• Begutachtung erwünscht!

  • Begutachtung erwünscht!
    Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum, weil ich vor einiger Zeit mit dem Zeichnen angefangen habe und gerne konstruktive Kritik hören würde, was ich besser machen kann!
    Bitte bedenkt auch, dass das meine ersten beiden Bilder überhaupt sind, also seid nicht allzu streng :)

    fc09.deviantart.net/fs70/i/2011/033/0/a/model__by_infected_st-d388ab8.jpg

    fc06.deviantart.net/fs70/i/2012/059/7/4/model_work_in_process_by_infected_st-d4rbi5t.jpg

    Ich bedanke mich schon mal für jede Anregung eurerseits!
  • Das Der
    das erste gefällt mir sehr gut, das zweite wirkt sehr konstruiert und abgemalt, wovon ich wenig halte.
    lg der
  • , 3
    Das sind sicherlich nicht deine ersten Bilder...Stell die einfach so rein, gibt genug andere die ihre Bilder gerne kommentiert haben wollen und egal ob es die ersten sind oder nicht, man beurteilt das was man sieht...Ich finde die Sachen aber ok
  • Marcell Hentschel
    Deine Zeichnungen sehen sehr gut aus vllt. Schon zu perfekt! Das sind doch nicht deine ersten Zeichnungen, und dann noch in der Königsdiziplin.
    Signatur
  • Wow, ich nehme es als großes Kompliment auf, wenn ihr mir nicht glaubt, dass das meine ersten sind! Aber Tatsache ist nun mal, sie sind es...davor habe ich nur eine handvoll grobe Skizzen gemacht, nichts ernstes! :)
  • absurd-real
    Ich zeichne schon seit über 20 Jahren! Also nichts ernstes, nur so halt...
    Sollte ich mal was richtiges versucht haben zeig ich´s euch,ok?
    Signatur
  • , 3
    Du zeichnest doch nicht seit über 20 Jahren..Was du hier reingestellt hast sind doch deine ersten Bilder oder ?
  • absurd-real
    Also ich zeichne nur so ganz grobe Skizzen..auf Klopapier(2-lagig)..Wenn ich denke das es ne gute Skizze werden könnte, nehme ich auch schon mal 3-lagiges..Wie gesagt seit 20 Jahren nur Skizzen. Das richtige Bild kommt dann später. Tut mir leid das ich es noch nicht besser kann. Kannst du mir helfen?
    Signatur
  • , 3
    Ist doch nicht schlimmm. Fang doch erstmal mit den Grundlagen an:
  • absurd-real
    Danke Kurt. Die bist echt gemein. Ich bin hier um konservative..äh konserven..oh man,wie heißt das Wort..um konstante Kritik zu erhalten. Jetzt hab ich´s!..und nicht um von jemand der selber wie ein Baby zeichnet mich doof anmachen lassen zu müssen tuen.
    Ähm, wo kann man das mit den Katzen kaufen?!
    Signatur
  • , 3
    Da kann man mal sehen das du keine Ahnung hast..Dali, Rembrandt alle haben so angefangen und auch Bob Ross und Christian...Also fang endlich an zu üben!...P.S. Kriegst du bei mir + ne Tasse Kaffee und ne Runde Mortal Kombat
  • absurd-real
  • , 6
    Welche Zeichnungen?
  • , 3
    Rembrandt müsstest du kennen..Dali ging mal in meiner Klasse..Hatte ihn damals ein paar Schmiererein geschenkt mit so einer krüppligen Uhr drauf( ich konnte noch nie Uhren malen)...würde gerne wissen, ob es das Bild noch gibt...Jedenfall ja klar ich hab Süßstoff...Isst du tote Oma?
  • , 6
    Das sind keine Zeichnungen, sondern Repruduktionen einer Fotovorlage, die mit(Blei)Stift vorgenommen wurden.
    Natürlich sind es nicht deine ersten Arbeiten. Man sieht es daran, dass der spezifische Effekt den eine Kamera erzielt, manuell bereits geschickt nachgeahmt wurde.
    Auch Leute, die schon ersichtlich länger zeichnen, erklären immer wieder, dass es sich bei ihren Blättern um allererste Arbeiten handelt. Um diesen einen Satz zu provozieren: Für einen Anfänger ist das ja schon super!


    Also Joe 1707,
    für einen Anfänger ist das ja schon super!
    Und jetzt bitte ein Selbstportrait mit Bleistift vor dem Spiegel oder zuerst einmal ein Stillleben nach dreidimensionaler Vorlage zeichnen.
    Wenn du dabei das Reproduzieren der Fotoästhetik genauso schnell wieder vergisst, wie du sie gelernt hast, müssten hier bald geniale Zeichnungen einschneien!

    Grüße
  • absurd-real
    dann halt so rum.tz
    Wer ist dieser Dali, Rembrandt? Du musst wissen, ich trinke keinen Alkohol. Und mit Pferden kenn ich mich auch nicht aus. Außer Skizzen zeichnen habe ich in den letzen 20 Jahren nichts gemacht.Aber christian kenne ich; der war echt total talentiert..der hat bestimmt eine ganze Woche lang nur Katzenbilder ausgemalt. Hmm, Oja...danke, du bist doch ganz nett. Ich wollt mich schon selbst sperren..Hast du Süßstoff?



    Rembrandt müsstest du kennen..Dali ging mal in meiner Klasse..Hatte ihn damals ein paar Schmiererein geschenkt mit so einer krüppligen Uhr drauf( ich konnte noch nie Uhren malen)...würde gerne wissen, ob es das Bild noch gibt...Jedenfall ja klar ich hab Süßstoff...Isst du tote Oma?
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

MAPPENBERATUNG - Feedback erwünscht ;)

Moin alle, ich will mich auf Freie Kunst an der BAUHAUS Uni in Weimar bewerben. Hier sind schon mal ein paar Bilder, ich arbeite gerade an mehr Detail- und ...mehr lesen

4

Mappenvorbereitung - Feedback erwünscht!

Hallo ihr Lieben, ein altbekanntes Problem ist nun meins, was mach ich eigentlich in diese Mappe... Kurz zu mir: ich bin in einem kreativen Beruf tätig ...mehr lesen

22

Kinderlärm in unserer Ausstellung (un) erwünscht?!

Kennt Ihr das auch. In einem Museum, einer Ausstellung hat Ruhe zu herrschen. Jedes Rascheln, Räuspern scheint zu viel ;-( Wir haben es mal ...mehr lesen

9

Ich möchte mich als Aktmodell bewerben

Ich heiße Robin und möchte aktmodell werden. Ich habe schon etwas Erfahrung. Ich bin Rollstuhl Fahrer, kann aber vielles alleine auch mich ausziehen und ...mehr lesen

0

Let it GLOW!!!

Let it GLOW! Let it ...mehr lesen

2

People

Wie verschieden wir sind! ...mehr lesen

2

In 2 Tagen ist der Internationale Tag des Spielens


In 3 Tagen ist der Internationale Tag gegen Kinderarbeit


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Egon Schiele

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.210 Kunstwerke,  2.055.003 Kommentare,  458.783.002 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.