• neue Vermarktungswebsite und günstige Flyererstellung etc.

  • Sandra Müller
    neue Vermarktungswebsite und günstige Flyererstellung etc.
    Interessant!

    Auf meiner neuen Website könnt Ihr Flyer etc. für eure Vernissagen günstig gestalten und drucken lassen. Ich bin gerade noch im Aufbau. Wird sich aber nach und nach füllen.

    Wenn Ihr eure Bilder über meine Seite vermarkten möchtet… gerne. Schickt mir ein Bild per eMail an damit ich mir einen Eindruck von euren Arbeiten machen kann.
    Mein Provision beläuft auf 20% des Verkaufwertes pro Bild, für Benutzung meiner Website und das Einstellen eurer Bilder.
    Die Infos über eure Arbeiten müsst ihr mir natürlich mitteilen und auch den Preis. Bei Verkauf leite ich euch die Daten des Käufers weiter und sende euch die Rechnung per eMail, die ihr dann dem Paket hinzulegt.
    Da es eine etwas gewagte Sache ist und ich mich auf euch verlassen und vertrauen muss, bitte nur wirklich ernstgemeinte Anfragen.

    Bin auch an einem Link- und Bannertausch interessiert.
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wo kann ich günstige Leinwände kaufen?

Hallo! Zum Malen möchte ich günstige Leinwände kaufen, am besten online? Kennt jemand Alternativen zu Boesner und Gestaecker? LG Jule ...mehr lesen

5

Gibts günstige Tageslichtlampen?

Hallo, ich habe gestern Abend mit Erschrecken festgestellt, dass ich ab 21 Uhr mit einer Normalen Lampe kaum noch etwas beim Malen erkennen kann! Habe nun nach ...mehr lesen

16

Wo kann ich günstige Acrylfarben kaufen?

Hallo, ich suche günstige Acrylfarben mit den besten Preis /Leistungsverhältnis. Welche Acrylfarben verwendet ihr für Eure Bilder? Gibt es Marken die ihr ...mehr lesen

4

Vermarktungssite und günstige Flyererstellung etc.

In meinem Designshop könnt Ihr Flyer, Plakate etc. für eure Vernissagen günstig gestalten und drucken lassen. Auch eure Bilder könnt ihr über ...mehr lesen

4

Günstige Rahmen gesucht

Habe gerade das Rosenbild, das ich verschenkt habe rahmen lassen. Bin aus Kosten- und Bequemlichkeitsgründen (nur 10 Min. zu Fuß) ins Bauhaus gegangen. Das Bild hat nur die ...mehr lesen

9

Günstige Acrylfarbe in großen Mengen, am besten in 500ml Dosen (große Öffnung zum Eintunken von Pinseln!)

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Weiß jemand, wo man Acrylfarbe günstig in größeren ...mehr lesen

27

Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.751 Kunstwerke,  2.053.835 Kommentare,  456.588.644 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.