• Schnappschuss oder Montage?

  • Doktor Unbequem
    Schnappschuss oder Montage?
    Der arme Specht!
    Hoffentlich konnte er sich schnell befreien - oder doch nur eine Fotomontage?

    Kann´s wer erkennen?
    Wenn ja, woran?

    Eure Meinung ist "gefragt"!


    Schnappschuss oder Montage?
  • , 2
    Keins von beiden. Das ist ein Plastikspecht, den Du mit Kleber am Schnabel an das Vogelhäuschen geklebt hast. :D
  • Doktor Unbequem
    Ich sage noch gar nix!!!
    :)
  • , 2
    Ansonsten würde ich auf eine Fotomontage tippen, da der Specht in der Luft seine Flügelchen nicht ausgebreitet hat. Der fällt doch runter! :)
  • , 3
    also sehr echt sieht der nicht aus :-)
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Danke für die Ansätze.
    MG: kann man denken...
    Flakey: Was scheint nicht so ganz echt?

    Hmmm, hier wird doch sooo gerne von den Möchtegerns das Wort "Professionalität" getönt.
    Aber keiner von denen kann ein echtes Foto von ´nem Fake unterscheiden...
    Warum bin ich nicht überrascht?
    :)))
  • timber
    denke ist im landeanflug....gerade die flügel angelegt.....( würde er gerade am baum nach nahrung suchen denke ich würden die Schwanzfedern die da zur stütze benutzt werden im anderen winkel stehen.)....:-)
  • El-Meky
    nä nä nä nänänä
    Mist Tommi hat uns alle reingelegt . son Mist aba auch . der Tommi ist der Einzige mit Durschblick! ;-)))
  • Doktor Unbequem
    :))))
    zumndest, was dies Bild angeht, Ella!
    ;)

    ... würden die Schwanzfedern die da zur stutze benutzt werden im anderen winkel stehen.)....:-)
    necht schlecht, Herr Specht! - auch ein sinniger Gedanke!

    aber ich verrate noch nixx!

    lallalla

  • , 6
    Dat Vieh sitzt uff nem Ast und wäre ne Bonsaiausgabe von nem Buntspecht in Größe eines Spatzen.

    mfg
    Bazuzu
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Dann sähe man doch die Krallen nicht komplett?!?
    :)

    und wäre ne Bonsaiausgabe
    wieso "wäre"?

  • El-Meky
    aalsoo das ist ein montierter Schnappschuss! ;-)
    Signatur
  • Doktor Unbequem
    Ahh, eine neue Technik - aber worauf montiert?
    ^^
  • El-Meky
    ich suche nochimmer den Schlüssel, mit dem man den Specht aufziehen kann, damit er rumhüpft. ;-)
    Signatur
  • Doktor Unbequem
    den zieht man doch raus, bevor er loshoppelt!
    :)
  • , 2
    Der Specht ist echt!
    Er ist gerade im Landemanöver. Oder im Angriff. Deswegen die Krallen nach vorne ausgestreckt. Und dabei duckt er sich noch gekonnt um nicht das Häuschen an die Rübe zu bekommen. XD
  • Doktor Unbequem
    ja wo duckt er sich denn?
  • El-Meky
    tok tok tok
    nee, dit is son Ausjestoppter . die jibts anjestaubt uffn Trödelmarcht.
  • Doktor Unbequem
    "Indizien"? "Beweise"?

    :))
  • , 2
    Der duckt seinen Kopp!
  • , 7
    Aus gegebenen Verlass

    TOP SEKRET
  • Doktor Unbequem
    Wenn ich über die Copyrightverletzung und den wirren Text hinwegsehe,
    kann ich sagen: Da hat endlich mal einer beim PS-Workshop aufgepasst!
    :)

    Aber ist meine Frage damit beantwortet?

    Und hat das mit dem Extraaccount Not getan?
  • Frank Enrechen



    Und hat das mit dem Extraaccount not getan?


    mit dir hat man eben leicht berührungsängste.
    ich möchte auch nicht mit dir gesehen werden.

  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    mit dir hat man eben leicht berührungsängste.
    ich möchte auch nicht mit dir gesehen werden.
    aha!
    deshalb biste mir auch mal fast 2 Monate lang permanent und penetrant hinterhergestiegen hier?!!
    :)))

    irgendwas stimmt bei/mit dir ganz gewaltig nicht...


