• Aktmodell für Künstler, Kurse etc. Wiesbaden / Mainz / Frankfurt und Umgebung

  • Andreas Steiner
    Aktmodell für Künstler, Kurse etc. Wiesbaden / Mainz / Frankfurt und Umgebung
    m, 48, 190, 91 steht für Künstler*innen, Mal- u. Zeichenkurse, Unis, Schulen, Gruppen und Einzelpersonen Aktmodell. Erfahrung in diesen Bereichen ist vorhanden. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

    sketch
  • Paco
    48-190-91 - eine ziemlich breite Taille für ein Model. Ich fürchte, bei Heidi Klum hättest du kein Foto zu erwarten ...
Empfohlene Links
  • Andreas Steiner
    Scherzkeks :))) Ich glaube mit den Maßen käme ich hier durch keine Tür mehr ;-)
  • , 3
  • Andreas Steiner
    Das ist wirklich lustig :) Hallo Kollege. Vielen Dank für den Hinweis, gut zu wissen, weil anderswo droht ja direkt Verbannung, Bastonade, Rädern und Vierteilen, wenn man sich wagt, auch nur einen Fitzel Haut zuviel zu zeigen ;)

    Covid macht es nicht einfacher, aber immerhin ist die Kunst nicht ganz auf Eis gelegt. Zumindest hier. Viele Grüße und bleib gesund!
  • Frank Enrechen
  • Paco
    @
    Du hast auch eine ausladende Taille?
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Lebensgroßen Ton-Akt unsichtbar reparieren

Hallo, ich habe im Studium einen lebensgroßen, sitzenden Akt aus Ton erstellt. Zum Brennen mußten die Beine auf Oberschenkelhöhe abgesägt werden (paßte ...mehr lesen

3

So sieht meine Bewerbungsmappe aus!

Hallo, liebe Forengemeinde und Gäste! Ich habe hier mal den Anfang gemacht und meine (erfolgreiche)Bewerbungsmappe hochgeladen: Bewerbungsmappe Uni ...mehr lesen

43

Akt mit Graphit zeichnen

Ich habe schon viel Akt gezeichnet. Allerdings bewundere ich immer Graphitaktzeichnungen, wie dies hier: oder: Ich bekomme das nie so hin! Wie gehe ich genau vor ...mehr lesen

4

Modernes Stilleben Anregungen Schule

Hallo alle zusammen. Für die Schule muss ich folgendes Projekt gestalten. Für Tipps und ANregungen und sagar Vorschläge wäre ich unheimlich dankbar. da ich ...mehr lesen

11

Suche Aktmodell für einen Zeichenkurs

Hallo, möchte versuchen einen Aktzeichenkurs aufbauen und bräuchte Modelle dafür. Wäre super, wenn sich jemand melden würde. Das Atelier ist in München, ...mehr lesen

7

Akt- /Erotikünstler gesucht

Ich habe ein Bild von einem Künstler dessen Namen ich nicht kenne. Es handelt sich hierbei um eine erotische Szene. Das Bild habe ich ca. 1995 in Berlin geschenkt ...mehr lesen

3

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.058 Kunstwerke,  2.054.585 Kommentare,  457.954.157 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.