• An die Hamburger hier!

  • seka67
    An die Hamburger hier!
    Kennt jemand die

    JAM-ART-GALLERY
    Gewerbehof
    Planckstrasse 7a
    22765 Hamburg

    Mich interssiert wie das dort läuft, bzw. was für Leute dort hingehen.
    Hat jemand Infos für mich?
    Signatur
  • , 2
    guckst du hier:



    einfach hingehen, die beissen nicht
  • cobolt
    Typisch Altona :o)) Lilith hat Recht: Einfach angucken, ist halt ne Geschäftsidee der anderen Art. Wer nicht probiert, der verliert.
    Signatur
  • , 4
    Heh, he witzig. Da bin ich gerade vor 5 min. dran vorbeigelaufen.
    Solche malstudios gibts da in der gegend noch und nöcher.
    Bei einem freund im atelier (frank du weisst noch?) hocken wir immer vor seinen fenster und gucken denen auf die palette runter.
    Stühle hingerückt bei chips und dosenbier, das Tele ausgepackt - eine mordsgaudi sag ich euch.
  • seka67
    bin ja aus wien ;-)

    also mit einfach hingucken ist nicht ... aber ich hab mittlerweile den trip nach hamburg geplant :-)
    Signatur
  • cobolt
    Thomas, sag Bescheid wenn die nächste Session steigt! Ich schau dann, ob ich noch irgendwo n Fernglas hab. :o)
    Signatur
  • , 5
    ah... seka... hat das was mit der idee zu tun die du mir erzählen wolltest?
    sach
  • , 4
    hallo cobolt - der witz ist ja, das das genau die hier schon erwähnte malschule (jam art gallery) ist, wie ich feststellen durfte.
  • cobolt
    Ich meinte die Chips und Dosenbier-Session ;o)
    Signatur
  • , 6
    Hummel, Hummel,

    kenne die Galerie nur von der Internetseite, sah aber ein bischen nach Hobbykunst aus. Das ist nur meine Einschätzung,kann mich auch täuschen.

    Lieben Gruß, Bekro!
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Würde gerne Modell stehen (am besten in NRW, weiter weg wäre aber auch möglich)

Servus, ich habe großen Respekt von den Projekten von verschiedensten Künstlern und finde es faszinierend, was ...mehr lesen

0

Weibliches Model zum Aktzeichnen bzw Fotografieren gesucht (tfp)

Hallo. Ich zeichne bzw fotografiere ( mehr) als Hobby und suche zur Erweiterung meines Portfolios ein weibliches Model auf Tfp-Basis ...mehr lesen

30

junge frau-22j--steht modell

bin die gabi,22j-175-60kg-mit skinnyfigur, steht für maler,mal-zeichenkurse,als aktmodell raum ...mehr lesen

0

Modell, männlich für Portrait und Akt

Hallo, Bin ein erfahrenes männliches Modell (57) für Portrait und Akt. Stehe Euch und Eurem Kurs zum Malen, Zeichnen, Fotografieren, Bodypainting, zur ...mehr lesen

0

Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.751 Kunstwerke,  2.053.835 Kommentare,  456.588.644 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.