• DER LICHTFÄCHER

  • , 5
    wedel wedel ...
    froschorf.
    :)
  • Xabu Iborian
    The Fall
    und blutfroh...und wild wie dumme tiere. :D


    Dumme Tiere nicht.
    Blut, Runst und Wild nur Menschen sind.
    Der Moral Geschicht.
    Signatur
  • , 6 Bravourös
    Die letzte ihrer Art? Phantasievoll, spannend - es tangiert mich nicht nur peripher ;-)
  • , 5
    ja, bissken tanga-tango könnt mit rein ...
    in die story.
    :)
  • Frank Enrechen
    danke Virginia. :D
    ganz viel bingo bongo, i? (;
    Signatur
  • Frank Enrechen
    auf Wunsch des sinnlichen Schwammerls:

    triebzehn: the lost chapter - Po lonaise mal ganz anders
    _______________________________________________________________________

    Maria machte sich frei und Alucard steckte sich noch schnell das Hemd in die Hose.
    Bingo bongo, da will mann ja was hermachen. Gans viel bingo bongo, als es
    an der türe klopfte. noch ohne eine Reaktion abzuwarten, öffnete die hübsche Nonne
    die türe und trat ein. "Raus!!!!": schrien Alucard und Maria synchron.
    "Entschuldigung", sagte sie und verließ den Raum ganz verlegen.
    Maria sah zu Alucard und dann rief sie auch schon: "Warte, komm doch zu uns
    und leiste uns ein wenig Gesellschaft."
    "Das ist aber lieb von euch. Ich bin übrigens Rowena." sagte die Nonne und riss
    sich ihr Gewand vom Leib. seit über 100 Jahren hatte sie nicht mehr geweint, doch
    nun war die zeit wieder gekommen.
    Wild kletterten die drei aufeinander auf und ab, in ekstatischer bongonose, als es erneut klopfte.
    "Herein." riefen die drei wie aus einem Mund.
    die Türe ging auf und Normandia, die Schwester Maria's trat ein, gleich danach
    deren schwester Marzipania und auch noch deren Schwester Snickerina.
    Sie alle waren herzlich willkommen und dem schönsten bingo bongo des Jahres
    stand nichts mehr im Wege.
    Sie bildeten einen Kreis, jeder den rücken des vordermanns im Blick, den rechten
    Daumen in deren Poloch, den linken in den Mund,
    und Wechsel, den linken Daumen ins Poloch, den rechten in den Mund.
    Das machten sie so lange, bis auch die letzte von ihnen ermattet
    und übermüdet eingeschlafen war.
    Nun brach auch schon der neue Tag an und die sonne suchte sich ihren weg
    am Firmament.
    Alucard machte sich frei und Maria fragte ihn: "Noch mehr bingo bongo?"
    Alucard erwiderte ganz gelassen: "Nö, ich gehe duschen."
    --------------------------------------------------------------------------
    Signatur
  • Frank Enrechen
    puh...lange nicht weitergeschrieben, dabei hab ich das ende der geschichte schon im herst 2009 geschrieben..................liegt schon lange in der schublade. ;)
    Signatur
  • Seite 4 von 4 [ 127 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Freie Malerei - sieben gewichtige Definitionen

Frei geschichtet von Prenzlmaler aus der Hochburg für Freie Malerei Berlin : Freie Malerei ist, wenn man nackt vor der Staffelei ...mehr lesen

4

Das grosse Fressen

„Es ist sehr fraglich, ob Gänse, Karpfen und Truthähne das Weihnachtsfest als Erlösung betrachten.“ Gerrit Vissers Wie denkt ihr über das grosse Fressen? Ich liebe ...mehr lesen

5

Eismännchen

Der Wald war dicht, die Bäume standen kaum einen halben Meter voneinander entfernt. Es war neblig trüb, ein typischer Herbsttag, Krähen erfüllten mit ihrem "Kraah Kraah" die kühle ...mehr lesen

3

Dieter Raedel: Mein Freund Salvador Dali II.

Glosse von Prenzlmaler Dieter Raedel, Berlin. Es gibt auf diesem Planeten Reinkarnationen, die gehen gründlich daneben, obwohl diese stattfinden. Wie ...mehr lesen

10

Prenzlmaler | Klassengespräche: Brennt sich eine Kerze in meinen Organismus?

Aus aktuellem Anlass wollen wir uns heute mit dem Thema: "Die Kerzen und deren Schein" befassen, wobei wir möglichst ...mehr lesen

3

Ziehung der Achter

Teil 1 Ein blaues Tuch mit einem Loch, das meinen Mund frei zugänglich lässt, wird über mein Gesicht gelegt. Unheimlich. Ich kann gerade noch erspähen was als nächstes ...mehr lesen

4

In 2 Tagen ist der Internationale Tag des Spielens


In 3 Tagen ist der Internationale Tag gegen Kinderarbeit


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Egon Schiele

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.213 Kunstwerke,  2.055.025 Kommentare,  458.796.942 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.