• Möglichkeiten der Masterstudiengänge

  • Möglichkeiten der Masterstudiengänge
    Hallo liebe Menschen,
    ich beende nächstes Jahr mein Studium der Bildhauerei und bin auf der Suche nach einem Masterstudiengang.
    Ich möchte gerne wissen, welche Möglichkeiten ich habe.
    Bisher habeich z.b. Kunsttherapie als Master gefunden...

    Danke schonmal... tippt flott.

    Doei
  • , 2
    Naja, kommt halt drauf an in welche Richtung du gehen möchtest ...
    Endet dein derzeitiger Studiengang mit Diplom oder mit Bachelor?
  • es ist ein bachelorstudiengang (in den niederlanden)..
    ich kann nicht wissen welche richtung es sein soll, da ich die möglichkeiten nicht kenne.
    Habe mich nun über Kunsttherapie genauer informiert und komme doch zu dem schluss, dass es wenig aussichten auf einen job nach diesem studium gibt.
    mich würde restauration auch interessieren, jedoch muss man davor ein praktikum machen, dann studieren .. das geht auch "nur" auf bachelorbasis(für mich).
    ich habe vor dem kunststudium keine ausbildung gemacht. es war das was ich immer wollte, es war klar, dass ich das tue.. und weiter habe ich mir keine gedanken gemacht.
    ein master in derobjektkunst kommt für mich nicht in frage, eine angewandte richtung sollte es sein.
    langsam überkommen mich existenzängste.
  • ich kann dich voll verstehen ..ich bin voll im existaenzaengsteding grad drinn
    gruss aus den niederlanden
    micha
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Mappe für Kunsttherapie

Hallöchen alle miteinander! Ich möchte mich gerne für nächsten Sommer (bzw. später - abhängig von meiner Abinote) zum Studium Heilpädagogig mit Schwerpunkt Kunsttherapie ...mehr lesen

4

10 Aspekte meiner Persönlichkeit künstlerisch darstellen.

Hallo, ich habe ein riesieges Problem ich muss schon in ein paar Tagen ein Bild mit dem Thema "10 Aspekte meiner Persönlichkeit" abgeben. ...mehr lesen

5

wer hat die schoenste mappe---?

-für leut die mal kurz in anderer bewerbungsmappen schaun wolln -- hier ein recht interessanter ...mehr lesen

3

Mappe Innenarchitektur FH Rosenheim

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit einer Mappenvorbereitung in Richtung Innenarchitektur? Speziell die FH Rosenheim? Was für Profil verlangen die? ...mehr lesen

4

Wie sollte eine gute "Mappe" aussehen?

Hallo, ich wollte mir nun auch mal eine Mappe abnfertigen. Gibt es bestimmte Sachen auf die man unbedingt achten sollte? Ich meine Sachen wie "Nimm bloß ...mehr lesen

4

Kunststudium auf Lehramt (Gymnasium)

Hey Leute, ich wollte eigentlich gerne Kunst auf Lehramt (Gymnasium) studieren und würde gerne wissen, ob ich nun noch ein weiteres Fach wie Englisch, ...mehr lesen

3

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.842.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.