• Weibliches Model zum Aktzeichnen bzw Fotografieren gesucht (tfp)

  • Weibliches Model zum Aktzeichnen bzw Fotografieren gesucht (tfp)
    Hallo. Ich zeichne bzw fotografiere ( mehr) als Hobby und suche zur Erweiterung meines Portfolios ein weibliches Model auf Tfp-Basis zum Aktzeichnen /Fotografie. Da ich mehr Akt machen will, ist Akt Thema aber auch Bademode ( Bikini) oder andere Modearten. Es wird draußen gearbeitet. Im Raum von OWL.
    Wer ab 18 Jahren alt ist kann sich gerne melden. Ihr könnt ein paar Ganzkörperfotos von Kopf bis zu den Füßen mitschicken. Sie dienen zur Modelauswahl.
  • @ThomasHm Bist du der Hausmeister?
    Signatur
  • Nein, ich bin nicht der Hausmeister
  • Und du fotografierst nackte junge Mädchen ohne Bezahlung? Das ist ein super Angebot. Hach, wenn ich nur jünger wäre…
    Signatur
  • Guru
    ...geht auch non-binär?
  • Jaja...
    Schickt nur Ganzkörpernacktfodddoooooossss!!!!!
    Signatur
  • Antworten zu euren "Fragen " bzw. Anmerkungen: Ich fotografiere bzw. zeichne als Hobby. D.h. ich möchte kein Geld damit verdienen und auch keins zahlen. Es wird nur Zeit gegenseitig investiert. Das bedeutet der Begriff tfp. Sollte aber jedem klar sein. Geld ist und sollte nicht alles sein.
    Ich suche Frau (Models) ab 18 Jahren, Altersgrenzen nach oben offen. D.h. Es können sich auch Frauen bewerben, die über 40, 50 usw sind. Und ich fotografiere die Models auch in Kleidung ( siehe Inserat und immer Inserat ganz lesen).
    Non-binär würde ggf. auch gehen. Bitte mehr weibliches Aussehen.
    Ganzkörperfotos ( werden vertraulich behandelt) als Bewerbung schicken deshalb damit man einen ersten Eindruck bekommt.
    Weitere Infos wie Referenzbilder meinerseits können bei Kontakt erfragt werden. Habe 2 Fotografenseiten.



  • Marta
    @ThomasHm Was bedeutet Tfp-Basis? tiefstpreis? Und OWL?
  • @
    Hallo Marta. Tfp bedeutet time for prints. D.h. Model und Fotograf investieren nur Zeit und bezahlen sich nicht gegenseitig. OWL ist die Region Ostwestfalen-Lippe.
  • Wenn ich meinen Penis samt Hoden nach hinten klemme? Expressionistische Pose inklusive
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab: Meine Auflehnung, meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • efwe
    wieso soll sich jemand ohne Bezahlung nackt fotografieren lassen damit du dann mit den Fotos geld verdienst?
    Signatur
  • Marta
    @ Warum denken alle immer nur an Geld? Es geht um KUNST! Es geht um das Gute, Wahre und Schöne! 😁
  • efwe
    Ich möchte mit meinen Fotos kein Geld verdienen. Das habe ich hier in meinen Antworten schon erwähnt. Bitte lest die Kommentare und Angaben in den Inseraten sorgfältig.
  • @
    Richtig. Mir geht es nur um Kunst, nicht ums Geld. Es ist Hobby,schöne Fotos, die das Model dann für ihre Nutzung bekommt. Nicht mehr und nicht weniger.
  • Diese etwaigen Modelle treten ihre Bildrechte an dich ab, damit du diese für dein Portfolio nutzen kannst. Du kannst doch niemandem erzählen, dass du keinerlei Honoraraufträge durchführst!? Wie lauten denn deine Seiten?
    Signatur
  • meine guete, was ein deppenaufzug hier wieder. weil, die frauen ab 18 koennen nicht selber denken und entscheiden.
    >Weitere Infos wie Referenzbilder meinerseits können bei Kontakt erfragt werden.
    womit dann auch alles gesagt ist. oder gilt auf kn nun ausweispflicht.
  • @yeder tsveiter Japp, vor allem Doppelagent*innen aus CHN sind im Visier der Ermittlungen.
  • Ich denke auch, wer sich bewerben möchte, kann das gerne tun. Wer ab 18 Jahre alt ist, ist erwachsen und kann entscheiden. Es ist alles erklärt und gesagt. Und dabei wollen wir es endgültig belassen.
    Ich habe festgestellt, dass einige Begriffe und was im Bereich der Zusammenarbeit von Fotografen und Model gewöhnlich ist, hier nicht bekannt ist. Sollte aber im Bereich Kunst ( und dazu zählt auch Fotografie) ebenfalls bekannt sein. AAnsonsten gilt: Frag Google
    Damit ist nun wirklich endgültig alles gesagt.
  • „Wer ab 18 Jahre alt ist, ist erwachsen und kann entscheiden“.
    So ne naive Sicht wünscht man deinen Models, zumindest wenn man nach deinen Vorstellungen ginge.
    Signatur
  • Ich merk schon Fotografie ( Zusammenarbeit von Fotografen und Modellen ist hier gaaaanz unbekannt).
    Abschliessend: Google gibt Auskunft! Einfach mal den Begriff "tfp" eingeben. Dann wird alles erklärt.
    Wem hier irgendwas nicht passt, der soll es doch lassen. Ich mecker doch auch nicht über eure Art von Zusammenarbeit mit euren Modellen bzw. Euren Vorstellungen ( schei enauch sehr speziell zu sein hier bei manchen). Da geht sehr wahrscheinlich wieder nur ums Geld und Profit, hat dann 0,00 mit Kunst zu tun.
    Ende der Durchsage!
  • Guru
    ...geht das auch gegen ein Kunstnet-Jahresabo als Bezahlung?
    https://steadyhq.com/de/kunstnet/gift_plans
  • Guruine
    Leider nein. Das würde Geld kosten. Tut mir leid. Tfp heißt als Bezahlung gibt es die Fotos.
  • Wie lauten deine Webseiten?
    Signatur
  • absurd-real
    Nimm es mir nicht übel. Unsere Unterhaltung bzw Diskussion ist beendet. Das war alles hier von dir etwas zu viel und nicht nett. So ei eine Art Diskussion ist unpassend. Alles Gute für deine "Kunst" hier.
  • doppelagentinnen, sicherlich, die hazee fantazee aus der alternativen kn-realitaet.
    ich mache mich mal wieder vom acker, besonderen dank fuer die -aeh- impulsbeitraege der letzten wochen, das war doch mal wieder was. meinen schmucken -und noch dazu gaenzlich kostenlosen? constantin!!-- briefkasten moechte ich aber aus gruenden noch ein bisschen behalten. wer nochmal fragen (ausser ar) hat, usw. und kunst geht selbstverstaendlich weiter, immer.
  • Marta
    @ThomasHm Die Diskussion als „nicht nett“ und „unpassend“ zu bezeichnen, das klingt ganz schön etepetete, eher nach Kaffeekränzchen als nach einem, der fremde Leute nackt fotografieren möchte. 😀
  • This is what self care looks like. menopause weightlossmotivation weightlosstransformation
    Signatur
  • @
    Die Bezeichnungen dafür sind schon gut gewählt. Ich möchte Leute nackt fotografieren und ihr Leute nackt malen. Komisch oder!? Der Unterschied liegt nur im Sinne des Ausführen der Herstellung der Bilder und Bezahlung. Der eine nimmt Geld, der andere nicht.

