• TIP: Günstige Online-Druckerei

  • , 1 TIP: Günstige Online-Druckerei
    ich teste grad diese Druckerei an, ist preislich die günstigste, die ich je gefunden habe:



    zum Beispiel: 5000 Prospekte DINA4, Eurodruck (JA! OFFSET-DRUCK!), Wickelfalz, 140g Papier Glanz =
    ca. 300 EUR.

    Bei grösseren Auflagen wirds extrem günstig! Man sendet die Druckvorlage per Mail, sie die liefern nach 5 Tagen frei Haus per Nachnahme (UPS). Man kann auch 24-Stunden-Eildruck ordern, is aber teurer.

    Also mal schaun, wie die Qualität ist - bin gelernter Offsetdrucker (Heidelberg GTO, Speedmaster etc.), kenn mich wohl aus. Drucken ist allerdings ein ziemlich mieser Job :(
  • Herr Lehmann
  • Sabine Minten
    Format: 21cm x 29,7cm auf DIN lang gefalzt Farben: 4/4 (beidseitig) Euroskala
    Papier: Bilderdruck glänzend, 135g/m² Verarbeitung: Wickelfalz
    5000 Stck 251,72 € inkl Versand

    https://www.druckhelden.de/

    *ääätsch!
    ich glaub sogar, ich hatte eine noch paar euro günstigere - muss ich nochmal nachschauen...
    Signatur
  • , 1
    goil, SAM!
    gut zu wissen! dank dir spar ich 50 flocken, ist die qualität auch gut? oder schicken die nur makulaturen raus?

    PS: brutto oder netto?
  • towe2005
    hier könnt ihr mal stöbern- da hab ich für meine bar immer drucken lassen- quali war immer ok- und die aktionen sind m.w. fast unschlagbar lg towe




  • , 1
    merci, barmann!
  • Sabine Minten
    struc: die qualität ist für den normalgebrauch allemal ok.
    hab da schon flyer für kunden drucken lassen.

    was passieren kann, ist das der druck schon mal mehr ins helle oder dunkle variiert. so richtig DIN-genormt ist das nicht. diese billig-internetdruckereien lassen die druckaufträge meistens bei polnischen subunternehmern ausführen. wenn´s also um strenge ci-vorgaben mit einem superpingeligen marken-kunden geht, würd ich´s nicht unbedingt riskieren.
    Signatur
  • , 1
    @barmann ---> Flyeralarm



    Faltblatt DIN A4 auf DIN lang