• neithard ist nicht sehr erwünscht...hurraa!

  • Neithard Schmidt
    neithard ist nicht sehr erwünscht...hurraa!!
    neithard ist nicht sehr erwünscht...darum ziehe ich mich bis aufs weiteres bei Kn zurück...ist das Gut so???
    Signatur
  • Constantin
    Du bist erwünscht!
    Signatur
  • , 3
    reduzier das kn doch nicht auf 1 oder 2 personen die dich ärgern
  • , 4
    Du bist erwünscht!


    Ich für meine Person schliesse mich den Worten von Constantin ohne jeglichen Abstrich an!

    :O)
  • Neithard Schmidt
    @, mein Gönner *freut* und herzlichen Dank fürs Dasein!
    mein einzigartigartigaufopferungsbereitererfüllendergratiswebdesigner.. Hochachtung...ich werde jetzt Rosarot...Walter R. kennt das schon!!!
    Hallo @Ruth...so so...sind ja nur eins oder zwei...weiß nicht recht???
    Fehlen ja noch ein paar hundert!!!
    Sehe aber Du bist doch ganz in Ordnung, Danke!
    Hallo @Claudine...sehr nett von Dir, Danke... kennst mich ja gar nicht richtig...aber?
    Und @Fuchs grüße ich besonders ganz herzlich...Danke!

    Freundschaften kann man mit meiner Art und Weise selten schließen, aber es brodelt zeitweise spontan so heraus (Bärliner Schnauze) so wie ich es eben existierend auslebe, ist nicht jedermanns Sache!
    Bin nicht bissig...bin eigentlich nett!!!
    Tschüss an alle die mich mögen!!!
    Signatur
  • , 4
    Hallo @Claudine...sehr nett von Dir, Danke... kennst mich ja gar nicht richtig...aber?


    Aber: Ich behandle Menschen immer so zurück, wie sie sich mir gegenüber zeigen und meine Person behandeln.

    Manchmal ändere ich auch die Strategie und führe sie an der Nase rum.

    Ich kann da durchaus sehr flexibel sein. ;O)

    Aber um es auf den Punkt zu bringen:

    Du warst immer sehr höflich im Umgang mit mir, ich hätte also keinerlei Grund, mir zu wünschen, dass Du gehst. Und weil dem eben so ist, brauch ich Dich dafür auch nicht grossartig zu kennen. :O)
  • Neithard Schmidt
    @Claudine..ist das wirklich ist so...nett von Dir!!
    Signatur
  • , 5
    Hallo neithard,
    ich kenne dich zwar garnicht, aber allein die Tatsache, dass du hier so offen bist, finde ich klasse. Ich find es schade, wenn offene und ehrliche Menschen das KN verlassen.
    lg Sabina
  • AleX
    Bleib einfach da, gruss alex
  • , 7
    Für mich ist jeder erwünscht, selbst das Arschloch das mich ärgert.
    Das ist jetzt nicht auf neithard bezogen.
  • , 9
    Herr Neithard Ihr Gesäusel zerreist mir das Herz
    Sie brauchen aber nicht gleich wieder ins rosarot zu kollabieren
    es genügt wenn Sie Ihr Selbstbemitleidungskäppchen wieder auf die Hutablage schleudern und den "FISHING FOR COMPLIMENTS Schalter" in die Nullposition bewegen"

    Dann nimmt alles seinen gewohnten Gang und Ihr sensibles Herzilein findet wieder seine Ruhe!!!

    Nur Mut!
  • Neithard Schmidt
    Liebe Sabine, Danke recht herzlich...Du bist eine sehr nette Kreative...etwas offen bin ich schon, aber nicht total offen, sehr persönliche Empfindungen die mich gegenwärtig bedrücken, offenbare ich bei Kn nicht!
    Hi Alex, freut mich sehr von Dir zu lesen...Hmmm weiß nicht so recht???
    LG. n
    Signatur
  • mikajo
    Neithard!!! Hrrrrrr! Da bleiben! Mach keine Scherze!!! Jola :o/
  • Neithard Schmidt
    Herr Walter,
    ohhh Riesengroß, kommt er daher getrottet und stampft Empfindungen zu Boden... Danke sehr W.R...Sie wissen ja gar nicht was in mir momentan vorgeht...passt ja nicht rein, ist nur persönlich!!!...tippen sie mal mit Ihren knubbelingen Fingern im Internet herum...dann kommt vielleicht die Erkenntnis!
    Signatur
  • Neithard Schmidt
    Jola, meine Sonne...freut...bist ja sehr energisch hrrrrrrrrrrrrrrrr ...schön von Dir zulesen! Weiß nicht recht... LG n
    Signatur
  • , 9
    ja das weiß ich wirklich nicht
    und wenn sie meinen ich stampfe dann wird es wohl so sein

