• Skulptur erstellen mit 3 Begriffen

  • Skulptur erstellen mit 3 Begriffen
    Hey hey zusammen
    ich bin neu hier aber ich bräuchte eure Hilfe
    Es geht darum ich studiere gerade Architektur und soll jetzt eine Skulptur erstellen, das wäre nicht so schwer, leider muss ich mich an meine 3 Begriffe halten: 1. Knoten 2. Mosaik 3.um eine Tür.
    Ich wollte erst eine Tür bauen und auf einer Seite diese mit Mosaik bestücken und die andere Seite mit Knoten. Doch mir wurde gesagt ich muss nicht unbedingt eine Tür bauen, und ich sollte mal drüber nachdenken was die"tür" noch so für bedeutung hat.
    Ich hoffe ihr habt mehr Ideen als ich gerade und könnt mir vllt helfen was ich für eine Skulptur bauen soll =(
    wäre für jede Idee sehr dankbar

    lg pfütze
  • Guru
    ...was zahlst du denn?
  • neuronales rauschen
    Bist du dir sicher, dass du das Richtige studierst?
  • , 4
    und dabei willst du dir helfen lassen ? denk doch mal selbst drüber nach...was gibs für türgriffe, schlösser, hundeklappen. musst dich schon ein bissl selbst anstrengen. soll doch letztendlich dein "baby" sein. wenn du schon am anfang dir so unsicher bist bzw. keine eigenbemühungen machst, ist das wohl nicht das richtige für dich. also streng dein brain an
  • , 5
    Eine Tür ist: ein Ausgang, ein Eingang, ein Einstieg, ein Portal, ein Tor, ein Zugang, eine Öffnung, ein Ausstieg, ein Einlass..... assoziiere doch ein bisschen :-)
  • danke für eure antworten, werd schon nicht mehr nachfragen, wollte ja nur anregungen haben, aber naja egal, 40daysfromheaven dir danke ich für die vielen bedeutungen
  • neuronales rauschen
    Eigentlich wolltest du es dir nur einfach machen.
  • , 6
    eine schwierige aufgabe. was mir spontan eingefallen ist, ist jemand, der vor dem pissoir steht, aber beim besten willen nicht pinkeln kann. da ist das mosaik an der wand, die offene hosentür und der "knoten" im penis.
  • , 7