• "entfremdete landschaft"

  • "entfremdete landschaft"
    huhu
    ich suche vorschläge für ein motiv für eine "entfremdete" landschaft. mir fällt dazu leider absolut nichts ein und hoffe, dass jemand von euch einen vorschlag für mich hat... (eine aus meinem kurs sollte z.B. stühle aus einem baum wachsen lassen...)
    danke schonmal im vorraus für eure hilfe
    gruß
    coco
  • fluuu
    Hausaufgaben selber machen, auch in diesem Forum...wer immer coco sein mag, kreative Ideen für die eigenen Zwecke gibt es nicht von anderen geschenkt, es wäre auch ein sinnloses Dasein wenn man alles für die Arbeit per Aufruf im Forum bekommen würde. Halte schon die Fragestellung für eine Verscheißerung der User aber warum nicht, man kann es ja mal probieren ob die anderen noch döfer sind als man selbst und Antwort geben...

    gruß fluuu
    Signatur
  • , 3
    surfin kn.
    minded ur mind,
    but as old as i am,
    surf,
    in kn
    sail
    see. are u wanderin ?
    walk,
    look
    come on !
    c+

    c+
  • mir fehlt nur eine idee, malen und umsetzten muss immernoch ich das ganze. ich habe gesucht und nichts gefunden, was unsere lehrerein nicht als "zu krass" bezeichnen würde. und da sie am letzten dienstag zum zweiten mal unseren arbeitsauftrag geändert hat und ich nächsten dienstag mit der vorzeichnung anfangen soll hab ich nich mehr sondernlich viel zeit und dachte es wäre vlt möglich, sich hier anregungen zu holen.
    vielen dank.
  • , 3
    es wäre , in deinem ansinnen vllt hilfreich was von dir zu sehen.
    als farbenbezug und wer.
    dann würden auch mehr sich melden
    c+
  • Hallo du heist auch coco deswegen meld ich mich!Wie wäre es mit Mutter Erde!gruss coconing(also eine Frau als Landschaft!
  • hey coco ^^ danke für deinen vorschlag, aber da das hauptthema in unserem bild trotzdem landschaft sein soll ist es nicht ganz das richtige... leider..
    vom malstil her sollen wir uns an caspar david friedrich orientieren (weiche farbübergänge, detailreich...)
    ich hab von meinem freund ne ganz gute idee bekommen, die ich jez erstmal als vorzeichnung hab und werd dann wohl mal fragen, ob das nu so in ordnung is (wovon ich aber leider nicht ausgehen kann...)
    ich werd das fertige bild hochladen, wenn wir das dann wiederbekommen haben (kann dauern!)
  • so... alles umsonst wies scheint. ich darf auch eine gestörte idylle als thema haben und dazu hab ich eine ganz gute idee. wenn mir jetzt jemand erklärt, ob und wie ich diese einträge löschen kann werd ich das in den nächsten tagen tun.
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Brauche Hilfe bei Referat Aktionskunst (Fluxus-Happening-Performance)...

Hallo! Ich muss ein Referat über Aktionskunst (Fluxus/Happening/Performance) halten. Ich bin in der 12. Klasse einer FOS ...mehr lesen

3

Mona Lisa Verfremdung

Hallo! :) Arbeite seit letzter Woche an einer Mona Lisa rum bzw. an einer Schwarz-Weiß Kopie von ihr. Male mit Pastellkreide. Soll eine klassische Mona Lisa Verfremdung werden. ...mehr lesen

3

Brauche Hilfe wegen Begabtenprüfung Bildende Kunst

Hallo, ich brauche dringend Hilfe (möchte an der ABK Stuttgart Bildende Kunst studieren).... weiß jemand was bei der Begabtenprüfung ...mehr lesen

3

wer weiß was über den maler paul neumann?

hallo zusammen, weiß irgendjemand etwas über den maler paul neumann? ich habe schon das GANZE internet durchsucht, aber biografien finde ich nicht. wäre ...mehr lesen

4

Metamorphose oder doch Vexierbild?

Hallo! Ich brauche Hilfe!! Ich bereite gerade einen Vortrag über Salvador Dali vor. Nun habe ich ein Problem, da ich nicht genau differenzieren kann, ob ...mehr lesen

3

Analyse des Bildes 'Albrecht Dürer - Selbstbildnis mit Pelz' nach Syntaktik und Pragmatik

hallo erstmal... brauch unbedingt hilfe muss bis nach den herbstferien ne analyse von dem bild von "albrecht ...mehr lesen

5

Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.742 Kunstwerke,  2.053.796 Kommentare,  456.561.675 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.