• WETTBEWERB:...Bierkasten...oder ein paaaar flaschen...nicht so feiner wein...rot...

  • Moneo
    WETTBEWERB:...Bierkasten...oder ein paaaar flaschen...nicht so feiner wein...rot...
    ("un")werte damen und herren...(ganz und gar...,nicht alle sind unwert...selbstverfreilicht:)...

    da es aber doch sehr "modert"...im netze hier...

    ...nun aus jux und trollerei...ein mitspielspiel...:
    der gewinner vermag zu erhalten...: siehe oben...(nicht sonderlich...aber ehrlich...)...:)...

    aufgabenstellung...:

    1. geben/gestalten SIE...(werte dame/werter herr)...auf dem weiter unterhalb (hüftgegend) beigefügten link...der speckgeladenen heldenfigur...einen namen/+ein logo...!...hinzu...

    2. füllen SIE die blase aus...mit reichlich schwachsinn...!!!

    ...wenn denn mehr als...zwei holde/werte teilnehmen...so vermag das spiel gestartet werden...

    ende WÄRE...: ab heute...in...einer woche...

    auslosung...:...einen tag danach...:)

    und ja, der preis wird übersandt werden wollen...:))...

    Ihr frosch mit hut...HUHUT...


    hier nun...:...der beigefügte...link...


  • , 2
    un / geschätzter gentilhomme,

    fürwahr im netze modert´s kräftig

    wenn ich den preis schon vorher trinken könnte
    -ganz theoretisch, praktisch vertrage ich kein ethanol-
    würde ich wohl wagen mitzuspielen

    ,dennoch möchte ich kundtun das mich ihre idee
    zu spielen
    erfreut.


    unbehütet gruen
  • abArt
    auch meine holde wertigkeit würde ...
    Signatur
  • , 4 ohne oben
    sehr geehrter herr moneo
    oder holder unherr,

    da es um das spielen geht komm jch nicht umhin zu sagen jch spielte sehr gern vor allem um das ding zu verfehlen. denn was anderes kann das ziel sein als von rationalen prozessen frei zu werden und unartige zusammenhänge kund zu tun oder zu übertragen? da es hier um unterhaltung geht unterhalten wir uns.
    und da es scheint ein sprachspiel zu sein geht es vielleicht auch um versprechen?

    die holden haben schon ihr metermaß gezückt um zu messen.
    ich betrachte das ding und denke: lasst mich ein.

    Ihr tierliebender sich in sprachopposition befindlicher hutträger
    i.bovist phallinguistisch

    :)
  • , 5
    Nabänd werther Herr Bovist. Grüsse
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wie schreibe ich einen Begleittext?

Hallo, ich wollte gerne als erste öffentliche künstlerische Handlung an einem Wettbewerb teilnehmen. Nun wird neben dem Werk (ich reiche ein recht großes Gemälde ...mehr lesen

5

Bildsuche - Expressionismus

Hallo! In der Grundschule lernten wir an einem Bild, welches übwerwiegend in Blau- und Rottönen (wenn ich mich richtig erinnere) gehalten war, die kalten und warmen Farben ...mehr lesen

3

Rot

Hallo, da bin ich 'mal wieder mit einem Problem an dem ich bald verzweifle! Habe auf einigen abstrakten Werken ein ROT gesehen, das mich begeistert. Es scheint, als ob da wirklich Feuer ist, ...mehr lesen

5

Künstler gesucht!

Hallo Community! Bin vor Jahren über 2 Bilder gestolpert! Dummerweise is mir der Name entfalln^^ Der Künstler benutzt nur ne Strichtechnik in schwarz und ich glaube zu wissen, das ...mehr lesen

7

gutes, deckendes rot?

hallo, ich hab meine liebe zur ölmalerei entdeckt und bin dabei, mir ne art standartpalette zusammenzustellen. aus geldtechnischen und sinn-gründen beschränkt die sich ...mehr lesen

16

mut zur wut

plakatwettbewerb die zeit ist knapp, aber vielleicht mag noch wer mitmachen: ...mehr lesen

10

Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.751 Kunstwerke,  2.053.835 Kommentare,  456.588.644 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.