• Herz

  • Herz
    Herz

    Das rote Molekül.
    Pumpe der Einsamkeit.
    Ort der Sehnsucht.
    Zentrum des Glücks.

    p.s.aus der serie der 5 sekunden reime ;)

    greetnx safari
    Signatur
  • malsupilahmi
    Verstand würd ich mir noch wünschen :D,
    wenns erlaubt ist und weitere 5 sekunden erübrigt werden können
    Büdde!!!
    Signatur
  • , 3
    5 sekunden reime ...na dann

    selbst als epigramm viel zu lang
    und als elegie viel zu kurz
    fazit: kein plan :-)

    ich weiß zwar auch nicht, warum du soetwas hier ausstellst.. zur "belustigung"
    oder zur "bestaunung"
    aber oki...


  • ich weiß zwar auch nicht, warum du soetwas hier ausstellst.. zur "belustigung"
    oder zur "bestaunung"
    aber oki...
    @Gast, 3

    aus niederen instinkten.warum wohl sonst.dumme frage.
    profilierungswahn.selbstverherrlichung meiner eigneen dummheit.hehe..junge junge...ist dir klar das 5 sekunden
    reim woertlich zu nehmen ist...wir koennen ja mal online in realzeit unter vorgabe von stichwoertern
    die "obere kloake" entleeren ,mal sehen wessen mundwinkel zuerst braun sind ;)

    greetnx safari
    Signatur
  • , 3
    na ja, bitte
    5 sekunden-reime

    was soll der scheiß?
    ja sorry, wenn ich so direkt bin..
    aber ne im ernst
    steckt da ein höhere sinn?

    :-)))
  • na ja, bitte
    5 sekunden-reime

    was soll der scheiß?
    ja sorry, wenn ich so direkt bin..
    aber ne im ernst
    steckt da ein höhere sinn?

    :-)))



    @Gast, 3

    hoeherer sinn ?
    du meinst ergo hinter irgendetwas auf dieser welt steckt ein hoeherer sinn ? Oops.dein leben moechte ich nicht leben.ganz ehrlich.

    lach...junge junge...

    aber auch mal im ernst.

    ich lasse die community hier an meinen gedanken teilhaben und du troll hast nichts weiter zu tun als
    diese zu kategorisieren.hast du sie noch alle ?
    kunst will frei sein und deshalb muss sie sich nicht rechtfertigen.auch nicht vor dir proximus troll maximus ;).

    greetnx safari
    Signatur
  • , 4
    klingt wie ein haiku
    nett
  • klingt wie ein haiku
    nett


    @Gast, 4

    erklaerst du mir bitte was ein haiku" ist.
    obwohl eigentlich will ich es garnicht wissen,
    sonst fange ich noch so an wie trollibus maximus ;).

    greetnx safari
    Signatur
  • , 3
    safari: "@proximus

    hoeherer sinn ?
    du meinst ergo hinter irgendetwas auf dieser welt steckt ein hoeherer sinn ? Oops.dein leben moechte ich nicht leben.ganz ehrlich.

    lach...junge junge...

    aber auch mal im ernst.

    ich lasse die community hier an meinen gedanken teilhaben und du troll hast nichts weiter zu tun als
    diese zu kategorisieren.hast du sie noch alle ?
    kunst will frei sein und deshalb muss sie sich nicht rechtfertigen.auch nicht vor dir proximus troll maximus ;).

    greetnx safari"


    oh neeee...
    nicht schon wieder die alte leier

    kunst, kuuunst. was ist schon kuunst
    sollte kunst sich rechtfertigen? und vor wem?
    mh..wäre doch interessant...

    ich meine, wenn es nicht so sein sollte, dann wäre selbst der scheiß-haufen meines nachbar köter ebenfalls ein kunstwerk mutter naturs.

    wenn man deine "sinnliche Logik" weiter verfolgen würde...

