• Kohlezeichnungen (u.a. Portraitmalerei)

  • Cynthia Christoph
    Kohlezeichnungen (u.a. Portraitmalerei)
    Hallo, ich bin gelernte Designerin und male seit langem privat mit Kohle. Hauptsächlich zeichne ich originalgetreue Portraits von Menschen, Tieren und Fahrzeugen in allen gängigen Größen (Vorlage:Foto) Nun würde ich Bilder gerne auf Anfrage fertigen und verkaufen... Hat jemand eine Ahnung, wie ich das über das Internet machen könnte? Vielen Dank:-)
  • Egon Miklavcic
    Erstmal etwas im Internet herzeigen - besser aber bei einer Austellung mittun , oder selber ausstellen -
    wenn es gut ist wirds auch gekauft
    viel Glück
  • Cynthia Christoph
    Dankeschön, ich fange gleich damit an:-)
  • fluuu
    Hallo,

    erstens sollte das Abmalen oder Zeichnen von Fotos gänzlich ignoriert werden, denn es ist so überflüssig wie ein Kropf, ein Foto ist schon ein Bild. Wenn Abzeichnen, dann nur vom realen Objekt und zweitens halte ich, wenn es denn künstlerisch sein soll, ein Angebot übers Internet für völlig deplaziert. Gute Kunstwerke verkaufen sich besser in der Ausstellung oder Galerien ganz real und live.

    Abmahlen von Fotos ist natürlich nur ein Handwerk und hat mit Kunst nicht viel zu tun aber auch dieses Handwerk halte ich für unnötig. Fotos können Kunst sein, die dann abmalen wirds auf jeden Fall weniger.

    gruß fluuu
  • Cynthia Christoph
    Kohlezeichnungen (u.a. Portraitmalerei)
    Hallo Fluuu,