• Gemälde von Francisco Ribera

  • Kleinmann
    Gemälde von Francisco Ribera
    Hallo zusammen,
    ich habe bei einer Haushaltsauflösung ein Gemälde von Francisco Ribera gefunden und ich würde gerne wissen ob das Bild etwas wert ist und falls ja wie viel ca .
    Das Bild misst Höhe 45 cm, Breite 55 cm und ist wie folgt signiert: Francisco Ribera und darunter MCMLXX
    ich wäre jegliche Information sehr dankbar.
    Lg

    Foto des Gemäldes

    Foto der Signatur
  • , 2
    Haushaltsauflösung :) hast du mehr als 7 Euro bezahlt?
  • Kleinmann
    Nein
    Hallo, ich habe es tatsächlich günstiger bekommen. Also ist es quasi weniger als 7€ wert...naja schade.
    Danke für die schnelle Antwort.
  • Marta
    So ein Quark
    Das Bild ist nicht schlecht, und den Wert mal eben auf unter 7 Euro zu beziffern, ist einfach nur arrogant.


  • Kleinmann
    Ok
    OK Danke ich habe es auch deshalb gekauft weil es mir gefiel aber ich kenne mich halt leider überhaupt nicht aus.
    Lg
  • , 2
    @ mit Arroganz, (danke) hat das nichts zu tun, eher mit Sachverstand. Stichwort Faksimile :)
  • Kleinmann
    Naja
    Arrogant oder nicht mein eigener Sachverstand sagt mir, das ich alleine schon nur deshalb falls jemandem das Bild gefällt, zwischen 20 und 30€ bekommen dürfte. Je nachdem ob er so viel von Kunst versteht wie ich 😂😂😂.
    Aber Spaß beiseite was ich bis jetzt gelesen und recherchiert habe sind vergleichbare Bilder vom selben Künstler für über 100 Euro verkauft worden und dieses Bild Kostete damals 56 DM, der Preis ist nämlich auf der Rückseite noch sichtbar. Ich weiß allerdings nicht ob der Wert eines Bildes steigt oder sinkt. Auf jeden Fall bin ich über jede Meinung dankbar.
    Lg
  • , 2
    @ du hast weniger als 7 Euro bezahlt? hast du für die Entsorgung vielleicht sogar ein paar Eurönchen bekommen? Beim Weiterverkauf viel Erfolg - notfalls Haushaltsauflösung :)
  • Marta
    Aha, Sachverstand verpackt in Arroganz. So oder so, Scheiße.
  • , 2