    ABSCHLIEßEND: Es muss jeder selbst wissen wie, wen, womit, Bezahlung ( ja/nein) man seine Bilder herstellt. Der Bewerber können sich melden, wer nicht, lässt es bleiben. Wer es seiner Meinung nicht gut findet ( andere "Künstler " hier) müssen sich nicht melden oder ihren Senf dazugeben.
    Normalerweise braucht man solche derartigen Diskussionen hier nicht führen! Gehört nicht hierher. Und ich mache sowas auch nicht, im Gegenteil.

    Ich hoffe die Diskussion ist jetzt endgültig hier beendet.

  • Marta
    @ThomasHm Wenn du was ins Netz stellst, musst du damit rechnen, dass die Leute "ihren Senf" dazugeben, und zwar so lange, wie sie es für richtig halten. Niemand zwingt dich darauf zu antworten.
  • @yeder tsveiter Du wirst dich vor Anfragen kaum retten können, meine Liebe. 🥬
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 31 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Aktzeichnen

Hallo in die Runde, ich suche noch weitere Aktmal oder Zeichen-Kurse, am liebsten im Raum Köln/Bonn/Koblenz oder Berlin. Bin für Aufträge und Hinweise dankbar. Viele Grüße ...mehr lesen

3

Aktmodell / Aktzeichnen

Hallo zusammen, ich (44, 183, 82) stehe Modell für Aktzeichnen (Kurse, Einzelarbeiten und Events) und Fotografie. Viel Erfahrung von der Kunstakademie bis zu Events ist ...mehr lesen

5

Aktzeichnen

Weiß jemand wo man einen Kompakt-Aktzeichnungskurs belegen kann? Würde mich über ne antwort freuen ...mehr lesen

3

Freizeitmodell zum Aktzeichnen/-fotografie gesucht

Ich bin in meiner Freizeit Zeichner und Fotograf und suche ein weibliches Modell zum Aktzeichnen oder -fotografie. Ich mache das nur in meiner ...mehr lesen

4

Männliches Modell

Hi, ich stehe gelegentlich an VHS-Kursen bzw. für freischaffende Künstler Model. Da ich gerne noch mehr in der Richtung machen würde und mir etwas Geld dazuverdienen möchte, bin ...mehr lesen

9

Aktmodell für Künstler, Kurse etc. Wiesbaden / Mainz / Frankfurt und Umgebung

m, 48, 190, 91 steht für Künstler*innen, Mal- u. Zeichenkurse, Unis, Schulen, Gruppen und Einzelpersonen Aktmodell. ...mehr lesen

6

Heute ist der Internationale Tag des Arganbaums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Salvador Dalí


In 1 Tag Weltzugvogeltag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Joseph Beuys


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Georges Braque

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.576 Kunstwerke,  2.052.947 Kommentare,  455.835.247 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.