• suche wirkliche menschen

  • suche wirkliche menschen
    Hi,
    ich suche lustige leute, mit denen ich mich einfach mal treffen kann zum photographieren, malen und zeichnen bei mir oder in parks oder so. gegenseitig modell stehen(ohne, dass man gleich ein haufen geld dafür bezahlen muss), sich gegeneseitig motivieren und gemeinsam kleine aktionen machen...mein ziel ist einfach ein bisschen spaß mit anspruch (sozial und künstlerisch). ich mache auch einen zeichenkurs, aber eben auch viel alleine unverbindlich, weil ich immer das gefühl habe mich von mauern befreien zu müssen. ganz alleine macht es aber auch nicht immer spaß...ich würde gerne mit menschen arbeiten, die ich gerne kennen möchte und nicht mit welchen, die sich zufälligerweise zum selben kurs angemldet haben, aber ansonsten sehr unkommunikativ sind.
    vielleicht noch zu mir...bin 18 und gerade im 2. semester abiturstufe, wohne sehr nahe bei berlin und mir kribbelt es in den fingern produktiver zu werden...
    wer lust hat und mehr wissen will, kann sich ja mal melden
    mailto:an-so-ba@gmx.de
  • , 2
    Keine Ahnung ob das nen
    Scherz ist ?

    Ich such auf so vieles,
    aber nach 2 Minuten vergeht
    mir immer alles.

    Unverbindlich ist immer gut!

    ; ))
  • ... und wo, iss wohl egal?
  • , 2
    Ähhhhh...

    Steht doch da, in Parks oder bei
    Ihr oder so...

    Viele Grüße.
  • sorry bauzaun, den ort hatte ich überlesen, steht nicht unter dem namen, also Berlin... dann mach dich mal auf dem weg..
  • , 4
    ---
  • , 2
    sorry bauzaun, den ort hatte ich überlesen, steht nicht unter dem namen, also Berlin... dann mach dich mal auf dem weg..
    Ne, das siehts du falsch,
    du aus Düsseldorf musst dich
    wohl eher auf den Weg machen!

    *lol*
  • , 5
    ich mag wirkliche menschen nicht.
  • Ne, das siehts du falsch,
    du aus Düsseldorf musst dich
    wohl eher auf den Weg machen!

    bauzaun, wie meinst du des?
  • , 2
    Moin...

    Von der Entfernung her,
    ich bräuchte ja nur rüber-
    hüpfen.

    Mach ich aber nicht, da ich
    auch noch andere " Hobbies "
    habe!
  • eli
    Ihr seit gemein, wer weiß was Ihr verpasst... Na? 18 Jahr - blondes Haar... Es sucht Ihn oder Sie, für gemeinsame Stunden auf einer höheren Ebene ;-)Es kribbelt doch schon in den Fingern... Ran an den Speck und gegenseitig modell stehen...
  • , 7
    Ich bin in Berlin an Pfingsten...
    Welcher Park muss ich noch genau wissen...
  • Ja also ich bin sogar Berliner,
    aber eine solche Anzeige macht mir dann doch ein wenig Angst =)
    Wenn dus schon übers Internet versuchst...wie wärs denn dann wenn man erst einmal so ins gespräch kommt. Ich meine "wirklich nette Menschen" trifft man doch nicht, nur weil sie sich als solche ausgeben.

    Nunja, ich will nicht weiter stören

    Gruß aus Berlin
    Pablo
  • oh tut mir leid.
    wusste nicht, dass das hier so ein unseriöses forum ist, on dem sich immer gleich alle verarscht fühlen, oder einen gleich ficken wollen.
    dachte man sei auf dieser seite bei menschen mit künstlerischem und ästetischen anspruch, bei menschen, die lust auf kunst und experimente haben, menschen verstand und herz (jetzt könnt ihr euch verarscht fühlen)
    danke nochmal an die admins, für die zulassung solch inkompetenter und verblendeter deppen.
    tolle gesellschaft.
  • , 9
    bravo sophana,

