• Immer wieder Frage ich mich

  • Tatjana Senz
    Immer wieder Frage ich mich
    warum, hier so vieles kaputt gemacht wird??

    Gibt es nicht genügend andere Internetpattformen wo man sich gegenseitig beleidigen kann, wo man sich mit seinen Äußerungen profelieren kann, wo man seine Promotiontour starten kann, wo man seinen Frust, ablassen kann...

    warum frage ich mich schon zu oft, was machen manche Leute hier???

    Immer wieder gibt es hier so gewisse heiße Phasen, da schaukelt sich alles hoch...und was passiert..viele Mitglieder verschwinden..mal richtig gute, mal weniger gute...

    Ich bin der Meinung wer austeilt sollte auch einstecken können!!!

    Und immer nur gleich persönlich angriffe zu starten, weil einem gerade die Nase nicht passt ist unterste Schublade.
    Es geht nicht darum irgendwelche Verhaltensmuster diverser Leute zu analysieren geschweige denn das Miteinander, wie es jedem beliebt, zu verurteilen, oder sich gar lustig darüber zu machen.

    Aber auch dieser Beitrag hier wird nichts daran ändern.

    Jeder wird weiterhin seine Spielchen betreiben.


    Und wieder steht die Frage für mich im Raume, was machen hier einzelne Personen??Was machen einzelne Personen in einem Kunstnetforum???
  • Herr Lehmann
    vergebene liebesmüh
    Signatur
  • Tatjana Senz
    Ich weiß;)))))))))))))Leider, leider...
  • , 3
    eben tatjana, schon vor monaten hat kunstlichbegabt mich als schlampe beschimpft, weil ihm meine nase nicht gepasst hat..damals hatte ich mich nicht gewehrt gehabt...doch dies brachte nix...als die angriffe sich häuften und immer mehr leute auf mich losgingen, habe ich mich gewehrt..und webseiten, wie diese haben mir geholfen:
    https://www.zeitzuleben.de/inhalte/be/kommunikation/mobaktiv_2_opfer.html
  • Herr Lehmann
    wahrnehmungsverschiebung
    Signatur
  • JA
    gefällt mir auch nich, teilweiase der reinste kindergarten...
    ...was auch der grund dafür ist das ich mich hier sehr zurückhalte...
    ...ich mein, nichts geht über nen netten kleinen disput, und wenn alle die gleiche meinung hätten wäre es sicher langweilig, aber das hier macht doch nun wirklich keinen spass...

    aber naja, jedem das seine, mancheiner scheint ja darin förmlich aufzugehen ;-)
  • , 5
    Und Katzen haben scharfe Krallen!
  • , 6
    stellt euch vor, es gibt ein forum mit ruslana, und alle melden sich ab...
  • Tatjana Senz
    @ kamikaetzchen, ruslana, Lulana..oder wie auch immer, auch dich habe ich mit meinem Text angesprochen.
    Sei doch mal ehrlich zu dir, du bist meist auch nicht gerade sanft unterwegs, zumeist auch sehr provokant, ich komme damit klar ..und musste auch schon ab und zu lächeln...und habe mich gestern zum beispiel sehr über deine Kommentar gewundert, denn siehe da, es steckt auch noch was anderes in dir...aber so wie du hier meistens auftrittst..provozierst du, dann machst du aber einen riesen aufriss, wenn die retourkutsche kommt. ich schlage mich hier jetzt auf keine Seite, und schon gar nicht lasse ich mich jetzt in irgendeine schublade stecken, dass hat immer so einen negativen beigeschmack und über manches Kn Verhalten mache ich mir echte Sorgen,

    es erinnert mich oft an eine geschichtliche Zeit, die mann zwar nie vergessen sollte aber auch nicht unbedingt wieder aufleben lassen sollte.

    Ich kann nur nochmals betonen, wer austeilt muß auch einstecken. Dir macht es sicherlich spaß so durch das Internet zu ziehen, ich glaube schon fast das liegt in deiner Natur, nur erwarte nicht, dass es nie die passenden Schlagkräftigen Antworten dann gibt.
    Manche äußern sich nun mal etwas vulgärer,

    du machst es versteckt aber nicht weniger schmerzhaft bzw. beleidigender für so manch ein mitglied.

