• Weibliches Model zum Aktzeichnen bzw Fotografieren gesucht (tfp)

  • Weibliches Model zum Aktzeichnen bzw Fotografieren gesucht (tfp)
    Hallo. Ich zeichne bzw fotografiere ( mehr) als Hobby und suche zur Erweiterung meines Portfolios ein weibliches Model auf Tfp-Basis zum Aktzeichnen /Fotografie. Da ich mehr Akt machen will, ist Akt Thema aber auch Bademode ( Bikini) oder andere Modearten. Es wird draußen gearbeitet. Im Raum von OWL.
    Wer ab 18 Jahren alt ist kann sich gerne melden. Ihr könnt ein paar Ganzkörperfotos von Kopf bis zu den Füßen mitschicken. Sie dienen zur Modelauswahl.
  • @ThomasHm Bist du der Hausmeister?
    Signatur
  • Nein, ich bin nicht der Hausmeister
  • Und du fotografierst nackte junge Mädchen ohne Bezahlung? Das ist ein super Angebot. Hach, wenn ich nur jünger wäre…
    Signatur
  • Guru
    ...geht auch non-binär?
  • Jaja...
    Schickt nur Ganzkörpernacktfodddoooooossss!!!!!
    Signatur
  • Antworten zu euren "Fragen " bzw. Anmerkungen: Ich fotografiere bzw. zeichne als Hobby. D.h. ich möchte kein Geld damit verdienen und auch keins zahlen. Es wird nur Zeit gegenseitig investiert. Das bedeutet der Begriff tfp. Sollte aber jedem klar sein. Geld ist und sollte nicht alles sein.
    Ich suche Frau (Models) ab 18 Jahren, Altersgrenzen nach oben offen. D.h. Es können sich auch Frauen bewerben, die über 40, 50 usw sind. Und ich fotografiere die Models auch in Kleidung ( siehe Inserat und immer Inserat ganz lesen).
    Non-binär würde ggf. auch gehen. Bitte mehr weibliches Aussehen.
    Ganzkörperfotos ( werden vertraulich behandelt) als Bewerbung schicken deshalb damit man einen ersten Eindruck bekommt.
    Weitere Infos wie Referenzbilder meinerseits können bei Kontakt erfragt werden. Habe 2 Fotografenseiten.



  • Marta
    @ThomasHm Was bedeutet Tfp-Basis? tiefstpreis? Und OWL?
  • @