• Gefallen Euch Eure hier eingestellten Bilder?

  • Klaus Kolbe
    Gefallen Euch Eure hier eingestellten Bilder ?
    Wenn ich mir hier so die Bilder anschaue da frage ich mich,hat der schöpfer dieser Bilder selbst gefallen darann?
    Einige möchte ich mir ja an die Wand hängen ,aber viele-naja.
  • , 2
    jo man, dat maiste is geistiger dünnfiff...

    DEKO-SCHROTT...
  • , 3
    Kunst ist Üben und zeigen zeigt Mut.
    Das Geschmacksempfinden ist individuell.
    Diese Freiheit bleibt jedem persönlich überlassen.
    mfg MM
  • Martina Bedregal Calderón
    Mir gefallen fast alle. Nur die, die Gewalt darstellen, erschrecken mich. Aber das hat Gründe in meiner Vergangenheit. Ansonsten finde ich die Bilder toll udn die meisten sehr inspirierend.
  • , 5
    Gefallen Euch Eure hier eingestellten Bilder ?

    NÖ...

    dat maiste is geistiger dünnfiff...
  • , 3 dat maiste is geistiger dünn Fiff...
    Wo fängt man an und wo hört man auf, oder warum sieh ich die Welt manchmal andersrum. mfg MM
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Beim ausräumen des Dachbodens in die Hände gefallen

das Bild, der Holzschnitt wurde vor ca. 35-40 Jahren von meinen Eltern in Augsburg auf einer Kunstausstellung erworben. Nun weiß leider niemand ...mehr lesen

4

Wie gefallen euch meine Arbeiten?

Hallo, wollte euer Lob, Kritik zu meinen Arbeiten und ...mehr lesen

119

Anregung

Hallo ihr lieben, ich hätte einen Vorschlag, eine Anregung. Ich würde mir wünschen, dass neben dem Lob auch positive, konstruktive Kritik und Vorschläge gepostet werden. So etwas wie, wei ...mehr lesen

3

SCUM Manifesto, Valerie Solanas

Geniale Satire und ihrer Zeit weit voraus, geradezu heilandinisch in ihrer Art, oder ...mehr lesen

0

Gut gestaltete Websites von Künstler/innen gesucht

Hallo, ich möchte gerne für eine Malerin eine ästethisch ansprechende und funktionelle Website erstellen und würde mich gerne von den Websites ...mehr lesen

0

Malerei vs Digi

Ich möchte hiermit eine Botschaft senden. Selber mit den Pinsel in der Hand malen ist wie ein Buch in der Hand lesen. In Zeiten der Digitalisierung kann man auch damit malen und ...mehr lesen

5

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.842.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.