• merkel leckt den arsch eines durchgeknallten idioten. muss lecker sein.

  • , 1 merkel leckt den arsch eines durchgeknallten idioten. muss lecker sein.
    aber vielleicht verhindert sie so den 3. weltkrieg. das scheint diplomatische kunst zu sein.
    wenn das mannweib so weiter macht, ... ahoi aldous huxley

    ------->>




    Bagci-Erdogan besitzt keinen Humor/ Aufregung wegen einer NDR-Satire. Botschafter einbestellt.
    https://www.huffingtonpost.de/2016/04/01/zdf-boehmermann-erdogan-video_n_9592704.html

    Angela Merkel-ungewöhnlich dumm
    Angela Merkel ....ich lüge wie ich möchte ..
    Angela Merkel - Das Volk wird nicht gefragt



    https://www.huffingtonpost.de/2016/04/01/zdf-boehmermann-erdogan-video_n_9592704.html

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/boehmermanns-erdogan-gedicht-ermittlungsverfahren-unausweichlich-interview-a-1085959.html



    den böhmermann finde ich selbst übrigens doof. aber denkschere... weil ein bekloppter türke, der alle möglichen leute zusammenknüppeln lässt, unbequeme journalisten kaltstellt, (womöglich auch kaltmacht) dem der IS nützlich erscheint, etc. etc... NIX !
    und dann das ätzweib merkel, die jeden politisch verfolgten willkommen heisst (ohne mal rum zu fragen ob das jedem so in dieser form recht ist) ... bloss nen snowden nicht...
    WÜRG !


  • El-Meky
    Mehr E.Snowdens braucht die Welt!

    Politik hab ich nie verstanden, ok. manchmal ein wenig, wenn ich das Brettspiel 'Risiko' gespielt habe.
    Ich dachte einst in jungen Jahren, Politik wäre für uns Menschen gut und wichtig.
    Jetzt weiß/merke ich, das die Erdlinge/Natur total uninteressant sind,
    es sein denn, sie haben Diamanten, Öl, Drogen und oder irgendwas,
    was viiiel Geld bringt (zB. Frauen, Kinder als Sexobjekt).
    Da hab ich klein Merkel ähhh Meky garkeine Vorstellung, in welchen Sphären da gehandelt/gepokert wird.

    Signatur
  • , 3 @Gast, 1
    das ist jetzt mal ein interessanter thread, bin gespannt, was noch kommt.....................
    schleim :-)))))))))))))

    nee, ernsthaft !!


  • El-Meky

    das ist jetzt mal ein interessanter thread, bin gespannt, was noch kommt.....................
    schleim :-)))))))))))))

    nee, ernsthaft !!




    Moni,bitte nicht den Per ablecken! lasse deine Schnecken stecken! :-D



    Signatur
  • , 3
    ich will aber auch nal schleimen...........du gönnst mir auch garnix :-(
  • , 1

    Politik hab ich nie verstanden, ok. manchmal ein wenig, wenn ich das Brettspiel 'Risiko' gespielt habe.
    Ich dachte einst in jungen Jahren, Politik wäre für uns Menschen gut und wichtig.
    Jetzt weiß/merke ich, das die Erdlinge/Natur total uninteressant sind,
    es sein denn, sie haben Diamanten, Öl, Drogen und oder irgendwas,
    was viiiel Geld bringt (zB. Frauen, Kinder als Sexobjekt).
    Da hab ich klein Merkel ähhh Meky garkeine Vorstellung, in welchen Sphären da gehandelt/gepokert wird.


    da gibts weniger zu kapieren als du denkst. was man wissen muss, ist, dass das einzige risiko darin besteht, nix zu verstehn an diesem einfachen ding. aber die kunst dabei ist eben: nix zu verstehen. wer also, egal wie, künstler sein möchte...
    :-)
    die sphären?
    politiker sind stinknormale leute, die entweder richtig abgewichst oder ziemlich dumm(dreist) sein und sozialgenetisch mit reichlich sendungs- selbstüberschätzungs- oder blutegel-mentalität ausgestattet sein müssen. deren bereitschaft zur korruption ist bloss ein superselbstverständliches unterprogramm.
    und die muss man dann bloss noch bewundern als -->> höhere wesen.
    dann wird alles gut. also genauso wie´s ist und sich´s exponential entwickelt.


