• Bitte Helft mir!... Ich habe 2 Bilder von Kathe Kollwitz und 1 Bild von Hannah Höch und mehrere andere, deren Künstler ich nicht erkennen kann! Helft Mir!

  • Knacks
    Bitte Helft mir!!!... Ich habe 2 Bilder von Kathe Kollwitz und 1 Bild von Hannah Höch und mehrere andere, deren Künstler ich nicht erkennen kann! Helft Mir!
    Hallo....
    Ich habe in meinem Haus mehre Bilder gefunden und frage mich was die Wert sind. Alle Bilder sind Original.!

    2 Bilder sind von Käthe Kollwitz.

    1.) Die Mütter / Schätzpreis ca 8.500 Euro
    2.) Die Mutter mit dem Jungen / Schätzpreis 4.600 Euro

    1 Bild von Kurt Mühlenhaupt.

    1.) Offset Litho - Der Mann / Schätzpreis 50,00 Euro

    1 Bild von Hannah Höch

    1.) Name des Bilder unbekannt. Denke soll "Handcol" oder "Handel" heißen, bin mir aber nicht sicher.

    ist ein Offset Litho - Holzschnitt.
    Auflage 118 von 300

    Schätzpreis ist mir undbekannt. Könntet Ihr mir da Helfen?


    1 Bild von Fra Bartelommeo.

    1.) Bildnamen kenne ich nicht. Motiv ist ein Engel mit Harfe in Bronze.
    Scheint eine Originalkope aus nem Museum oder so zu sein, den auf der Rückseite ist ein It. 6 Bartelommeo Stempel. Könntet Ihr mir da auch Helfen`?


    Dann habe ich ein Bild, was für Eugen Schmidt gemahlt wurde.

    Künstler ist mir aber leider auch hier unbekannt.
    Informationen:
    Motiv = 2 Frauen, die Linke hat eine Art Sonnenblume in der Hand. Bild ist schwarz weiß.
    Auflage = 116 von 300 Römisch 2.
    Unten in der rechten Ecke steht " Nachlaß Eugen Scmidt " und auf der Rückseite des Bildes ist ein "Nachlaß Eigen Scmidt" Stempel.

    Wer Informationen hat, immer her damit.

    Dann habe ich ein sehr seltenes Bild, da die Auflage sehr gering ist.

    Künstler ist auch hier mir unbekannt.
    Informationen:
    Motiv. 4 Menschen. Sieht aus als wenn die Fliegen. Bild ist Farblich in Blau, Weiß gehalten.

    Titel des Bildes ist "Offener Weg" Enstanden ist das Bild 1984.
    Unterm Bild steht. "EA 15/20 Offener Weg Künstlernamen den ich nicht lesen kann 84"

    Brauche auch hier eure Hilfe.

    Dann habe ich noch eins Thema. Frankreich.
    Künstler kenne nicht ganz.

    Motiv des Bildes: 2 Männer/Soldaten / Französische Revolution.
    Bild ist in Bronze.
    Unterm Bild steht: Probearbeit ?????? Sander. Also ich erkenne den Vornamen nicht.

    Bitte Helf mir.


    Ich habe des weiteren nochmals 2 Bilder die ich garnicht analysieren kann.
    Ich wäre froh, wenn mir jemand Helfen könnte.

    Ich schicke euch auch gerne Fotos der Bilder.
    Mit freundlichen Grüßen:
    Matthieu K.
  • WERWIN
    Auktionshäuser
    Knipse die Arbeiten heraus und ab in das nächste Auktionshaus senden,die sagen dir schnell was du da an Wert im Rahmen hast.
  • Knacks
    Danke für eure Antworten.
    1. Kann man hier Fotos hochladen?
    2. Ich habe bereits Fotos der Bilder an Aktionshäuer geschickt, doch die verarschen mich nur.
  • midwife
    zu 1: ganz oben auf der Startseite steht "Werk hochladen", da wo du Thema eröffnen gefunden hast.
    Hier kann man nur Fotos hochladen, weil die ganzen "Werke" nicht durch die Leitung passen und beamen klappt auch nicht wirklich ;-))
    LG
    Signatur
  • , 4
    Wieviel kostet dein Haus?

    mfg
    Bazuzu
  • Knacks
    Danke an alle ^^ Werde Fotos hochladen...
    Midwife.. Ich danke dir für deine Hilfe.
    Bazuzu.. Mein Haus kannste gerne Kaufen.. Kostet 1,2 Mio ! Haste das Geld, dann meld dich bei mir.

    ! Ich werde dann heute noch alle Bilder hochladen. Ich hoffe dann desweiteren auf eure Hilfe.
  • Knacks
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Acryl & Leinwand - Bitte um ein paar Tipps

Hallöle, als ganz frischer Newbie erstmal *wink in die Runde* Ich hätte Lust, mich mal an Leinwandmalerei mit Acryl zu versuchen, mir ist dann aber ...mehr lesen

15

Bin neu hier, bräuchte bitte den Ablauf für Acrylmalen.

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wünsche Euch einen Guten Tag/Abend. :D Bin eigentlich eher eine Zeichnerin, realistisch in ...mehr lesen

6

Antike Kunstideale: Eine Untersuchung zur Bedeutung und Gestaltung in der Antike

Hallo zusammen! Ich schreibe eine Facharbeit über die Renaissance und die Antike. Ich suche und suche im Internet. ...mehr lesen

3

Brauche bitte tips

Huhu, bisher habe ich nur abstrakte Bilder gemalt , aber nun möchte ich auch mal was anderes malen z.b eine Tulpe oder eine Callas . Da ich aber eine absolute null :roll: im ...mehr lesen

7

Bitte um eure Hilfe:Gemälde abfotografieren

Habe ein für mich unlösbares Problem: Möchte sehr gerne ein Gemälde mit meiner Canon EOS 300D (eine Digitalkamera)abfotografieren. Bisher habe ich nur ...mehr lesen

7

Künstler erkennen

Hallo! Ist jmd dieser Künstler bekannt? Das ist das Kufsteingebirge in Öl. Danke vorab. Kufsteingebirge in Öl ...mehr lesen

3

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.842.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.