• Beim ausräumen des Dachbodens in die Hände gefallen

  • schnuco
    Beim ausräumen des Dachbodens in die Hände gefallen
    das Bild, der Holzschnitt wurde vor ca. 35-40 Jahren von meinen Eltern in Augsburg auf einer Kunstausstellung erworben. Nun weiß leider niemand mehr wer der Künstler war ...ich kann die Signatur nicht entziffern. Kann mir hier vielleicht jemand behilflich sein?

    keine Ahnung

    keine Ahnung suche Künstler
  • otto_incognito
    HILFE !
    Ich bin beim Ausräumen meines Dachbodens einem Kidnapper
    in die Hände gefallen. Wer findet mich?
    P.S. Bitte Lösegeld mitbringen !!!
    Signatur
Empfohlene Links

Das könnte dich auch Interessieren

Hände zeichnen?

Hallo liebe Mitglieder, wie zeichnet man am besten Hände? Wo fängt man an? Kennt jemand eine Anleitung/Tutorial nach der man das schrittweise erlernen kann? LG Jule ...mehr lesen

7

Gefallen Euch Eure hier eingestellten Bilder?

Wenn ich mir hier so die Bilder anschaue da frage ich mich,hat der schöpfer dieser Bilder selbst gefallen darann? Einige möchte ich mir ja an die Wand ...mehr lesen

5

Wie gefallen euch meine Arbeiten?

Hallo, wollte euer Lob, Kritik zu meinen Arbeiten und ...mehr lesen

119

Zensur nach Documenta-Eklat ?

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage, da ich nichts gefunden habe... ist hier im Forum eine Diskussion um die künftige "Kontrolle" der Richtung und der Exponate der ...mehr lesen

9

Installation

Hallo zusammen, ich muss für den Kunstunterricht eine Installation zum Thema „ Kindheit/Erinnerungen/nostalgie/ Sicherheit/Wohlfühlen“ erstellen…. Als Anregung der Lehrerin bekamen wir ...mehr lesen

3

Suche nach Informationen über ein signiertes Bild des Nürnberger Henkerstegs

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein faszinierendes Bild des Nürnberger Henkerstegs, das eine Signatur trägt, ...mehr lesen

0

Heute ist der Internationale Tag zur Beendigung von Geburtsfisteln


Heute ist der Vesak-Tag


In 5 Tagen ist der Geburtstag von Carl Larsson

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.798 Kunstwerke,  2.054.035 Kommentare,  456.810.501 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.