• Suche einen Sehr SEHR guten Zeichner

  • Abigaill14
    Suche einen Sehr SEHR guten Zeichner
    Hi,

    ich bin 15 und ich schreibe gerade ein Buch und ich bräuchte einen Cover und zeichnungen von den jeweiligen Charaktern. Die sache ist ich kann zeichnen. Es reich für eine 1 in Kunst aber ich bin kein Profi und ich kann schon ganz und gar nicht Leute zeichnen. Gibt es jemanden der SEHR SEHR gut malen kann und der mir diesen gefallen machen würde? Ich würde dann die jeweiligen beschreibungen der person schicken + wie das cover aussehen sollte.

    Wie auch schon gesagt, ich bin 15. Falls jemand drauf antwortet weil er sagt : Ja ich machs gegen Geld - sry ich kann net ich verdiene nichts und meine eltern würden es mir nie und nimmer erlauben jemanden zu bezahlen gegen ein Paar Zeichnungen. Also wenn es jemand macht, dann freiwilig um mir den gefallen zu tun.

    Danke im Voraus
    Abigaill14
  • , 2
    Hallo Abigail,
    obwohl es hier einige sehr gute Zeichner gibt, glaube ich nicht, dass sie dir diesen Gefallen tuen.
    Denn sie verdienen meistens mit der Zeichnerei ihren Lebensunterhalt und das ist ein sehr hartes Brot. Die wenige Freizeit die ihnen bleibt, verbringen sie sicher lieber damit, ihren eigenen künstlerischen Ambitionen nachzugehen.
    Die Fromulierung deiner Anfrage läßt mich zudem daran zweifeln, dass dein Buch die Bestsellerlisten erstürmen wird.
    Also warum sollte ein "sehr guter Zeichner" dir deine pubertierenden Träume illustrieren, wenn nicht einmal eine gewisse Reputation zu erwarten ist?
    Mein Rat an dich: Übe Menschen und andere Figuren zu zeichnen. Mit einiger Übung bekämst du das sicher hin und dann werden sie zudem auch noch genau so, wie du sie dir vorstellst.
    Viel Glück! :)
  • , 3
    wozu brauchst du überhaupt ein cover?
    hast du einen verlag?
  • , 4