    du hast das richtig erkannt.
    Und die größten Idioten kommen noch...
  • Wer ist hier "unseriös". liebe Sophana?
    "Unsachlich" bist du!
    "Wer suchet, der findet", fragt sich nur wen!
    Vielleicht bist du im falschen Kurs!
  • gut, dann versuch ich es anders...es tut mir leid, wenn ich etwas zweideutig geschrieben habe, was ich ganz sicher nicht wollte. ich bin kein sexsüchtiges etwas. aber ich fand es einfach krass, wie schnell menschen in allem eine provokation sehen...gut, das habe ich letztendlich auch, da ich nicht unbedingt sachlich reagiert habe. aber schön, macht euch ruhig weiter lustig...und warum ich in diesem komischen kurs bin ist allein, dass die leiterin eine mich ansprechende künstlerin ist und mich und noch einen anderen auf das studium vorbereiten will und der rest einfach nur hobby-mäßig dabei ist. außerdem ist es um die ecke. und ich habe mich hier gemeldet, da es doch mal lustig wäre, ohne blickkontakt aufeinander zu stoßen, sondern mit worten...ja, es mag für einige wirklich unverständlich sein, aber ich fand es einfach lustig und fragen kostet ja nix...zudem ist berlin das isolierte leben an sich, alles ziemlich schwammig. wenn man seinen kreis gefunden hat, geht es gut, aber so...es dauert ewig wirklich drin zu sein. vielleicht liegt es auch an mir, aber ich habe nun wirklich keine schwierigkeiten leute einfach anzuquatschen. ich arbeite oft auf mittelaltermärkten und da trifft man ja bekanntlich alles was unsere zivilisation hervorbringt.
    wie auch immer...ist hier auch ne erfahrung...ich wurde noch nie so dumm dargestellt...danke...ist schon komisch
  • Liebe Sophana, du warst nicht zweideutig, hast nur den Adressaten verfehlt: Das ist hier in erster Linie ein Diskussionsforum über "Kunst". Deshalb die blöden Sprüche, ignoriere sie, jetzt weißte Bescheid!!!
    Und.. vielleicht sind in deinem Kurs doch nette Menschen, schau nur mal richtig hin...
    det iss kunst...
  • natürlich ist das ein forum über kunst...warum sonst frage ich nach... du bist demnach ein beispiel, das nicht die kunst beherrscht menschen auf den grund zu gehen.ich verstehe es immer noch nicht, was jetzt falsch war...ich suche doch schließlich etwas... kunst ist für mich ziemlich harte arbeit physisch und psychisch. der verbindung zwischen metaebene, auf der alles möglich ist, und dem "irdenem" ist schwer, aufbauend und zerstörend zugleich...aber in meinem kurs weiß wahrscheinlich keiner außer dem anderen bald werdenden studenten, der leider aber nicht so oft da ist, was eigentlich die metaebene ist...das ist schon bezeichnend, oder? aber wahrscheinlich bin ich hier wirklich falsch, soll ich gehen?
  • ...würde mich freuen, wenn du hier bleibst. Es gibt hier viel zu gucken... und für jeden Geschmack ist was dabei...
    Mein Tipp für Berlin: Klappere doch mal die für dich interessanten Galerien ab und hinterlass deine Anschrift. Dann bekommst du eine Einladungskarte zu den jeweiligen Vernisagen. Dort kannst du dann zwanglos mit den Leuten ins Gespräch kommen, aber auch in typischen Künstlerkneipen. Hier in Düsseldorf könnte ich dir einiges empfehlen, aber in Berlin kenne ich mich nicht aus.
    Mit freundlicher Empfehlung von
    Dorita elGiero
  • Seite 1 von 1 [ 21 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Gemälde Suche

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Gemälde oder einer Zeichnung, kenne den Titel nicht kann mich nur an Einzelheiten erinnern. Zwei Kinder aus der ...mehr lesen

5

suche den künstler/ namen/die kunstrichtung eines bildes

guten tag, ich versuche mein problem einmal ganz kurz darzulegen. in den weiten des internets bin ich über ein bild in extrem mieser ...mehr lesen

3

Suche Informationen zu Giorgione La Tempesta - das gewitter

Moin, ich suche einige informationen für ein Referat zu Giorgione und seinem Bild La Tempesta- das Gewitter. Kann mir das jemand ...mehr lesen

3

"Sinnlich mollig" suche Bilder von Rubensdamen

Hi... ich verputze täglich mind. 1 Tafel Schokolade, doch leider bleibe ich nur bei meinen 50 kampfkilos. Daher kann ich mich selbst nicht als vorlage ...mehr lesen

5

Suche Info zu Künstler/Signatur "Gotthardt"

Ich habe ein antikes Ölgemälde auf Leinwand erworben, ca. 19. Jahrhundert. Darauf zu sehen ist eine Fluss, bzw eine Seenlandschaft, zwei Fischerboote mit ...mehr lesen

12

Suche Nachmieter für Atelier/Wohnung/Loft in Köln

Das Atelier-Loft ist sehr ruhig, hat 100 qm und einen separaten Abstell-Raum,früher als Mahler-Atelier genutzt. Sie liegt im "Kunstzentrum Alte ...mehr lesen

4

Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.748 Kunstwerke,  2.053.826 Kommentare,  456.583.024 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.