• Suche einen Sehr SEHR guten Zeichner

  • Abigaill14
    Suche einen Sehr SEHR guten Zeichner
    Hi,

    ich bin 15 und ich schreibe gerade ein Buch und ich bräuchte einen Cover und zeichnungen von den jeweiligen Charaktern. Die sache ist ich kann zeichnen. Es reich für eine 1 in Kunst aber ich bin kein Profi und ich kann schon ganz und gar nicht Leute zeichnen. Gibt es jemanden der SEHR SEHR gut malen kann und der mir diesen gefallen machen würde? Ich würde dann die jeweiligen beschreibungen der person schicken + wie das cover aussehen sollte.

    Wie auch schon gesagt, ich bin 15. Falls jemand drauf antwortet weil er sagt : Ja ich machs gegen Geld - sry ich kann net ich verdiene nichts und meine eltern würden es mir nie und nimmer erlauben jemanden zu bezahlen gegen ein Paar Zeichnungen. Also wenn es jemand macht, dann freiwilig um mir den gefallen zu tun.

    Danke im Voraus
    Abigaill14
  • , 2
    Hallo Abigail,
    obwohl es hier einige sehr gute Zeichner gibt, glaube ich nicht, dass sie dir diesen Gefallen tuen.
    Denn sie verdienen meistens mit der Zeichnerei ihren Lebensunterhalt und das ist ein sehr hartes Brot. Die wenige Freizeit die ihnen bleibt, verbringen sie sicher lieber damit, ihren eigenen künstlerischen Ambitionen nachzugehen.
    Die Fromulierung deiner Anfrage läßt mich zudem daran zweifeln, dass dein Buch die Bestsellerlisten erstürmen wird.
    Also warum sollte ein "sehr guter Zeichner" dir deine pubertierenden Träume illustrieren, wenn nicht einmal eine gewisse Reputation zu erwarten ist?
    Mein Rat an dich: Übe Menschen und andere Figuren zu zeichnen. Mit einiger Übung bekämst du das sicher hin und dann werden sie zudem auch noch genau so, wie du sie dir vorstellst.
    Viel Glück! :)
  • , 3
    wozu brauchst du überhaupt ein cover?
    hast du einen verlag?
  • , 4
    Ich sehe das auch wie Castaneda. Wenn Du schon ne Eins in Kunst hast und es schaffst ein Buch zu schreiben, dann bekommst Du das Zeichnen auch noch hin. Du musst eben solange daran arbeiten bis es so aussieht wie es Dir gefällt :-). Umsonst macht das wohl niemand, denn es ist schon ziemlich viel Arbeit. Ist ja nicht nur das reine Zeichnen, sondern ihr müsstest Euch abstimmen, eventuell Änderungen machen, etc. etc. Wahrscheinlich stellst Du Dir das gerade einfacher vor als es ist. Viel Glück noch.
  • , 5
    SEHR gute Zeichner gibt's, wie gesagt, meist nur für SEHR gute Bezahlung. Rechne mit einem dreistelligen Betrag.

    Aber wenn du einen Verlag hast - und zwar einen Publikumsverlag, KEIN Druckkostenzuschuss"verlag" oder Book on demand - dann werden sie sich um das Cover kümmern.
  • 12yo
    Hi ich bin jetzt nicht professionell und noch sehr jung aber Portrait mit Bleistift und Buntstiften ist mein Fachgebiet bitte sag jetzt nicht gleich nein weil ich zwölf bin. Ich sehe das als Training und finde ein Versuch ist es wert oder?
  • absurd-real
    In 8 Jahren bist du 20.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Gemälde Suche

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Gemälde oder einer Zeichnung, kenne den Titel nicht kann mich nur an Einzelheiten erinnern. Zwei Kinder aus der ...mehr lesen

5

Gratis Programm zum Malen und Zeichnen

Habe gerade einen tollen Tipp bekommen: Hier bekommt man gratis ein wirklich brauchbares Programm zum Malen und Zeichnen am Rechner. Download für Mac ...mehr lesen

13

Kopf zeichnen

Öhm..ich bin ein, sozusagen, totaler Anfänger im Menschen zeichnen und ich habe vieles schon über die Technicken,kopf zu zeichnen, gelesen.würde mich aber interessieren,was Menschen ...mehr lesen

4

suche den künstler/ namen/die kunstrichtung eines bildes

guten tag, ich versuche mein problem einmal ganz kurz darzulegen. in den weiten des internets bin ich über ein bild in extrem mieser ...mehr lesen

3

Suche Informationen zu Giorgione La Tempesta - das gewitter

Moin, ich suche einige informationen für ein Referat zu Giorgione und seinem Bild La Tempesta- das Gewitter. Kann mir das jemand ...mehr lesen

3

"Sinnlich mollig" suche Bilder von Rubensdamen

Hi... ich verputze täglich mind. 1 Tafel Schokolade, doch leider bleibe ich nur bei meinen 50 kampfkilos. Daher kann ich mich selbst nicht als vorlage ...mehr lesen

5

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.058 Kunstwerke,  2.054.585 Kommentare,  457.943.725 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.