• Portraits nach Foto kaufen

  • Portraits nach Foto kaufen
    hallo,

    ich möchte gerne ein gutes Portrait nach Foto in Öl kaufen. Kann mir jemand sagen, an wen ich mich am besten wenden sollte? danke

    Grüße
  • , 2
    Klar.
    Schau dich einfach hier unter Werke um.
    Es sind genug Portraits vorhanden.
    Wenn dir die Art des Malens bei jemandem gefällt,
    schreib Ihm ne private Nachricht.

    Klaus
  • Danke, ich habe schon einige gute Werke gefunden. Ich habe sonst auch einige Websites gefunden, bin aber etwas skeptisch, da diese angeblich in China malen lassen...
  • Hardy Wagner
    Da rate ich ab. Suche Dir einen Künstler der in Deutschland arbeitet und seine Werke auch signiert.
  • , 2
    Danke, ich habe schon einige gute Werke gefunden. Ich habe sonst auch einige Websites gefunden, bin aber etwas skeptisch, da diese angeblich in China malen lassen...


    Na, technisch werden die Chinesen dazu auch in der Lage sein. Allerdings gibt es hier im KN einige Leute, die
    der Sache mit größerer künstlerischer Leidenschaft und Anspruch nachgehen werden als in einer chinesischen Manufaktur.
    Also eine gute Gelegenheit, heimische junge Künstler zu fördern.
    Vieleicht findest du auch jemanden, der aus deiner Region kommt. Er kann dich dann auch über zukünftige
    Ausstellungen informieren.
    Ein guter Teil der Freude
    an einem Gemälde besteht ja auch darin,
    die weitere Entwicklung des Künstlers zu verfolgen,
    zu erleben, wie die Arbeiten im Wert steigen, ob er vieleicht mal richtig bekannt wird.
    Man kann sich so auch ein schönes Hobby zulegen.

    Best,
    Klaus
  • Hardy Wagner
    Zudem werden Dich Betrachter auch fragen wer das Bild gemalt hat. Und als Antwort "Tam Pon oder so ähnlich" ist out:-[
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wo kann ich Blattgold kaufen?

Ich möchte ein wenig mit Blattgold experimentieren, habe hier aber noch keine Erfahrung. Weiß daher auch keine Bezugsquelle für das Gold. Könnt Ihr mit mit Adressen ...mehr lesen

6

Wo kann ich günstige Leinwände kaufen?

Hallo! Zum Malen möchte ich günstige Leinwände kaufen, am besten online? Kennt jemand Alternativen zu Boesner und Gestaecker? LG Jule ...mehr lesen

5

Wie im Großhandel kaufen? (Gewerbenachweis)

Hallo, Wie kann ich ohne richtigen Gewerbenachweis im Kunst-Großhandel einkaufen? Die sagen, dass man als "freischaffender Künstler" die ...mehr lesen

14

Rahmenleisten kaufen

Hallo, wer weiß wo man im Netz "günstig" Meterware an Leisten beziehen kann. Würde gerne einige Bilder (Keilrahmen) zu Ausstellungszwecken mit Rahmen (Bilderrahmen) ...mehr lesen

8

Bilderrahmen selbermachen oder kaufen oder des gleich sein lassen?

Ich suche ne Möglichgeit, günstige Bilderrahmen selberzumachen oder käuflich zu erwerben, bei dennen sich die Preise noch im (Rahmen) ...mehr lesen

6

Wo kann ich günstige Acrylfarben kaufen?

Hallo, ich suche günstige Acrylfarben mit den besten Preis /Leistungsverhältnis. Welche Acrylfarben verwendet ihr für Eure Bilder? Gibt es Marken die ihr ...mehr lesen

4

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.058 Kunstwerke,  2.054.588 Kommentare,  457.964.735 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.