    und das meine finger knubbelig sein sollen hat wohl mit ihrem problem nichts zu tun und ich weiß auch nicht was sie im internet finden sollen

    und erkenntnis - ich weiß nicht ob ich reif dafür bin und so manche erkenntnis hätte ich gerne an mir vorüberziehen lassen

    aber wenn sie wollen können sie mir gerne mitteilen was in ihnen vorgeht
    und vielleicht kann ich es verstehen und meinen mitleidsschalter einjustieren
    ich würde mir die arbeit machen
    nur fürchte ich es nutzt ihnen nicht allzuviel

    auf alle fälle wünsche ich ihnen baldige besserung
  • Neithard Schmidt
    Danke Gottfried, Du bist ein wahrer Kunstfreund! LG.n
    Signatur
  • angelika tillmann
    höi... nicht gehen *festhält*
  • , 12
    ich glaub ich sollte mal nen schmuse-thread eröffnen. mit schönen tapeten und kerzenlicht - constantin, liesse sich bezüglich solchwelcher raumausstattung etwas machen? tapeten hätt ich noch auf meinem rechner - könnt ich dir schicken.
  • Herr Lehmann
    @neit wie kommst du nur immer auf solche abstruse ideen?
    Signatur
  • Neithard Schmidt
    @mebertierchen, einige Worte fallen mir ein... schreibe mal spontan...entzückend...innig... Einfühlungsvermögen... soll ich jetzt Begeisterung sein???
    Signatur
  • , 12
    neithard, hier gehts lang: schmuseraum
  • Neithard Schmidt
    @neit wie kommst du nur immer auf solche abstruse ideen?

    Ohhhh..@ratze...Weiß nicht, kommt so...ist doch wirklich schlimm mit mir!!!
    Signatur
  • Neithard Schmidt
    neithard, hier gehts lang: schmuseraum
    Ohhhhhh @mebertierchen...finde ich sehr, sehr nett...ABER jetzt Ende, ende mit dem Schmalz, geht ja zu weit!!!...es tröpfelt ja schon!
    Signatur
  • , 7
    Genug rumgelullt jetzt, neithart. Jetzt wieder ab an die Arbeit. Kunst machen.
  • , 14
    du bist doch erwünscht !!!
    ;)))))http://static.flickr.com/21/28516316_782dca53ee.jpg
  • Mausopardia
    und wehe er schnurrt jetzt nicht?! hmm...:-))))
  • Seite 1 von 1 [ 28 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

MAPPENBERATUNG - Feedback erwünscht ;)

Moin alle, ich will mich auf Freie Kunst an der BAUHAUS Uni in Weimar bewerben. Hier sind schon mal ein paar Bilder, ich arbeite gerade an mehr Detail- und ...mehr lesen

4

Mappenvorbereitung - Feedback erwünscht!

Hallo ihr Lieben, ein altbekanntes Problem ist nun meins, was mach ich eigentlich in diese Mappe... Kurz zu mir: ich bin in einem kreativen Beruf tätig ...mehr lesen

22

Kinderlärm in unserer Ausstellung (un) erwünscht?!

Kennt Ihr das auch. In einem Museum, einer Ausstellung hat Ruhe zu herrschen. Jedes Rascheln, Räuspern scheint zu viel ;-( Wir haben es mal ...mehr lesen

9

Begutachtung erwünscht!

Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum, weil ich vor einiger Zeit mit dem Zeichnen angefangen habe und gerne konstruktive Kritik hören würde, was ich besser machen ...mehr lesen

15

Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Zur Startseite

Bisher: 569.748 Kunstwerke,  2.053.826 Kommentare,  456.583.024 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.