• Suche Künstler für digitale Kunst, Grafiker, Designer etc

  • Suche Künstler für digitale Kunst, Grafiker, Designer etc
    Gameentwicklung



    Künstler vorzugsweise in digitaler Form gesucht. Fotorealistische Fähigkeiten Figuren und verschiedenste Umgebungen darstellen zu können sind Vorraussetzungen für dieses Unternehmen. Wir versprechen das Schließen neuer Freundschaften, Arbeiten an besonderen Herausforderungen und Teilnahme an einem Zukunftsweisenden Projekt. Vorerst keine Bezahlung und keine Erfolgsgarantie des Projektes außer die Garantie das eure Kunstwerke nicht missbraucht werden. Ihr entscheidet was ihr macht und wofür ihr eure Kreativität zur Verfügung stellt. Bei Abschluss des Projektes warten eventuell interessante und lukrative Jobs auf euch. Traut euch. The World is yours …


    Freue mich über zahlreiche Meldungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tim Schindler
    Signatur
  • Sabine Minten
    ja ja...und only the sky ist the limit...challenge...zukunftsweisend...gähn...
    für alle, die keine freunde haben jedenfalls und auf das wort "eventuell" abfahren...
    Signatur
  • , 3
    Künstler vorzugsweise in digitaler Form gesucht.

    ???
  • , 4
    Wat soll das denn? Bist hier falsch, oder?

    Schreib erstmal ein Konzept für dein Game und dann vielleicht such dir nen Zeichner oder 3D-Grafiker, der die Figuren umsetzten kann. Dann packste das alles schön ein und gehst zu Verlagen oder Spiele-Dings-Firmen und hoffst, die laden dich ein, um dann dein Game professionell umzusetzen. Viel Glück... versuchs mal mit Mediengestaltern und Grafikdesignern...
  • cobolt
    Tja, so ist die heutige Zeit: Referenzen von Auftraggebern liegen alleine in der AUSSICHT auf die entscheidenden Dinge :))) Ich frag mich ja immer, welche Leute die eigentlich suchen. Die Eitlen? Die Generation Praktikum? Die Gelangweilten mit dem dicken Konto, die sich sowas leisten können? Jedenfalls keine Profis, die von ihrer Arbeit leben.
    Signatur
  • , 6
    Wir versprechen das Schließen neuer Freundschaften, Arbeiten an besonderen Herausforderungen und Teilnahme an einem Zukunftsweisenden Projekt. Vorerst keine Bezahlung
    The World is yours …


    Ich hab mal gegurgelt:
    VirginiaBrisbie +Alexa

    klaus
  • cobolt
    Es ist n Grundproblem, dass nur die Großen dieser Branche einem was zur Sicherung der Existenz beitragen können. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Die sind oft nicht anders drauf, als die kleinen Verlage oder Gallerien. Is natürlich blöd, wenn man ne gute Idee hat, aber kein Kapital. Da isses n klassisches Roulette-Spiel. Is dummdreist, wenn man sowas mit der Absicht anbietet, sich durch Arbeit anderer zu profilieren und einen mit Dabei-sein-ist-alles bezahlen will. Kann versickern, kann auch zur wichtigen Plattform werden. Dafür braucht man einfach mehr Info.

    Aber wenn der Arbeitsaufwand zu hoch wird für Non-Budget, is das ne Fun-Kiste für Studenten, die noch Zeit übrig haben und risikofreudig sind.
    Nu, why not :)
    Signatur
  • , 7
    eventuell auch nicht
    c+
  • cobolt
    Na, siehste: klappt doch :) Rettung naht ...
    Signatur
  • , 8
    LLLLOOOOLLLLL!
    so ein Angebot traut man sich auch nur "den Küüünstlern" zu machen!
  • , 9
    Zusammengefasst

    Zahlreiche sollen sich melden - ist klar.
    Es gibt kein Geld - freu.
    Ein Game wird kreiert - na da schau her.
    Und Du bist dabei - klasse.
    Die Kunstwerke werden nicht missbraucht - welch herrlicher in sich geschlossener Satz.
    Eventuell ein Job - Nix wie weg.

    Wer will schon arbeiten :)))
  • , 8
    Am besten ist das:

    Traut euch.
  • , 10
    Geniale Antworten. Finde ich gut. Mag ich.
    Einzigartig.
    Geistes Größe.
  • , 11
    ...viel Spass beim Suchen!!! Wusste nicht, dass der Begriff "brotlose Kunst" so wörtlich genommen werden muß - :-)))))
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Gemälde Suche

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Gemälde oder einer Zeichnung, kenne den Titel nicht kann mich nur an Einzelheiten erinnern. Zwei Kinder aus der ...mehr lesen

5

Gratis Programm zum Malen und Zeichnen

Habe gerade einen tollen Tipp bekommen: Hier bekommt man gratis ein wirklich brauchbares Programm zum Malen und Zeichnen am Rechner. Download für Mac ...mehr lesen

13

Kunst als Hobby Steuerpflichtig?

Hi Ich arbeite Hauptberuflich als Grafik-Designer. Bin Festangestellt und habe eine 45 Std. Woche. Vor meiner Festanstellung habe ich lange "analog" gemalt. ...mehr lesen

4

suche den künstler/ namen/die kunstrichtung eines bildes

guten tag, ich versuche mein problem einmal ganz kurz darzulegen. in den weiten des internets bin ich über ein bild in extrem mieser ...mehr lesen

3

Suche Informationen zu Giorgione La Tempesta - das gewitter

Moin, ich suche einige informationen für ein Referat zu Giorgione und seinem Bild La Tempesta- das Gewitter. Kann mir das jemand ...mehr lesen

3

"Sinnlich mollig" suche Bilder von Rubensdamen

Hi... ich verputze täglich mind. 1 Tafel Schokolade, doch leider bleibe ich nur bei meinen 50 kampfkilos. Daher kann ich mich selbst nicht als vorlage ...mehr lesen

5

Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.755 Kunstwerke,  2.053.850 Kommentare,  456.597.366 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.