    zum anderen verformst du laien-psychologisch meine frage zu einer subjektiven gegen-reaktion, die sich nicht auf den erfragten inhalt bezieht.

    wenn ich in deinem "styl "weiter schlussfolgern würde. dann würdest du MIR leid tun,... wenn du keinen sinn darin^^ siehst.
    ist genauso dumm
    :))))
  • @Gast, 3

    mancher scheisshaufen vom nachbarkoeter macht durchaus mehr sinn als manche menschliche Verbalentleerung ;).Die "Scheisse" erfuellt wenigstens einen zweck.fuer dich.sie dient der "ABFUHR" von giftstoffen.Was koennte also mehr Kunst sein als das ;).

    greetnx safari

    p.s.und wie war das mit herrn boys und seinen fett/ faekalienzitaten ?;).scheisst der aus einem anderen loch als Du oder ich ? So und jetzt lass diesen sinnfreien flameschwachsinn.komm inhaltlich zur sache oder mach einen schoeneren haufen als dein nachbarkoeter oder ich ;)
    Signatur
  • , 3
    poesie von hinten,
    die sie da betreiben

    sehr aufschlussreich

    :-)
  • , 5
    trollig ;)
  • poesie von hinten,
    die sie da betreiben

    sehr aufschlussreich

    :-)



    @Gast, 3

    Sie koennen gerne aus rein Erkenntnisstechnischen Gruenden einen "theoretischen Versuch" zum Thema "hinten" unternehmen.Versteifen Sie einen beliebigen
    theoretischen Finger und wandern Sie ausgehend von Ihrem Bauchnabel in Richtung beschriebenem "hinten".
    Wenn Sie sich nicht zu "fein" sind werden Sie mit diesem theoretischen Finger am Ende dieses Vorganges
    wieder an ebend diesem genannten Bauchnabel landen,
    es sei den Ihr Finger hat auf diesem Weg zu sehr Ihr
    Zaepfchen gereizt und Sie muessen daher aufgrund von
    Ueberreizung "des selbigen" den Vorgang unterbrechen.
    Seit wann hat also ein Mobiussches Band ein "Hinten"?.
    Sie koennen das gleiche aber auch mit einem Wasserfesten Stift durchfuehren und werden dann bei der Definition von vorn und hinten eventuell Ihre
    abgespeicherte Definition verlieren.
    Oder meinen Sie etwa hinten ist da wo Ihre Augen nicht hinsehen koennen ;).Das waere doch nun schon fast so wie bei kleinen Kinder die verstecken spielen,sich die Augen zu halten und glauben das Sie nicht gesehen werden ;).
    Will sagen nunmehr bezeichnen Sie mein spontanes Lebenszeichnen als Poesie (von hinten) was wiederum erneut einer Katagorisierung entspricht.Fasse zusammen.

    als epigramm viel zu lang
    als elegie viel zu kurz
    fazit: kein plan :-)
    Nunmehr Poesie von hinten.

    Beschaeftigen Sie sich eigentlich immer so intensiv mit Menschen die keinen Plan haben ?
    Ich wiederhole fuer Sie es jetzt nocheinmal deutlicher.Es interessiert mich kein bischen was Sie sich da zusammenkategorisieren,denn offensichtlich bleiben Sie bei der Beschreibung der Oberflaeche
    (Surface)haengen sind aber nicht in der Lage das
    zu erkennen was diese "Surface" traegt.
    Wenn Sie nun aber darauf bestehen weiter an Banalitaeten wie meinem Beitrag aus Lebensfreude ernsthaft anstoss zu nehmen,viel Spass dabei.
    Es waere aber sinnreicher fuer Ihr eigenes Dasein
    wenn Sie zukuenftig eher den Inhalt einer Information rezipieren und nicht die Form in der Sie dargereicht wird.

