• Mappe für Werbeakademie

  • Mappe für Werbeakademie
    hey leute, ich bin grad auf die seite gestoßen u hab kurz über die beiträge gekukt -
    ich bin sehr an Grafik-design in der Berufsform für Werbeagenturen und naja leider fehlt mir die Vorbildung, kaufmännische Ausbildung - Matura, u jetzt wollte ich mich an der Werbeakademie anmelden u brauche dafür eine Mappe mit ca. 15 eigenen Arbeiten,

    z.B. Naturstudien, Illustrationen, Portrait/Figur, Fotografien, ausgedruckte Computerarbeiten, freie Arbeiten (großformatige Arbeiten bitte als Foto beilegen, keine CD-Roms)

    ich bin einfach noch ein wenig neu auf dem gebiet, da ich keine professionelle erfahrung damit habe so eine mappe zu beginnen, bzw. 15 gute arbeiten zu erstellen_
    szsg.
    was ist gern in so einer mappe gesehn?
    hat ijemdand tipps wie man so etwas am besten angeht - den ersten schritt?

    ich wär echt dankbar für jede Antwort!
    cooles forum
    lg
  • , 2
    hey leute, brauche eine Mappe mit ca. 15 eigenen Arbeiten,
    (...) (großformatige Arbeiten bitte als Foto beilegen, keine CD-Roms)
    (...) was ist gern in so einer mappe gesehn?
    hat ijemdand tipps wie man so etwas am besten angeht - den ersten schritt?
    lg

    da wird dich geholfen >
    Fa. Co&Paste K.T. zu Profiwerk
    Tel. 09221-76690 oder 030-227-73290

    (ziemlich wichtig: nie aufhören, darüber nachzudenken, was andere gutt finden).
  • , 3 mappe für werbeakademie
    Lad doch einfach mal paar Versuche von Dir hoch, egal, welche Qualität,
    Nur so als Anhaltspunkt.
    Deine Frage bleibt sonst im Luftleeren.
    Denn, egal, was andere in Deine Mappe hinein empfehlen -
    machen mußt Du schon selber.
  • efwe
    ...z.B. Naturstudien, Illustrationen, Portrait/Figur, Fotografien, ausgedruckte Computerarbeiten, freie Arbeiten (großformatige Arbeiten bitte als Foto beilegen, keine CD-Roms)...
    hat ijemdand tipps wie man so etwas am besten angeht - den ersten schritt?
    ...


    eine mappe ist eine sammlung der bisherigen eigenen projekten/studien/arbeiten--
    da du aber scheinbar noch nix eigenes hast weare es sinnoll damit anzufangen-
    denn es ist ganz klar was "gewuenscht" wird...(s.zitat)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Mappe für Kunsttherapie

Hallöchen alle miteinander! Ich möchte mich gerne für nächsten Sommer (bzw. später - abhängig von meiner Abinote) zum Studium Heilpädagogig mit Schwerpunkt Kunsttherapie ...mehr lesen

4

10 Aspekte meiner Persönlichkeit künstlerisch darstellen.

Hallo, ich habe ein riesieges Problem ich muss schon in ein paar Tagen ein Bild mit dem Thema "10 Aspekte meiner Persönlichkeit" abgeben. ...mehr lesen

5

wer hat die schoenste mappe---?

-für leut die mal kurz in anderer bewerbungsmappen schaun wolln -- hier ein recht interessanter ...mehr lesen

3

Mappe Innenarchitektur FH Rosenheim

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit einer Mappenvorbereitung in Richtung Innenarchitektur? Speziell die FH Rosenheim? Was für Profil verlangen die? ...mehr lesen

4

Wie sollte eine gute "Mappe" aussehen?

Hallo, ich wollte mir nun auch mal eine Mappe abnfertigen. Gibt es bestimmte Sachen auf die man unbedingt achten sollte? Ich meine Sachen wie "Nimm bloß ...mehr lesen

4

Kunststudium auf Lehramt (Gymnasium)

Hey Leute, ich wollte eigentlich gerne Kunst auf Lehramt (Gymnasium) studieren und würde gerne wissen, ob ich nun noch ein weiteres Fach wie Englisch, ...mehr lesen

3

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.842.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.