• Documenta 12 noch Zimmer frei!

  • , 1 Documenta 12 noch Zimmer frei!!!
    Hallo!
    Ab den 30.07 sind wieder Termine für ein Zimmer
    in Kassel frei. Von der Wohnung sinds 3 min. zu Fuß
    zur Documenta. 25 Euro pro Person ab 2 Personen 20 Euro/Nacht (bis 3 Personen)!Eine Große Küche und Bad stehen zur Verfügung und das Zimmer verfügt über einen seperaten Eingang zur WG sowie einen DSL Anschluss.
    mailto:seboah@freenet.de
    Tel.: 0561 7014885
  • eva schmidt
    Eisdielen, Sexschops und die höchsate Mordrate der Bundesrepublik: In der einstigen Residenzstadt ist die Moderne nicht unsere Antike, sondern eine Lüge--sagt Heinz Bude, der renomierte Soziologe.
    Ein wütender Einwurf aus gegebenen Anlass.


    Ich sollte nach Kassel Documenta fahren, wo die Lüge ist legalisiert, nur erhört wie in Mathematik und das 10 oder 100 Fach, Sie geben es zu das jaaaa, wir lügen weil wir sind gegen Lügen und wir selber belügen uns, sogar spielen die Heilligen ohne Missgunst und Neid gegen die Avantgardisten welcher mit leere Portmane haben angefangen und am ende erreichten Sie der Titel Malerfürst, natürlich mit Millionen in Taschen.
    Und weitere Avantgardisten, das Neo Avantgardismus mit Kunstmaler Neo Rauch, der sticht in Herzen und Augen der ganze Deutschland malende Leut, die Neid ist groß und hat übergroße Augen und motiviert.
    Und wie heilig spielende in Documenta, welche GARNICHTS verfolgen nur so o la la malen oder kreieren ohne finanzielle Interessen, werden sich auch die Hühner kaputt lachen oder kikiriki machen, sie malen gegen Stimmung, gegen Farbe, gegen alles was etwas mit MODERNE zu tun hat, mit Bild als Ware, weil die MODERNE hat sich legalisiert und das nicht einmal aber mehrmals und viel Geld verdient, und jetzt möchte die DOCUMENTA das gleiche erreichen aber mit andere Methoden.
    Gar nicht neues, alles lüge.

    dodja
  • , 3
    Jaja, Alles Lug und Trug - aber 30 Steine
    für's Zimmer ist recht happig, also dafür,
    daß es außer Kassel (offensichtlich über
    und über straßenbemalt mit Umrißen von
    liegenden Personen) und dieser documenta
    nicht wirklich Etwas zu sehen gibt.
    Ich fahre lieber nach Pfulda und guck mir
    im Zoo die jungen Eis-Salmonellen an..
    außerdem kenn ich dort jemanden, wo ich
    pennen kann.
  • , 4
    ... 30 Steine für's Zimmer ist recht happig...

    find ich nicht.
  • , 3
    Nicht??
  • eva schmidt
    30 Euro ist für ein Zimmer nicht viel. Für die Kunstgenüsse dort sehr viel.
    Neue avantgardistische Wege, wer möchte daran teilnehmen, muss mehr blechen.
    Der Eintritt kostet 18 Euro, aber werden sich die Horizonte der jämmerliche " Künstler" öffnen.
    Zeichnerischer oder malerische Begabung ist nur ein Hindernis, wer ist so geboren, hatte Pech gehabt, sollte sein Talent unterdrucken, es SIEGT das UNTALENT mit bombastischen Einfällen.
    2 von meinen Kollegen haben das Zeichnen und Malen total weggebannt von seiner Arbeit und die Wege der Konzeptionellen Künste gegangen. Sie dachten das ist das Ziel, so werden Sie berühmter. Die Medien schrieben sehr gute Rezensionen, davon haben Sie aber gar nichts gehabt. Über uns mit Pinsel und Bleistift in Hand war auch viel geschrieben und wir haben auch verkauft , was die Kollegen in Konzeptionelle Künste arbeitende nervte bis Blut, schließlich haben Sie sich geopfert für die Künste, der Erfolg ist weggeblieben, was blieb das waren die Schulden.
    Leider die beide sind sehr krank geworden dabei, Neid, Enttäuschungen und Großwahnsinnigkeit waren die Begleiter, eine ist schon sehr früh gestorben an Krebs ziemlich jung, der andere war schon 2 mal operiert worden. Einmal an die Gallen, zweites mal am Infarkt. Er steht vor Kollaps, nicht mal 50 Jähriger.
    Nach meiner Beobachtungen nach leiden einige Künstler unten enormen Druck der Selbstbestätigung, und diejenige sind häufig an Gallen Krankheit operiert. Die kranke Psyche greift der schwächere Körper an.


    Dodja
  • , 5
    texte aus dem echten, wahren leben.
    da da. net net stoj.

    :)))
  • Sabine Minten
    is ja wahnsinn, dodja!
    darf ich das verfilmen???
    oder wenigstens den text auf leinwand schreiben und übermalen? och bittäääää...
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Treffen auf der Documenta

Möglicherweise hat der ein oder andere Lust sich so oder so auf der Documenta umzutun. Wäre das nicht eine Gelegenheit sich unvirtuell zu treffen ? Wer Lust hat, um weit ...mehr lesen

5

documenta 12 - Hat Euch irgendwas vom Hocker gehauen?

Am WE war ich auf der documenta. Jo, Kassel ist gaaaaanz toll, vor allem das Café Westend, wo ich am Sonntagmorgen mit ner Freundin frühstücken ...mehr lesen

3

"Die Gedanken sind frei"

Ich muss im Kunstunterricht gerade ein praktisches Thema bearbeiten: "die gendanken sind frei" Uns sind dabei alle Darstellungsarten und Kunstformen offengehalten , es fehlt ...mehr lesen

4

documenta rules? Gründe für Besuche...

Anlässlich der documenta 12, die am 16.06. in Kassel startet, haben Freunde von mir aus Berlin (Studenten der UdK, Studiengang Gesellschafts- und ...mehr lesen

3

atelierplatz frei in Hamburg

Das Atelier: Ottensen, 3 Arbeitsräume, gemütlich, gesamt ca. 120qm, komplette Küche, Bad mit WC und Dusche. Wir sind: 10 Leute, sympathisch und gut gelaunt, ...mehr lesen

6

Kunststudium aufsetzten/ Fotografie studieren

Guten Tag, ich habe eine Frage zu Fotografie bzw. Kunsthochschulen in Deutschland. Ich würde gerne auf mein Lehramt- Kunst Studium ein Studium ...mehr lesen

10

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.842.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.