• Radierpresse gesucht !!

  • Regina Brenner
    Radierpresse gesucht !!
    Wer möchte sich von seiner Presse trennen ? Bitte Kontakt aufnehmen Vielen Dank , Regina Brenner
  • xylo
    Schau mal aktuell bei EBÄ
    dort werden zurzeit mindestens 3 Stück angeboten
    Signatur
  • Regina Brenner
    Vielen Dank Xylo , ich habe diese gesehen , aber das passt alles nicht wirklich ! Grüße, Standort und Preis ... Ich suche in Süddeutschland !
  • Regina Brenner
    ....Grösse !😎
  • xylo
    So schnell kann das gehen
    Hier bietet jemand eine grosse Radierpresse im Kunstnet an:

    Signatur
  • Enterbach
    Hallo, ist deine Suche noch aktuell?
    Ich habe eine tolle 40-cm-Zokei-Dings-Presse in Süd-Bayern – südlich genug?
    Würde mich schweren Herzens von der Presse (hört auf den Namen Bonita) trennen, weil ich mittlerweile eine größere Presse habe – und zwei sind eindeutig eine zu viel.

    Wenn noch Interesse besteht, bitte melden.

    Matthias
  • Regina Brenner
    Hallo Matthias, vielen Dank für dein Angebot, aber 40 cm sind mir zu wenig ;)
    Aktuell bin ich gerade dabei eine 60 cm presse zu kaufen !
    Herzliche Grüße, Regina
  • Enterbach
    Danke für die Information und viel Erfolg.
  • Druckpresse noch gesucht?
    Hallo Regina,
    aus Altersgründen gebe ich meine Breisch-Druckpresse (62x120) ab. Besteht noch Interesse? Auch einen pfiffigen, selbst entworfenen und gebauten Kolophonium-Staubkasten kann ich nebst vielem anderem zum Thema Radierung anbieten. Bei Interesse bitte melden bei
    jb(at)atelierbraun.com
  • @ Ihre Anfrage ist schon lange her. Ist sie noch gültig?
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Gemälde Suche

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Gemälde oder einer Zeichnung, kenne den Titel nicht kann mich nur an Einzelheiten erinnern. Zwei Kinder aus der ...mehr lesen

5

Breisch & Rau Tiefdruckpresse abzugeben

Wir verkaufen schweren Herzens eine wunderbare, massive Profi-Radierpresse der Fa. Breisch und Rau. Ein echtes Schmuckstück! Sehr leichtgängig, ...mehr lesen

3

suche den künstler/ namen/die kunstrichtung eines bildes

guten tag, ich versuche mein problem einmal ganz kurz darzulegen. in den weiten des internets bin ich über ein bild in extrem mieser ...mehr lesen

3

Suche Informationen zu Giorgione La Tempesta - das gewitter

Moin, ich suche einige informationen für ein Referat zu Giorgione und seinem Bild La Tempesta- das Gewitter. Kann mir das jemand ...mehr lesen

3

"Sinnlich mollig" suche Bilder von Rubensdamen

Hi... ich verputze täglich mind. 1 Tafel Schokolade, doch leider bleibe ich nur bei meinen 50 kampfkilos. Daher kann ich mich selbst nicht als vorlage ...mehr lesen

5

Wo soll ich nach gebr. Druckpresse suchen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen, gebrauchten Druckpresse(so bis ca. 600€). Ich habe hier schon in den Suche/Biete-Bereich geschrieben, ...mehr lesen

6

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.030 Kunstwerke,  2.054.526 Kommentare,  457.875.408 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.