  • mit dir hat man eben leicht berührungsängste.
    ich möchte auch nicht mit dir gesehen werden.


    na - bestell mal die "berühmte" Hochschulschrift, dann wirst du deine Meinung schnell ändern. :-)))
    Da könntest du auch den Grund für die "kunstgeschichtliche Aufmerksamkeit" finden. *g*

  • , 7
    Mein Liter Kokos Schinken, jaWollja Muschi! das Veruhrsacherrächt, Schöpfungstrief, AusFLUSS!.
    Ob die KSA so einfach darüber hinweg schauen wird, wie Sie, da bin ich mir ganz und gar nicht auch nicht sicher, denn ihre Fuck, sorry, Idiot!, Mann!, mein Tipptaroturätt, halt jetzt die Fresse!, nicht verachten, ihre Verarbeitung des Originals klebt, Klitoris!, doch zu sehr über diesem, um als eigenhändiges Werk zu gelten, alleine transpiriert, Schweiß, Scheiß! Schtopp JETZT!, durch das Origami, durchzulaufen. Ich wäre da Tief! sichtig, Fick Dick! schon von und wegen der Drohnendichte AUSSATZ! Hatz! MutterSATZ!
    Zu ihrem anderen Puller, Potterbolzen! Pustekuchen! Mutter! Punkt! MANN!, da Pfeife blasen, Schwanz! Sahne! STEIF! nicht öffentlich generell positiv Hiffenmark! veranschaulicht findet, lässt sich auf eine torige Anal! OMI! Tätereterä Muhahaha Rumsassa leider, Gicht, Unzucht! Himmel! Herr! Gott! Heilige Maria! GEIL! nicht verzichten.
    Ich rekapi TITTE! Lui! EHRE!

    Guten Abend.
  • El-Meky
    Pfeifenbläser, wie heißt dein Syndrom nochmal??? ;-)
    Signatur
  • , 7
    Ich muss doch auf dem Sie, HAI! Uff, grad noch vorbeigeglitschert, bestehen, STÄNDER! sonst wird es nur noch schlimmer. Tut tut tut Rette sich wer kann! So weit ist es schon. Blase BALG!
  • , 2
    Lol. Das war ein verbaler Erguss.
  • Frank Enrechen
    könnte verwendung als glasur für einen kuchen finden.
  • , 2
    Das wird kein süßer Kuchen. :D
  • , 2
    Blasebalg kommt in die Top Ten meiner Lieblingswörter :D
  • El-Meky
    ich staune , dass unser Bläser die Tasten überhaupt trifft . ;-)
  • , 2
    Nicht mit den Fingern. XD
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    siku, immer wieder holst du "mein" Buch hervor -
    möchtest du auch gerne mal etwas für einen solchen Verlag schreiben?
  • , 7
    Korrektur HURE!

    /login?redirect=
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    und täglich grüsst das Murmeltier?



    Es soll inzwischen, so sagte mir gestern jemand, Programme geben, mit denen jeder Anfänger Personen (und wohl auch Spechte) umsetzen kann, die Hintergründe werden auch automatisch ersetzt.
    Dann ist das ja auch "keine Kunst" mehr...
  • Doktor Unbequem
    Pfeifenbläser, wie heißt dein Syndrom nochmal??? ;-)
    da er/sie ja etwas Schwierigkeiten mit der Wortwahl hat, sag ich´s mal: "Tourettesyndrom" - nicht ganz so wild, ein sogenannter "Tick".
    :)
  • , 2
    Ja daran dachte ich auch sofort :D
  • Frank Enrechen
    wohl ein fake tourette - sofern sein rechner denn nicht sprachgesteuert ist.
  • Seite 1 von 2 [ 46 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Körperabformung - Torso aufhängen & Gesicht auf Sockel montieren

Hallo, ich möchte nach Körperabformungen sowohl einen Torso als auch eine Gesichtsmaske als hohle Halbschale mit verschiedenen ...mehr lesen

3

Daphne Papier- was treibt ihr damit?

Guten Morgen, Ich habe vor vielen Jahren schönes Daphne-Papier gekauft, einfach weil es so schön und ziemlich günstig war. Eigentlich wollte ich darauf zeichnen ...mehr lesen

2

Kauft ihr oder bespannt ihr eure Leinwände ab 100cm selber?

Hey, ich sehe ein, dass man erst ab größeren Formaten als Künstler wahrgenommen wird. Werde mich nun ran trauen wollen, aber kauft ihr oder ...mehr lesen

1

Welche Farben verwendet ihr?

Moin moin ihr lieben, demnächst komme ich hoffentlich wieder mehr zum malen, nur zum malen bedarf es halt auch Farbe. Meine alten Acrylfarben sind etwas, naja, ...mehr lesen

12

Dellen in Leinwand nach Druckausübung

Hallo, ich weiß nicht wann und wie es passierte, doch in der Leinwand eines meiner liebsten Ölbilder (111 x 151 cm, stellenweise pastoser Farbauftrag) ...mehr lesen

4

Keilrahmen bespannen - Baumwolltuch wellt sich nachträglich

Hallo! Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des Bespannens von Keilrahmen. Habe neulich den ersten Versuch gestartet und dachte, ...mehr lesen

4

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.833.080 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.