• Malschule in Bonn / Koblenz etc?

  • Yvonne Betz
    Malschule in Bonn / Koblenz etc ?
    Hallo,

    Ich komme aus dem Ahrweiler Raum und suche eine Malschule in meiner Nähe.
    Bonn oder Koblenz ist von der Entfernung ok oder auf der anderen Rheinseite Bad Honnef und Umgebung.
    In Ahrweiler bin ich seit einem Jahr, aber ich würde gerne noch mehr lernen.
    Oder gibt jemand in meiner nähe Privat Unterricht?
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Liebe Grüsse
    Yvonne
  • Sabine Minten
  • Yvonne Betz
    Hallo,
    vielen Dank für diesen Tipp. Da hast du mir schon ein wenig weiter geholfen.
    Wie sind eigentlich die Trimester in der Alanus Schule in Alfter?
    Ich war übrigens auf deiner HP. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Die sind genau mein Geschmack.

    Liebe Grüsse
    Yvonne
  • Sabine Minten
    über die trimester kann ich dir nichts berichten. ich hatte eine teilnahme zwar mal in erwägung gezogen, aber die bildhauerei, die im trimester integriert ist, war für mich nicht von solchem interesse.

    stattdessen habe ich das 3-jährige intensivstudium der malerei im artefact belegt, dessen kurse nur an wochenenden bzw. in ferienzeiten stattfinden. du kannst aber problemlos auch einzelkurse dort buchen (mein favorit: kurse bei volker altrichter) - schonungslos, professionell und effektiv!
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Mappe für Kunsttherapie

Hallöchen alle miteinander! Ich möchte mich gerne für nächsten Sommer (bzw. später - abhängig von meiner Abinote) zum Studium Heilpädagogig mit Schwerpunkt Kunsttherapie ...mehr lesen

4

10 Aspekte meiner Persönlichkeit künstlerisch darstellen.

Hallo, ich habe ein riesieges Problem ich muss schon in ein paar Tagen ein Bild mit dem Thema "10 Aspekte meiner Persönlichkeit" abgeben. ...mehr lesen

5

wer hat die schoenste mappe---?

-für leut die mal kurz in anderer bewerbungsmappen schaun wolln -- hier ein recht interessanter ...mehr lesen

3

Mappe Innenarchitektur FH Rosenheim

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit einer Mappenvorbereitung in Richtung Innenarchitektur? Speziell die FH Rosenheim? Was für Profil verlangen die? ...mehr lesen

4

Wie sollte eine gute "Mappe" aussehen?

Hallo, ich wollte mir nun auch mal eine Mappe abnfertigen. Gibt es bestimmte Sachen auf die man unbedingt achten sollte? Ich meine Sachen wie "Nimm bloß ...mehr lesen

4

Kunststudium auf Lehramt (Gymnasium)

Hey Leute, ich wollte eigentlich gerne Kunst auf Lehramt (Gymnasium) studieren und würde gerne wissen, ob ich nun noch ein weiteres Fach wie Englisch, ...mehr lesen

3

Heute ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 1 Tag ist Pfingstsonntag


In 2 Tagen ist Pfingstmontag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.710 Kunstwerke,  2.053.689 Kommentare,  456.431.504 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.