• Darf man eigentlich Pinsel mit Tierhaari?

  • , 1 Darf man eigentlich Pinsel mit Tierhaari???
    Darf man eigentlich Pinsel mit Tierhaari und Menschenhaari? Oft stibitzen wir, da allesamt bitterstarme Künstler, von Nachbars Katzi oder Hunti (oder auch mal vom Vogeli auf Baum Federli). Manchmal so schlimm, dass wir uns gegenseitig Haati von Kopfi reissen oder von den Schamstelli. Daraus fertigen wir dann mit Stilen von Klobürsteli geschickt Pinseli!

    Also konkret die Frage:
    Darf man eigentlich Pinsel mit Tierhaari und Menschenhaari?

    Wir fragen deshalb, weil wir ev. daran denken, uns diese haarigen Klo-Pinseli patentieren zu lassen, in die industrielle Massenproduktion damit zu gehen und sie überall zu verkaufen, z.B.: Da! Da! Da! Oder auch Daaa!
  • Annemarie Siber
    ... was für eine Vorstellung!!! Menschenhaariger Pinselkopp taucht ins Kloobecken zwecks Reinigung... uuuuaaahhhhh... oder noch schlimmer: armes tierbehaartes Pinselkopp muss Menschkloo reinigen.... pfui, pfui, pfui!!!
    Trotz meines Mitleides mit den Plastilbidioden, kann ich mir keinen Ersatz für sie vorstellen, da ihnen die Reinigung bei Geburt als Lebens-Aufgabe mit Branding-Stempel verinnerlicht wurde.

    Menschen-, tierhaariger Pinselkopp malt schöne (naja - manchmal zumindest) Bilder...... AUJA - ich auch Hare stiften will.
    Signatur
  • , 3
    Darf man nackti malen, also ganz ohne Hosi und Hemdi vor der Leinwandi?

    Darf man Fußnägi schneiden und auf Leinwandi kleben?

    Und konkret die Frage:
    Darf man Hirni? Also die Füllmassi in Köpfi mit Pinzetti durch Näsi raus ziehen und Hirni mit Klo-Pinseli auf Leinwandi verteilen bevor Nachbars Hunti oder Katzi dieses fressen?
    Hat aber Nachteili, weil Hirni im Gegensatz zu Schamhaari nicht mehr nachwachsi!
    Wie blödi!
  • , 1
    Exaktili, drum Hirni vielleicht besser drinilassili, gelli?
    Liebe Grüzi
    Heidi
  • Ich malili immer mit ganzi Katzili von die Nachbarli.
    Katzili hält nur meistens nicht so langili weil sie schnell im Eimerli ist.Aber hier im Forili gibt es ja jed Menge Katzilis...
    Signatur
  • , 1
    Peyrepertuseli,
    ich denk, du bist so richtig nach meinem Kunstgeschmäckli, hihihi!
    Gleich GANZ Katzili? Irri!
    Grüzili
    Heidi
  • Jawolli wuzzili,aber nur die richtich dicken Katzilis mit buschig riesenschwänzelis zum auftragen diverser Malgründelis.
    Aber beim auswringen derselben ist dann meistens Schicht im Schachtili.
    Ich hasse Katzilis...
    Viele Grüzelis zurück!
    Thomasi
    Signatur
  • , 1
    Na hoffentlich hasst du nicht auch noch Huntis! Sonst heißts hier bald Rübi ab im KN - manche sind da so pinselig!
    Erneute Grüzilis
    Heidili
  • , 5
    was schmeisst du dir eigentlich so alles ein?
  • , 6
    Hallalöölili Heididililie.

    Das Themali is echt coolili. Ich verwende ganz gerne rotackerkatzilis, weil die nämlich ganz wild in der Gegend rumlaufen und sich wahnsinnig vermehren hier bei unsilis.

    Man muss si vorher nur gut auswaschen und in der Sonne Lufttrocknen lassen weil sie so füüüüüüürchterlich haaaaaaaaaaaaaaaaren die Biesterlis die rotackerigen.

    Wo die herkommen????

    Ich denke das ist vom Namen abzuleiten .... ich denke vom roten Acker.


    Also ich mach mich etz wieda vom Ackä ... gell und wenn ma jemand so ne Rotacker haben möchte, sagt mir Bescheid, bin ja fast immer und schon soooooooooooooooooooo lange hier ...gä?


    Tschüssilie
  • , 1
    Kuhunst!
  • , 7
    enthaarungspop.
  • , 1
    Papp for the brain!
  • , 7
    fernbedienung!
  • , 1
    Musenküssen: Knuuuutsch! Schmattzzzl! Schleckl! Gschmapf! usw. (Ein paar Stunden lang!)
  • , 8
    wundervolli.
  • , 8
    schrecki lass nachi:



    :))
  • Seite 1 von 1 [ 17 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Beste Pinsel Marke

Hallo leite habe von ebay pinsel gekauft nie wiederrrrrrr mein Gott sind die Schlecht bitte jetzt um gute marken für guten preissss und wo ich sie finden kann .Ich möchte universal ...mehr lesen

4

Pinsel reinigen/pflegen

seit ein paar wochen mal ich nur noch an einem rießigen ölbild. der eine nachteil ist die ewig lange reinigung der pinsel (:O), jetzt beginnen aber auch meine pinsel spröde ...mehr lesen

6

Welche Pinsel für Acrylmalerei?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche da doch gleich einen Tipp. Welche Pinsel könnt ihr für die Acrylmalerei empfehlen? Freue mich über eure ...mehr lesen

34

Alte, harte Pinsel wieder weich machen

Hallo ihr! ich hab letztens viele alte Pinsel gefunden, die meisten waren eingetrocknet und total hart. Wisst ihr vielleicht ein Mittel, womit ich die ...mehr lesen

14

Ölfarben vom Pinsel entfernen?

Hallo, ich habe mit dem Bob Ross Starterset meinen ersten Schritt in die Ölmalerei gemacht und nun ergeben sich da ein paar Fragen. Da ich ich totaler Anfänger bin, ...mehr lesen

5

Umrisslinien? Wenn ja, welcher Pinsel?

Hallo, bei meinem gerade fertiggestellten Acryl-Bild (Motiv. Rose) habe ich die Umrisslinien mit einem Aquarellpinsel Gr. 5 und verdünnter Acrylfarbe ...mehr lesen

4

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.058 Kunstwerke,  2.054.588 Kommentare,  457.964.735 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.