• Wettbewerb: Das ödeste Ödnis

  • Frank Enrechen
    Wettbewerb: Das ödeste Ödnis
    Wer war eigentlich der Initiator dieser Bewegung, wer hatte sie noch gleich ins Leben gerufen?
    Ich fordere hiermit jeden herraus sich mit mir um die Ehre, wer lädt das ödesten Bild auf KN hoch zu batteln.
    In der Kategorie "Hingerotzt & Hingespotzt" reiche ich folgenden Beitrag ein:


    Ein Kuss ist nicht immer nur ein Kuss



    AGB's:
    Abstimmen dürfen nur nicht angemeldete Mitglieder, welche bevorzugt offline sind.
    Jeder darf so viele Ödnisse einreichen wie er möchte.
    Kein Ödnis ist zu öde um teilzunehmen.
    Familienmitglieder der Plattform sind nicht ausgeschlossen.
    Einsendeschluss ist der Erste des letzten Monats, des folgenden Jahres vor Beginn. Es zählt der Poststempel des Eingangs.
  • absurd-real
    is doch öde..sowas siehste hier schon seit..7(!?) Jahren in unzähligen Dutzenden ;)
    Signatur
  • scusiO
    is doch öde..sowas siehste hier schon seit..7(!?) Jahren in unzähligen Dutzenden ;)


    Kch kch ...
  • absurd-real
    is doch öde..sowas siehste hier schon seit..7(!?) Jahren in unzähligen Dutzenden ;)


    Kch kch ...
    hängengeblieben?!
  • Frank Enrechen
    is doch öde..sowas siehste hier schon seit..7(!?) Jahren in unzähligen Dutzenden ;)


    nich maulen, mitmachen. du wärst ein harter gegner!
    Signatur
  • scusiO
    is doch öde..sowas siehste hier schon seit..7(!?) Jahren in unzähligen Dutzenden ;)


    nich maulen, mitmachen. du wärst ein harter gegner!


    Ich war etwa 5 Jahre nicht mehr hier. Es hat sich nichts geändert ... ;)
  • otto_incognito
    Ich fürchte,
    der unfreiweillige Initiator war pappe, der im Thread Wraum nur?Warum?? folgende Äußerung tat (ich zitiere): "Ich kann auch öd, viele hier würden wohl totalitär begeistert sein." , welches ich zum Anlaß nahm, einen musizierenden Schützenverein hochzuladen, d.h., der exekutive Anlaß war dies. Eine Konkurrenz der Bilder hätte wohl zur Folge, daß die Kommentatoren ihnen erstaunliche Qualitäten abgewinnen würden, um beim Hochladen eigener Werke sie an Ödnis zu übertrumpfen. Herr Roderich hat dies schon mustergültig an meinem Werke exempliziert, indem er ihm in feurigen Farben Qualitäten zuschrieb, die ihm nun (dem Werk) auf immer die Aussicht auf den 1, Preis öder Bilder verwehren dürfte.
    Danke, Rodi. Danke ):
    Signatur
  • Frank Enrechen
    der unfreiweillige Initiator war pappe, der im Thread Wraum nur?Warum?? folgende Äußerung tat (ich zitiere): "Ich kann auch öd, viele hier würden wohl totalitär begeistert sein." , welches ich zum Anlaß nahm, einen musizierenden Schützenverein hochzuladen, d.h., der exekutive Anlaß war dies. Eine Konkurrenz öder Bilder hätte wohl zur Folge, daß die Kommentatoren ihnen erstaunliche Qualitäten abgewinnen würden, um beim Hochladen eigener Werke sie an Ödnis zu übertrumpfen. Herr Roderich hat dies schon mustergültig an meinem Werke exempliziert, indem er ihm in feurigen Farben Qualitäten zuschrieb, die ihm nun (dem Werk) auf immer die Aussicht auf den 1, Preis öder Bilder verwehren dürfte.
    Danke, Rodi. Danke ):


    um teilzunehmen musst du schon einen link zu deinem bild hier im faden posten....sonst entthronst du mich nimmer nie! :)
    Signatur
  • Frank Enrechen
    ähhh...und danke an Pappe! :D
    war ne tolle idee!
  • absurd-real
    is doch öde..sowas siehste hier schon seit..7(!?) Jahren in unzähligen Dutzenden ;)


    nich maulen, mitmachen. du wärst ein harter gegner!
    nun gut, nicht das ich nicht wüsste das ich mich auch gern der Ödnis und des Kitsches hingebe, hier nun gleich zwei Beiträge:

    Verlässliche Gießkanne bei Tageslicht in Höhe der Heizungsebene

    nachvollziehbares aufeinanderhocken in transparenter Schutzschicht ..
    Signatur
  • Frank Enrechen
  • Frank Enrechen
    der kastrat geht um....lol
    Signatur
  • El-Meky
    Bauchklatscher
    Ich klopf euch mal allen kräftig auf die Schulter !
    wieder gut ?
  • , 6 mir ist fad :) ich geh spielen
    zwei pünktchen
  • absurd-real
    ich möchte jemanden empfehlen:

    Lucie
    Signatur
  • , 7
    Wer war eige ... ststempel des Eingangs.


