• Männliches Modell

  • Männliches Modell
    Hi,
    ich stehe gelegentlich an VHS-Kursen bzw. für freischaffende Künstler Model. Da ich gerne noch mehr in der Richtung machen würde und mir etwas Geld dazuverdienen möchte, bin ich auf der Suche nach Zusatzjobs.
    Rahmenbedingungen: männlich, 40, 174/74
    Entlohnung: EUR 10,--/Stunde
    Kontakt: mailto:apollon080373@gmail.com
  • , 2
    Los Mädels! Traut Euch! ^^
  • xylo
    @Gast, 2
    Wenn ein weibliches Aktmodell hier das selbe Angebot geschaltet und ein männliches Forenmitglied geschrieben hätte:
    "Los Jungs! Traut Euch!"

    Ein Shitstorm der Emanzen wäre entfesselt worden!

    @ Modell
    Vielleicht solltest Du noch den Ort oder den Radius Deiner Arbeitssuche genauer beschreiben.
    Wenn Du in Münster wohnst und in München sucht jemand ein Aktmodell wird dies eine weite Reise.
    Signatur
  • , 2
    Aha.
  • , 4
    Verstehe ich nicht. Wieso?
  • , 2
    Ich verstehe es auch nicht. Will aber mit xylo nicht diskutieren.
  • , 5
    Warum soll es dann einen "Shitstorm der Emanzen" geben? Dass man sich vielleicht erstmal trauen muss, geht doch jedem so, unabhängig vom Geschlecht :-).
  • Suche Aktmodell im Raum Dortmund
    Hallo! Leider weiss ich nicht, ob Dein Angebot noch aktuell ist und auch nicht in welcher Region du lebst. Ich suche ein Akt-Modell für eine Mal-Saission in Dortmund, Bretz Store am 7.12.2013. von ca 12-18:00 Uhr. 10,-€ wären ok. Grundsätzlich ist es mir völlig egal ob weiblich oder männlich.
  • Uwe64
  • Uwe64
    ::kcp Suche Aktmodell im Raum Dortmund
    Suchst du noch ????
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Lebensgroßen Ton-Akt unsichtbar reparieren

Hallo, ich habe im Studium einen lebensgroßen, sitzenden Akt aus Ton erstellt. Zum Brennen mußten die Beine auf Oberschenkelhöhe abgesägt werden (paßte ...mehr lesen

3

Akt mit Graphit zeichnen

Ich habe schon viel Akt gezeichnet. Allerdings bewundere ich immer Graphitaktzeichnungen, wie dies hier: oder: Ich bekomme das nie so hin! Wie gehe ich genau vor ...mehr lesen

4

Akt- /Erotikünstler gesucht

Ich habe ein Bild von einem Künstler dessen Namen ich nicht kenne. Es handelt sich hierbei um eine erotische Szene. Das Bild habe ich ca. 1995 in Berlin geschenkt ...mehr lesen

3

Aktmodell / Aktzeichnen

Hallo zusammen, ich (44, 183, 82) stehe Modell für Aktzeichnen (Kurse, Einzelarbeiten und Events) und Fotografie. Viel Erfahrung von der Kunstakademie bis zu Events ist ...mehr lesen

5

Würde gerne Modell stehen

Hallo, ich bin beeindruckt wie schön und kreativ viele Menschen hier sind und wie toll sie zeichnen und malen und fotografieren. Ich würde gerne sehen, wie ich darauf ...mehr lesen

4

Kann mir jemand helfen

Hallo, kann mir jemand helfen , habe diese Figur aus Paperclay modelliert, und möchte sie brennen und glasieren. habe mir "Bronze matt" vorgestellt, wie muß ich die aufbringen ...mehr lesen

5

Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.755 Kunstwerke,  2.053.850 Kommentare,  456.597.366 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.