• Stencil - Leinwand

  • Sean
    Stencil - Leinwand
    Hey Leute :)
    Bin neu hier im Forum und hab durchs rumklicken keinen Thread gefunden der meine Frage beantworten konnte. Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich zeichne viel... das einzige was mich daran gestört hat ist, dass die ebnen recht ungleichmäßig sind - deswegen kombiniere ich das ganze jetzt mit was neuem für mich...
    Und zwar verarbeite ich mein gezeichnetes in ein Stencil... das hat bei meinem ersten Bild auch recht gut geklappt wie ihr hier im Bild sehen könnt... natürlich nicht perfekt - ich weiss... aber naja nun habe ich ein Bild vor mir welches um einiges Detailreicher ist und welches auch viele "einzelstehende" Stencilteile besitzt... diese kann ich ja nicht einfach nur auf die Weinland legen - da es die ja durch den Druck der Spraydose sofort davonweht.....hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Oder hat wer ne Idee wie ich die "Papierschnipsel" auf der Leinwand ohne bleibende Spuren hinbekomme? ( so dass ich sie später wieder abnehmen kann)

    Vielen dank, Sean

    Bob Marley (sprayed)
  • nighthawk
  • , 3 ...Schnipsel...
    anfeuchten und die Can drauf einstellen sprich Soft Fat Caps besorgen wäre da mein Gedanke...
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Graffiti sprayen auf Leinwand?

wie der titel schon sagt suche dreht es sich um graffiti auf leinwand ein freund von mir wollte seine zimmerwände mit graffiti gestalten, hat aber angst es zu ...mehr lesen

7

Hilfe beim zeichnen

heei , ich habe angefangen graffitis zu zeichnen aber irgendwie sehen sie noch nicht ganz so aus wie ich mir das vorstell wenn ihr versteht :/ das schwarz weise war mein erstes ...mehr lesen

29

seht ihr Graffiti als Kunst an?

Hi, Würdet ihr Graffiti als eine Kunstart bezeichnen?? Ich spreche jetz allerdings nich von schnellen Straßen "Tags" sondern richtig aufwändig, durchdachte und ...mehr lesen

21

Daphne Papier- was treibt ihr damit?

Guten Morgen, Ich habe vor vielen Jahren schönes Daphne-Papier gekauft, einfach weil es so schön und ziemlich günstig war. Eigentlich wollte ich darauf zeichnen ...mehr lesen

2

Kauft ihr oder bespannt ihr eure Leinwände ab 100cm selber?

Hey, ich sehe ein, dass man erst ab größeren Formaten als Künstler wahrgenommen wird. Werde mich nun ran trauen wollen, aber kauft ihr oder ...mehr lesen

1

Welche Farben verwendet ihr?

Moin moin ihr lieben, demnächst komme ich hoffentlich wieder mehr zum malen, nur zum malen bedarf es halt auch Farbe. Meine alten Acrylfarben sind etwas, naja, ...mehr lesen

12

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.509 Kommentare,  457.822.752 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.