• Unter einem Künstlernamen auf mehreren Plattformen auftreten? (Saatchi Art, Etsy usw.)

  • Unter einem Künstlernamen auf mehreren Plattformen auftreten? (Saatchi Art, Etsy usw.)
    Hi an alle,

    könnte es Probleme geben wenn man auf unterschiedlichen Plattformen mit dem gleichen Künstlernamen auftritt? Sowas wie Hans Müller der erste, Hans Müller der zweite usw? Mit unterschiedlichen Stilen je "Ableger" (in der Beschreibung wird aber drauf hingewiesn, das es alles auf den gleichen Künstler zurrückzuführen ist)
    Ggf. auch auf einer Plattform mehrmals.
    Oder müsste ich mir jeweils einen neuen Namen überlegen? Mehrere Shops sind auf unterschiedlichen Plattformen oft erlaubt, bei Intagram ist es glaube ich auch erlaubt mehrere Accounts zu haben.
  • efwe
    Unter einem Künstlernamen auf mehreren Plattformen auftreten?
    Warum soll das ein Problem sein. :)
    Signatur
Empfohlene Links
  • , 3
    Wer Probleme mit seinem Namen hat, warum nicht :) Ich persönlich fahre mit meinem echten Namen ganz gut, mittlerweile ein Garant für hochwertige Kunst. :) @kunstmacher, hast du schon mal ein Bild gemalt? Danach kannst du dir die Sache mit dem Künstlernamen überlegen
  • @Gast, 3 Ja habe schon einige Bilder gemacht, sind aber bis jetzt nur Entwürfe die für den Verkauf noch nicht ausgereift sind.

    Ich glaube der passende Künstlername ist für mich schwieriger als die Kunst ansich :D
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Künstlernamen zulegen

Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Künstlernamen zulegen. Hat jemand ne Ahnung, welche Kriterien ich erfüllen muß, um beim Amt den Künstlernamen ohne Probleme genehmigt ...mehr lesen

3

Künstlername...wie geht das?

Hallo Zusammen, ich würde gern meine Kunst verkaufen...da ich in der wissenschaft aktiv bin (mache gerade meinen Doktor als Ing.) würde ich meine Kunst gern anonym ...mehr lesen

7

Von welchem Künstler ist dieses Bild und wie heißt es?

Hallo Zusammen, ich wende mich mal an die Spezialisten unter Euch. Dieses Bild befindet sich seit ein paar Generationen im Besitz unserer ...mehr lesen

3

Ölgemälde von Berglandschaft - Künstlername herausfinden

Hallo zusammen, meine Mutter hat dieses Bild von ihrem Opa bekommen. Nun würde es uns interessieren von wem und von wo dieses Ölgemälde ...mehr lesen

3

Auftreten als Künstler (Künstler-Image)

Wohl wissend, dass es im Moment noch bisschen früh dafür ist ... Selbstdarstellung wird irgendwann wichtig, insbesondere wenn man sich vorgenommen hat ...mehr lesen

6

Kennt jemand diesen Künstler?

Hallo! Ich habe vor kurzem ein Bild geerbt, ich glaube es ist ein Ölgemälde (ich habe da leider nicht so viel Ahnung von). Mich interessiert vor allem, ob jemand den ...mehr lesen

3

Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.751 Kunstwerke,  2.053.835 Kommentare,  456.588.644 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.