• Vorbereitung für die Aufnahmeprüfung

  • Vorbereitung für die Aufnahmeprüfung
    Liebe Leute,
    wenn jemand von euch sich für die Aufnahmeprüfung vorbereiten möchte, oder die Grundlagen der Malerei, Zeichnung und Komposition erlernen möchte, ist diese Kunstschule in Berlin das richtige
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Suche Rat - Vorbereitung aufs Designstudium

Guten Tag, Es geht um Folgendes: Ich bin 16 und gehe in die zwölfte Klasse und ich habe vor kurzem den Entschluss gefasst, dass ich Grafikdesign ...mehr lesen

4

Meine Frage: Was genau ist eine künstlerische Auseinandersetzung zu einem Thema?

Hey ihr Lieben, ich bin gerade dabei meine Aufnahmeprüfung der Uni Oldenburg zu bearbeiten. Aufgabenstellung ...mehr lesen

7

Fragen zur Vorbereitung einer Ausstellung...

Hallo, alle! Könnte bitte jemand seine Erfahrungen teilen bzw. Tipps geben, was man alles zu beachten hat, wenn man ein Angebot bekommt seine Bilder ...mehr lesen

4

aufnahmeprüfung-gespräch - persönliche erlebnisse.

ich habe vor mich nächstes jahr für freie malerei zu bewerben. bei den aufnahmeprüfungen kommt es ja früher oder später zu einem gespräch mit ...mehr lesen

7

Vorbereitung Mappe für bildende Kunst

Liebe Kunstinteressierte, Künstler und Kenner! Ach ich brauche Rat. Ich bin jetzt 22 -und mein Ziel ist es, freie Kunst zu studieren. Ich habe dieses Ziel ...mehr lesen

13

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.833.080 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.