nicht gemein machen mit Menschen, die das noch immer in Ordnung finden.
  • Constantin
    @Gast, 5, ich sehe kein Grund hier einzuschreiten, es wird niemand dazu gezwungen dieses Bild zu malen. Soll sogar was rausspringen dabei... immerhin :)
    Signatur
  • Constantin
    @ranx, dann schreibs ihm per Mail :-)
    Signatur
  • ranx
    eh wo is mein Kommentar...?
    warum soll ich ihm das via pn schreiben, ist doch ein Forum hier, oder? und er labbert doch SCH...!
  • Constantin
    SCH.. ist schon besser, es besteht die Gefahr dass sonst noch mehr artmatch Werbung gemacht wird ;)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 19 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Gemälde Suche

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Gemälde oder einer Zeichnung, kenne den Titel nicht kann mich nur an Einzelheiten erinnern. Zwei Kinder aus der ...mehr lesen

5

suche den künstler/ namen/die kunstrichtung eines bildes

guten tag, ich versuche mein problem einmal ganz kurz darzulegen. in den weiten des internets bin ich über ein bild in extrem mieser ...mehr lesen

3

Suche Informationen zu Giorgione La Tempesta - das gewitter

Moin, ich suche einige informationen für ein Referat zu Giorgione und seinem Bild La Tempesta- das Gewitter. Kann mir das jemand ...mehr lesen

3

"Sinnlich mollig" suche Bilder von Rubensdamen

Hi... ich verputze täglich mind. 1 Tafel Schokolade, doch leider bleibe ich nur bei meinen 50 kampfkilos. Daher kann ich mich selbst nicht als vorlage ...mehr lesen

5

Suche Info zu Künstler/Signatur "Gotthardt"

Ich habe ein antikes Ölgemälde auf Leinwand erworben, ca. 19. Jahrhundert. Darauf zu sehen ist eine Fluss, bzw eine Seenlandschaft, zwei Fischerboote mit ...mehr lesen

12

Suche Nachmieter für Atelier/Wohnung/Loft in Köln

Das Atelier-Loft ist sehr ruhig, hat 100 qm und einen separaten Abstell-Raum,früher als Mahler-Atelier genutzt. Sie liegt im "Kunstzentrum Alte ...mehr lesen

4

Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.755 Kunstwerke,  2.053.862 Kommentare,  456.602.833 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.