• Kostenlose Mappenberatung in der parkgalerie am Freitag, 04. September um 18.30 Uhr

  • parkgalerie-berlin
    Kostenlose Mappenberatung in der parkgalerie am Freitag, 04. September um 18.30 Uhr
    Kostenlose Mappenberatung im September in der parkgalerie
    Freitag, 04. September um 18.30 Uhr

    Hallo,

    Der nächste Termin unserer Mappenbesprechung steht an:
    Freitag 4.9.20 18.30 Uhr

    Einmal im Monat veranstalten wir in der parkgalerie eine
    kostenlose Mappenberatung für Bewerber von künstlerischen Studiengängen
    (Malerei, Bildhauerei, Architektur, Visuelle Kommunikation, Modedesign, Bühnenbild, Kunsttherapie...).
    Die Teilnahme steht jedem offen.

    Bringt möglichst viele eurer Arbeiten mit, auch z.B. Arbeiten,
    die ihr selbst nicht unbedingt für eine Mappe geeignet haltet.
    Oft ergeben sich bei der Zusammenstellung neue Perspektiven,
    und Arbeiten, die man selbst gar nicht besonders schätzen konnte,
    passen plötzlich prima in die Mappe.

    Eine besondere Präsentation ist nicht notwendig.
    Ihr könnt also ruhig einen Stapel loser Blätter mitbringen.

    Natürlich seit ihr auch herzlich eingeladen,
    wenn ihr erst am Anfang eurer Mappenvorbereitung steht,
    und noch nicht viel selbst zu zeigen habt.
    Falls ihr Interesse habt, würden wir uns über eine kurze Anmeldung per
    Mail oder Tel. sehr freuen, damit wir besser einschätzen können,
    wie groß der Andrang wird.
    Und dann einfach zum Termin mit Mappe vorbeikommen.
    Für uns wäre noch interessant im Vorfeld zu erfahren,
    für welches Studium ihr euch bewerben möchtet.
    Weitere Informationen erhaltet Ihr auch auf unserer Webseite:
    http://www.parkgalerie-berlin.de/Atelierprogramm.htm
    parkgalerie berlin
    Virchowstr. 1
    10249 Berlin
    Tel:01577 820 22 92

    Dieses Mal findet die Mappenbesprechung übrigens im Rahmen unserer Ausstellung mit Tagen der Offenen Tür statt:

    3.9.20 - 6.9.20

    Angenommen Angekommen

    Aus den Mappen von Kunst- und Designstudentinnnen aus der parkgalerie

    Es stellen aus:
    Jenna Seedorf BK KHB, Katia Sternel BK La UdK, Nhung Le Phuong PD KHB, Henrike Haber PD FHP, Martina Ortega Velaz VK FHP, Haleh Afshar MD UdK

    Mit Tagen der offenen Tür
    Beratung zum Kunst und Designstudium

    Vernissage am Donnerstag, den 03. September um 18.30 Uhr Mappenberatung am Freitag, 04. September um 18.30 Uhr Öffnungszeiten Freitag bis Sonntag: 12- 18 Uhr


    Viele Grüße,
    Klaus Wegmann


    http://www.parkgalerie-berlin.de/Atelierprogramm.htm
    mailto:info@parkgalerie-berlin.de
    https://m.facebook.com/parkgalerie?_rdr

    Kostenlose Mappenberatung Berlin
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Mappe für Kunsttherapie

Hallöchen alle miteinander! Ich möchte mich gerne für nächsten Sommer (bzw. später - abhängig von meiner Abinote) zum Studium Heilpädagogig mit Schwerpunkt Kunsttherapie ...mehr lesen

4

Ausstellung Nicki de Saint Phalle in Nizza

Hallo zusammen, vor einigen Tagen war ich in Nizza (übrigens eine sehr sehenswürdige Stadt) und wie immer der Zufall mit einem Umgeht, so habe ich die ...mehr lesen

3

Design = Kunst / Kunst = Design

Hi, was haltet ihr von Design und Kunst? Sind's zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe, oder ähneln sie sich doch, wollen vielleicht sogar auf's gleiche ...mehr lesen

4

Kunststudium auf Lehramt (Gymnasium)

Hey Leute, ich wollte eigentlich gerne Kunst auf Lehramt (Gymnasium) studieren und würde gerne wissen, ob ich nun noch ein weiteres Fach wie Englisch, ...mehr lesen

3

Mappengestaltung

Hi ihr alle! Ich habe eine Frage: Kann mir jemand Anregungen sagen, wie man eine Mappe für eine Design Schule gestaltet?! Ich möchte mich an einer FH für Disign bewerben und weiß ...mehr lesen

4

Unterschied zwischen Design und Kunst

ich frage mich was der genaue Unterschied ist. Es wird hier ja auch oft betont, dass Design keine Kunst ist. Die Frage was Kunst ist, wurde ja schon ...mehr lesen

3

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.842.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.