• Mappen Herstellung DRINGEND abgabe MONTAG

  • Kleinerotefee
    Mappen Herstellung DRINGEND abgabe MONTAG
    Hallo und zwar habe ich eine SEHR WICHTIGE FRAGE, und zwar ich mach FOS GESTALTUNG, und wir müssen MOntag eine Mappe mit usneren Werken abgeben,


    wie soll die Mappe überhaupt "gebastelt" werden`?

    ich habe mir für die ganzen zeichnungen schwarzen fotokarton geholt was ich hinterklebe,

    Für das außere der Mappe wollte ich 2 grautöne nehmen und zum zu machen ein weinrotes band.

    Aber wie macht man das die Zeichnungen nicht rausfallen wenn ich einfach fotokarton inner mitte knicke das fetrig mache kann ich ja schlecht die Bilder reinlegen hat jemand eine super Idee die auch gut aussieht?
  • efwe
    mappen gibt es in zahlreichen ausfuehrungen zu kaufen.warum in so kuzer zeit basteln?
    Signatur
  • , 3
    erstens das und auf pappe ziehen ist eh nicht so tolle. hab ich nie gemacht sowas weils nämlich dann ein gestaltungsmittel ist in kombination mit dem bild..fos gestaltung nimmt eh jeden also ruhig blut
  • , 4 fos
    diese aufgabe hatte ich auch...ich glaube die haben gar nicht auf die arbeiten darin geschaut sonderen nur auf die mappe wie die umgesetzt wurde...sollte kreativ sein und praktisch leicht zu handhaben. Präsentiert werden musste sie auch ordentlich. ...aber eine fertige mappe kaufen war nicht die aufgabe
  • , 4 ...
    ..."wie zeichnungen nicht rausfallen". Kopf anmachen und selber überlegen!
  • ho55
    das sollte geklärt werden
    es sollte wirklich geklärt werden, ob es bestandteil einer aufnahmeprüfung ist, eine selbständig gestaltete mappe einzureichen. wenn nicht, ist eine gekaufte schlichte präsentationsmappe die bessere wahl.
    aus meiner erfahrung als studentischer vertreter der prüfungskommission eines gestaltungsfachbereichs einer hochschule kann ich sagen, die mappe sollte wirklich schlicht sein, kein designerzeugs oder teenykitschgebasteltes, es geht um den inhalt. ein gewisser roter faden bei den werken und skizzenbücher sind mein tipp.
    viel erfolg!
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Mappe für Kunsttherapie

Hallöchen alle miteinander! Ich möchte mich gerne für nächsten Sommer (bzw. später - abhängig von meiner Abinote) zum Studium Heilpädagogig mit Schwerpunkt Kunsttherapie ...mehr lesen

4

Brauche dringend Hilfe...Leinwand gerissen

Schönen guten Tag, zum Geburtstag meines Freundes, habe ich ihm ein Bild gemalt. Mit Acrylfarbe auf eine Leinwand.... gestern habe ich es kaputt ...mehr lesen

5

10 Aspekte meiner Persönlichkeit künstlerisch darstellen.

Hallo, ich habe ein riesieges Problem ich muss schon in ein paar Tagen ein Bild mit dem Thema "10 Aspekte meiner Persönlichkeit" abgeben. ...mehr lesen

5

wer hat die schoenste mappe---?

-für leut die mal kurz in anderer bewerbungsmappen schaun wolln -- hier ein recht interessanter ...mehr lesen

3

Mappe Innenarchitektur FH Rosenheim

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit einer Mappenvorbereitung in Richtung Innenarchitektur? Speziell die FH Rosenheim? Was für Profil verlangen die? ...mehr lesen

4

Wie sollte eine gute "Mappe" aussehen?

Hallo, ich wollte mir nun auch mal eine Mappe abnfertigen. Gibt es bestimmte Sachen auf die man unbedingt achten sollte? Ich meine Sachen wie "Nimm bloß ...mehr lesen

4

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.842.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.