• Ausstellungsbeteiligung ELBART, alter Elbtunnel, 3.-4. Juni

  • Ausstellungsbeteiligung ELBART, alter Elbtunnel, 3.-4. Juni
    Dieses Jahr nehme ich an der ELBART im alten Elbtunnel in Hamburg teil. Ist jemand von Euch mit dabei? Ich würde mich sehr freuen jemanden aus Kunstnet dort zu treffen :)

    Ich selbst werde hauptsächlich einige der Schwarz-weiß Bilder ausstellen.

    LG Joanna
  • , 2
    Ich nehme jedes jahr nicht teil. Dreimal beworben - immer absagen.
    Komme irgendwie in den klüngel nicht rein.
    Aber vielleicht schau ich mal vorbei.
  • , 3
    Ich schick dir mein Bild per Flaschenpost der Elbe entlang.
  • Mausopardia
    Ich schick dir mein Bild per Flaschenpost der Elbe entlang.


    ...und damit wird keins deiner bilder reinkommen in den elbtunnel, sondern schön vorbeischwimmen! hmm...;-))))
  • , 3
    Dann mußte angeln gehen.
  • , 3
    Ich schick morgen mal eine Flaschenpost ab,kommt nächstes Jahr dann bei dir an.
  • Mausopardia
    ...wer sagt das ich sie sehen will...schon gar nicht im elbtunnel...die dinger schwimmen mir gut! ;-)))))
  • , 3
    soll doch nicht zu dir
  • AleX
    Hallo,

    ich nehme auch teil dieses Jahr, als südlichstes Exponat. Treffen wir uns sicher.

    gruss alex
  • Mausopardia
    Hallo,

    ich nehme auch teil dieses Jahr, als südlichstes Exponat. Treffen wir uns sicher.

    gruss alex


    klasse! da steigt der elbtunnel für einige zeit beträchtlich im wert und ansehen! *freu*
    gratulation und viel glück alex!

    grüßle moni ;-)
  • Hallo,

    ich nehme auch teil dieses Jahr, als südlichstes Exponat. Treffen wir uns sicher.

    gruss alex


    Hallo Alex,
    ja, der Tunnel ist ja nur 400m lang :). Ich entdecke deine Bilder sicher.
    Mal sehen was da so los ist.

    Gruß
    Joanna
  • AleX
    Hallo,

    ich nehme auch teil dieses Jahr, als südlichstes Exponat. Treffen wir uns sicher.

    gruss alex


    Hallo Alex,
    ja, der Tunnel ist ja nur 400m lang :). Ich entdecke deine Bilder sicher.
    Mal sehen was da so los ist.

    Gruß
    Joanna



    Hallo Joanna

    und ich werde nach Deinen Bildern Ausschau halten, besonders, weil ich gespannt bin, sie im Orginal zu sehen.
    Bis Du zum ersten Mal bei der ElbArt dabei, ich schon.
    gruss alex
  • Hallo Joanna

    und ich werde nach Deinen Bildern Ausschau halten, besonders, weil ich gespannt bin, sie im Orginal zu sehen.
    Bis Du zum ersten Mal bei der ElbArt dabei, ich schon.
    gruss alex
    Ja, ich bin zum erstem Mal dort. Gleiches gilt für die FormArt in Glinde im April. Ich bin wirklich gespannt, da ich noch wenig Ausstellungserfahrung habe. Keine Ahnung, wie ich die beiden Veranstaltungen einschätzen soll, aber ich bin schon neugierig mal ein Feedback in der Öffentlichekeit zu kriegen.

    LG Joanna
  • Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wie recherchiert man den Wert alter Gemälde?

Hallo zusammen, ich bin bei meinen Recherchen über eure Seite gestolpert, konnte hier viele interessante Beiträge lesen und hoffe nun, dass auch mir ...mehr lesen

6

Wie kann ich nach dem Verbleib alter Kunstwerke fahnden?

Meine konkrete Suche nach den Werken von Kurt Kroner in diesem Forum brachte mir bislang noch keine Antwort. Vielleicht kann mir aber ...mehr lesen

3

Monatsaufgabe Juni

Vielleicht sollten wir das dieses Mal anders machen, wir wählen jemand, der das Thema aufstellt... Gute Idee? Wer würde sich zur Wahl ...mehr lesen

22

Auftrag: Hallo ihr Lieben, wer malt mir einen Rembrandt in Öl nach? Soll ein Geschenk werden...

Hallo ihr Lieben, mein lieber Mann wird bald 50 und ich möchten Ihm etwas Schönes schenken; kann mir ...mehr lesen

25

Wer kennt den Maler dieses ölgemäldes

Kann mir jemand weiter helfen? Ich suche den Maler dieses Bildes. Weißt jemand wer es im Original gemalt hat, und wo das Original zu sehen ist. Alter Mann ...mehr lesen

17

Als ein alter Wischer ...

... nehme ich nicht hin, daß das Wischen, als Technik oder feature einer Technik, immer mal wieder über die Planke geschickt werden soll. Von Acrylen~ oder ...mehr lesen

22

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.037 Kunstwerke,  2.054.532 Kommentare,  457.884.270 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.