    Ich gratuliere. Ein angemessener Eröffnungs.post,
    das sehe ich gerne. Ich muß mich erst anöden, bin
    noch ganz neu.wochenendig.
  • , 8
    der saller
    postete
    mal nen link
    mit einem wettbewerb
    für das weltschlechteste gemälde

    war gar nicht so dumm..
    drüber nachzudenken was wirklich schlecht ist...
  • , 9
    möchte mich hiermit für mein fehlendes engagement bei dem wettbewerb entschuldigen, aber mir ist im laufe der auseinandersetzung mit dem thema zu öde geworden.
  • , 10
    ödes zufalsprodukt:))))

    Öde
    gruß moni
  • El-Meky
    dit kann ja JEDER
    'öde' ist ja einfach! dit kann sogar n Opi im Altersheim.

    macht mal was mit Spannung!
    Signatur
  • , 7
    Wenn das so einfach ist, dann leg doch mal vor,
    beste Ella. Es ist nicht einfach, öder als
    Andere zu sein.
  • , 11 In Oed gehts ab...
    Faschingsumzug Oed Vorbereitungsarbeiten Teil_1.wmv
    Oed - Zwischen Tradition und Moderne
  • El-Meky
    Wenn das so einfach ist, dann leg doch mal vor,
    beste Ella. Es ist nicht einfach, öder als
    Andere zu sein.


    Ich arbeite dran! ;-)
    Ps: Kriegst n grünen Punkt!
  • , 10
    Faschingsumzug Oed Vorbereitungsarbeiten Teil_1.wmv
    Oed - Zwischen Tradition und Moderne


    das kommt schon nah dran.....:DD
  • otto_incognito
    um teilzunehmen musst du schon einen link zu deinem bild hier im faden posten....sonst entthronst du mich nimmer nie! :)
    jetzt ist, fürchte ich, Zeit für in Geständnis - ich sitze hier in meiner Hütte
    und kann zwar den Computer einschalten, sogar dies und jenes hochladen aber ich habe noch nie einen link gesetzt, muß mal jemanden fragen...
    Signatur
  • , 7
    Dazwischen

    der ganze http.usw.Scheiß.
  • , 10
    Kaninchenklo
  • , 10
    das bild war doch zu eklig...habs wieder gelöscht...
    für mich gibts eben grenzen...:D
  • , 11 Warum schiebt man sowas?
  • , 7
    kunstsexuelle Objektivperversion ??
    Falsch ge.clicked ?? :-))))
    Wanderwegmarkierungsaffine Wiedererkennung ??
  • , 12
    Reiser hat gewonnen.
  • , 9
    nö, wieso?????
  • , 12
    Für mich aber schon. Seine Comic´s schaffen es dank keiner story und Ästhetik die Masse zu entbegeistern.
  • , 9
    na gut ... aber wir müssen gemeinsam!
  • Frank Enrechen
    Reiser hat gewonnen.


    niemand kann gewinnen, wenn er nicht selbst ein bild mittels link hier zum wettbewerb anmeldet. keine diskusion....
    Signatur
  • , 12
    Er braucht sich nicht anmelden. Ich mach das: Hiermit ist er angemeldet und hat somit gewonnen.
  • Frank Enrechen
    MdwiR2-D2xyz die rote karte zeig!
  • , 9
    mit link - is ja öde. das hat vorher gar keiner gesagt. das gilt nicht. mein beitrag steht da seit stunden und harrt aus ohne beachtung
  • , 9
    und mddingens hat eh nicht recht, denn wer blind auf möpse reagiert, is wegen intermittierender dauerverödung vom wettbewerb ausgeschlossen.
  • , 8
    gut das ich deine äschtethik nicht
    kennen lernen muss
    medwiedingsbumms
  • Seite 1 von 9 [ 335 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wie schreibe ich einen Begleittext?

Hallo, ich wollte gerne als erste öffentliche künstlerische Handlung an einem Wettbewerb teilnehmen. Nun wird neben dem Werk (ich reiche ein recht großes Gemälde ...mehr lesen

5

WETTBEWERB:...Bierkasten...oder ein paaaar flaschen...nicht so feiner wein...rot...

("un")werte damen und herren...(ganz und gar...,nicht alle sind unwert...selbstverfreilicht:)... da es aber ...mehr lesen

4

mut zur wut

plakatwettbewerb die zeit ist knapp, aber vielleicht mag noch wer mitmachen: ...mehr lesen

10

Schadet/Nützt Wettbewerb der Kunst?

Im Lauf unserer Mitgliedschaft beim KN haben sich uns immer wieder Fragen nach den Wettbewerbsmechanismen in der Kunst in den Weg begeben, d.h. die Fragen wurden ...mehr lesen

9

wettbewerb

weis jemand ob in saarbruecken 2014 ein kunstwettbewerb fuer malerei ...mehr lesen

13

Wettbewerb: Kultur- und Kreativpiloten Deutschland

Gesucht: Kultur- und Kreativpiloten Deutschland Sind Sie ein kreativer Kopf mit unternehmerischem Potenzial? Das Kompetenzzentrum Kultur- und ...mehr lesen

14

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.060 Kunstwerke,  2.054.592 Kommentare,  457.974.737 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.