• Wer kennt diesen KüstlerIn, kann mir jemand helfen

  • Kunstfee22
    Wer kennt diesen KüstlerIn, kann mir jemand helfen
    Guten Abend,
    Kann mir jemand helfen, um welchen KünstlerIn es sich hier handelt? Oder welchen Namen lest Ihr denn hier?
    Die Bilder stammen aus ca 44/45.
    Bin um jeden Hinweis Dankbar.
    Herzlich Dank für Eure Hilfe.
    Lg
    Kunstfee

    Signatur 1

    Signatur 2

    Landschaft

    Stillleben
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

SOS - wer kann mir beim Thema Acryl-Maltechniken weiter helfen?

Hallo zusammen, ich male sehr gern mit Acrylfarben und wollte jetzt einmal eine Maltechnik ausprobieren, in der Farbübergänge ...mehr lesen

10

Maler und Wert eines Bildes gesucht. Kann jemand helfen?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und ein bisschen Licht in das Dunkle bringen. Ich habe ein Gemälde von dem mein Onkel zu ...mehr lesen

4

2 Unbekannte Gemälde (Bitte kann mir jemand helfen)

Hallo, ich habe vor einiger zeit von einem alten mann 2 Ölbilder bekommen die meiner meinung nach sehr alt sein sollten. Nur ich konnte die ...mehr lesen

4

Hilfe kann mir jemand helfen?

Hallo ich habe schon sehr lang ein altes bild im keller liegen, was ich von meinen Etern und groß Eltern geerbt habe und würde gern wissen wie es heißt oder wer es ...mehr lesen

15

kann mir da jemand helfen(cmyk und photoshop)?

hallo, ich hab schon photoshop-erfahrung, hier geht es eher um was spezielles. ich habe folgendes problem: ich möchte ein bild in die farben ...mehr lesen

10

Kann mir jemand helfen

Hallo, kann mir jemand helfen , habe diese Figur aus Paperclay modelliert, und möchte sie brennen und glasieren. habe mir "Bronze matt" vorgestellt, wie muß ich die aufbringen ...mehr lesen

5

Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.755 Kunstwerke,  2.053.865 Kommentare,  456.611.115 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.