  • , 1
    Moni,bitte nicht den Per ablecken! lasse deine Schnecken stecken! :-D


    mich kann hier jeder lecken.
    :-)
  • , 4 echt boehmer, mann
    bis ungefaehr gestern wusste ich nicht, dass es in d einen straftatbestand 'beleidigung eines auslaendischen staatsoberhaupts' ueberhaupt gibt. das nun mal gewikiet und die vermutung bestaetigt gefunden, dass es sich dabei um eine spaetwehe der majestaetsbeleidigung handelt (bis 5 jahre haft), die wiederum geschichtlich eng verwandt ist mit ketzerei, hochverrat, und in der folge auch mit zensur.
    In Republiken ist an die Stelle der Majestätsbeleidung die Beleidigung des jeweiligen Staatsoberhaupts getreten, welche meist eine qualifizierte Form der herkömmlichen Beleidigung darstellt.[...]Die Beleidigung ausländischer Staatsoberhäupter oder diplomatischer Vertreter ist gesondert unter Strafe gestellt.
    der dt bundespraesident ist also ebenfalls besonders vor beleidigung geschuetzt, wer als volksvertreter weiter unten in der hierarchie siedelt, muss, wie jeder andere buerger, privatklage anstrengen (bis 1 jahr haft, bussgeld in tagessaetzen, obergrenze 4 oder 5k euro).
    ergibt sich also die frage, ob eine sich als modern, offen, demokratisch verstehende gesellschaft tatsaechlich ein majestaetengesetz behalten moechte, welches dann eben auch despoten, diktatoren, arschloecher, tyrannen et al vor unvorteilhafter meinungsaeusserung gesondert schuetzt, oder ob einem staatsoberhaupt im gegenteil von berufs wegen nicht sogar ein mehr davon zuzumuten ist. ich find ja das kann weg.
  • , 1
    ist theoretisch, aber auch praktisch, kein unlösbares problem.
    man muss schlicht souverän sein können. (oder es lernen und werden. das wichtigste instrument ist dabei das -entkonditionierte- gehirn.)
  • Xabu Iborian

    [...]den böhmermann finde ich selbst übrigens doof[...]


    Ich auch (wo ist Roderich?), und Du anderer?


    Affen wählen Affen. Was erwartest Du?

  • , 1
    Affen wählen Affen. Was erwartest Du?


    weisses rauschen.
  • Guru
    ...das merkel faltet ihre hände, das sieht aus wie ein rundesdreieck. Zeigt es damit auf, das es geschlechtsreif ist, ein Eisprung hat, oder was bedeutet das?
  • , 3
    ...das merkel faltet ihre hände, das sieht aus wie ein rundesdreieck. Zeigt es damit auf, das es geschlechtsreif ist, ein Eisprung hat, oder was bedeutet das?


    die, die in ihrer sekte sind, wissen das......................:-O)

  • , 1
    ...das merkel faltet ihre hände, das sieht aus wie ein rundesdreieck. Zeigt es damit auf, das es geschlechtsreif ist, ein Eisprung hat, oder was bedeutet das?


    also, diese fragen kannst du gerne selbst beantworten. von mir aus auch creativ.
    vielleicht hilft dir das dabei. ich habs mir noch nicht angesehen. -->>>

    Angela Merkel okkulte Gesten

    Uwe Bausch: GEHEIME SYMBOLE, OKKULTE ZEICHEN in Politik, Wirtschaft und Kirchen

    im übrigen werde ich nen thread aufmachen mit überwiegend youtube videos. vielleicht hilft das dabei.

  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Welche Grundierung, wenn es kein Acryl, das Textil aber doch zu rollen sein soll?

Hallo Forum! Habe viel gelesen im Forum und gute Tips für andere Sachen entdeckt (einmal hätte ich sogar selber ...mehr lesen

4

Ölpastell und sein Untergrund

Bin auf die fantastischen Ölpastelle von "van Gogh" gestoßen und frage mich jetzt was der beste Maluntergrund dafür ist...schweres Papier oder Leinwand und wenn eines ...mehr lesen

3

Bilderrahmen selbermachen oder kaufen oder des gleich sein lassen?

Ich suche ne Möglichgeit, günstige Bilderrahmen selberzumachen oder käuflich zu erwerben, bei dennen sich die Preise noch im (Rahmen) ...mehr lesen

6

Wie muss eine Rechnung für Ölbild aussehen?

Guten Tag in die Runde. Ich arbeite gerade an einigen Auftragsarbeiten und soll nun die erste Rechnung für ein Ölbild schreiben. Kann mir jemand sagen, ...mehr lesen

14

Bitte um HILFE - will endlich auch kreativ sein...

Hallo! Ich bin eine absolute Anfängerin, will aber trotzdem mit Acrylfarben ein (2 teiliges, eher großes) Bild für mein Schlafzimmer malen. Ich ...mehr lesen

6

können künste simultan sein?

unsere lieben! wir stehen vor folgendem problem: zusammen sind wir mindestens 846 jahre alt (etwa 23 teilnehmer) und sind auf der suche nach "simultaner kunst". wie ...mehr lesen

3

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.509 Kommentare,  457.822.752 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.