    @Gast, 5

    Sie hatten mich nicht umsonst gewarnt.Manchem eilt der Ruf voraus;),und ich schliesse mich diesbezueglich selbstverstaendlich nicht aus :)

    greetnx safari
    Signatur
  • heinrich
    Also, ich möchte nur eine Bemerkung machen.
    Ganz kurz. Die Leute hier beschäftigen sich überhaupt viel zu viel mit Katalogisierung.

    Es bringt ihnen eine gewisse Erleichterung.
    1. Sie haben es anderen wieder mal gezeigt.
    2. Sie fühlen dabei sich selbstsicher.
    3. Sie haben neue HA-HA und HI-HI's erzeugt.
    4. Kommunikation ein weiteren Schubs gegeben...!




    Oh, mein Herz...
    :-)
    Signatur
  • Also, ich möchte nur eine Bemerkung machen.
    Ganz kurz. Die Leute hier beschäftigen sich überhaupt viel zu viel mit Katalogisierung.

    Es bringt ihnen eine gewisse Erleichterung.
    1. Sie haben es anderen wieder mal gezeigt.
    2. Sie fühlen dabei sich selbstsicher.
    3. Sie haben neue HA-HA und HI-HI's erzeugt.
    4. Kommunikation ein weiteren Schubs gegeben...!

    Oh, mein Herz...
    :-)


    @

    was auch immer diese menschen damit zeigen wollen,fuer mich ist es grotesk und ich schaeme mich fuer Sie.
    Schaemen deshalb weil ich auf intellektueller Ebene
    durchaus in der Lage bin Sie auf das zu reduzieren was Sie vermeintlich sein wollen.Gefuehlsverarmte die mit Ihrem Intellekt diese fehlende Gefuehlswelt kompensieren wollen.
    Es ist sozusagen ein Placeboartige Handlung durch den Versuch der Erniedrigung des Gegenueber selbst an Wert zu Gewinnen.Das Gefuehl der vermeintlichen Macht soll die Liebe zu sich selbst und anderen ersetzen.
    Wie peinlich,kurzsichtig und traurig.
    Proximus sollte dies lesen und verstehen das er erst sich selbst Lieben lernen sollte.Dann kann er auch andere Lieben und wird verstehen was Liebe wirklich meint.Es klingt banal und das ist es auch.Eine Banalitaet die das Leben lebenswert macht.

    greetnx safari
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Kurze gute Lachs Geschichte

Eine Nacht mit Lotti's Lachs Lotti's Lachs lacht. Lotti's Lachs liebt Lauch. Lotti auch. Lotti's Luchs liebt Lachs. Nachts trinkt Lotti's Lachs Schnaps. Lotti's ...mehr lesen

3

Suche Künstler und Namen zu einem Bild (blaues Herz) - HILFE

Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! Bald ist ja Weihnachten und ich möchte gerne meiner Freundin ein ...mehr lesen

4

Angehört: Ihr Katzen von Straßburg

Liebe Leute, bin ganz neu hier im Forum und las so ein bisschen rum. Und tja, dachte, ich lass von euch Kundigen mal das hier anhören. Würde mich ...mehr lesen

4

Sex

Sex Das Chämelion. Ohne Treue. Auch mit Liebe. Immer Zeitgeist. p.s.aus der serie der 5 sekunden reime ;) greetnx ...mehr lesen

7

Ein Spruch auf einem Fetzen Klopapier

Ein krauses Schamhaar liegt vor mir auf der Klobrille Vergänglichkeit-die siegt in anmutender Stille Irgendjemand hat's verloren Wird's nie wieder ...mehr lesen

4

Herbstblatt

Herbstblatt Ich sah dich Blatt im Wasser liegen, meiner bunten Sehnsucht frön, wolltest dich in Sonne wiegen, deine Farben leuchtend schön. Hast mich bezirzt dich ...mehr lesen

3

Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.755 Kunstwerke,  2.053.850 Kommentare,  456.597.366 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.