    Und genau darüber solltest DU vielleicht mal nachdenken.

    Wie es in den Wald schallt so schallt es auch wieder heraus.

    Wo ich dir allerdings recht gebe, sind die persönlichen betitelungen..wie schlampe und co...das muß wirklich nicht sein...

    Ansonsten empfehle ich immer wieder einen Blick in den Spiegel zu werfen.

    Ich kann da mit ruhigem gewissen reinschauen!!Und das soll auch so bleiben!!!

    Und deshalb, werde ich das Kn auch weiterhin als eine Plattform für die Kunst und den Ausstausch von dieser betrachten!!!
  • , 3
    ich werde weiterhin massiv gemobbt und beschipft:
    .
    .
    hier von pique:
    pique: du psychotussi! du bist wie diese frauen, die sich vorteil verschaffen dadurch, dass sie männer der versuchten vergewaltigung bezichtigen. eine schande und ein ganz grosser schaden für echte opfer.
    19-04-06 13:43
  • , 6
    da hat pique aber recht!

    ich sass vor dem kadi wegen körperverletzung, die ich gar nicht begangen habe: meine exfreundin hatte einfach zuviel phantasie in ihren rachegelüsten.

    meist sieht die geschichte ganz anders aus. da sind die selbsternannten opfer die wahren täter.

    widerliche spielchen
  • , 3
    menschen, die mich hier den ganzen tag beschimpfen sind keine künstler, ich glaube, die sind deswegen im internet um andere zu verletzen...um kunst geht es hier nicht !
  • JA
    *mitderflachenhandaufdiestirnklatsch*
    mensch, kommt ma runter, iss ja nich zum aushalten...
  • Wer künstlerisch was drauf hat oder intelligent ist, beteiligt sich nicht an diesen Beleidigungen. Doch jeder kann sich mal im Ton vergreifen, deswegen begrabt doch die Vergangenheit und überlaßt ab jetzt die primitiven Äußerungen den Primitiven.
  • , 8
    das der pique generft von ruslana ist, ist alleine ruslanas schuld. sie schaukelt sich hoch und schreibt immer wieder den gleichen müll.

    inter: jawoll!! (lass uns eine gruppe bilden)
  • Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Frage zu Thema "Firnis Ölgemälde"

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, was das mit dem firnissen auf sich hat und wie man da vorgeht? Gibt's da Materialien die schon von jemandem von Euch ...mehr lesen

4

Frage zu Öl und Acrylfarben- verträglichkeit

Brauche eure Kenntnisse über Acrylfarben! Habe erst seit einiger Zeit mit den Acrylfarben angefangen zu malen. Frage: ...ich habe mein Bild ...mehr lesen

3

Urheberrechtliche Frage

Hallo! Hab da mal ne blöde Frage die mit dem Urheberrecht zusammenhängt. Wenn jemand ein Bild malt und jemand anderes zeichnet dieses Bild nach, so dass es im Grunde ...mehr lesen

8

Techniken beim Malen mit Buntstiften: Verwischen und schichtweises Auftragen von Farben

Hallo,bin neu hier und habe eine frage zum malen mit Buntstiften.Ich habe hier schon so tolle Bilder gesehen wo ...mehr lesen

7

Meine Frage: Was genau ist eine künstlerische Auseinandersetzung zu einem Thema?

Hey ihr Lieben, ich bin gerade dabei meine Aufnahmeprüfung der Uni Oldenburg zu bearbeiten. Aufgabenstellung ...mehr lesen

7

Frage von einem Mal - Neuling bzg. Malgel-Acrylmalerei

Kann mir jemand von euch sagen wie man mit Malgel umgeht? Ich lese immer wieder mal von Malgel und habe absolut keine Ahnung für was man das ...mehr lesen

9

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.060 Kunstwerke,  2.054.592 Kommentare,  457.974.737 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.