• Malkurs mit Maks Skoblinski

  • Malkurs mit Maks Skoblinski
    Liebe Malfreunde, am 11.03.2018 gibt der international anerkannter Maler und Lehrer Maks Skoblinski wieder Malkurs in München. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Alle Materialien werden zur Verfügung gestellt. Du malst in einem Tag ein Ölbild deiner Wahl. Maks ist mein Mallehrer und was ich bei ihm gelernt habe könnt ihr unter https://www.sirin.info/ anschauen. Da die Teilnehmerplätze begrenzt sind, bitte um Anmeldung unter 0172-3023733. Falls ihr noch Fragen habt, bitte melden.
  • El-Meky
    ?
    ""Diese Veranstaltung wurde abgesagt
    Du kannst diese Veranstaltung nicht teilen aber du kannst posten.""
    https://m.facebook.com/events/924738004327062/?_rdr
    Signatur
  • absurd-real

    https://www.sirin.info/

    So etwas wäre für mich zB. einfach nur Deko, im neutralen Sinne.
    Außer wenn es in Richtung/Definition Kunst ginge, dann im negativem.
    Bist auch DU meiner Meinung, wähle die 0190/443xxx
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Suche Malkurs!

Hallo Zusammnen! Ich möchte gerne intensiver mit der Malerei anfangen. Habe schon ein paar Versuche hinter mir. Dabei bin ich natürlich schon sehr bald an meine Grenzen gestossen, ...mehr lesen

6

Wochenendworkshop Aktmalerei 18.–20. Sept. in der parkgalerie berlin

Wochenendworkshop Aktmalerei 18.–20. Sept. Durch eine Vielzahl unterschiedlicher unterhaltsamer Übungen möchten wir den ...mehr lesen

3

Aktmodell für Künstler, Kurse etc. Wiesbaden / Mainz / Frankfurt und Umgebung

m, 48, 190, 91 steht für Künstler*innen, Mal- u. Zeichenkurse, Unis, Schulen, Gruppen und Einzelpersonen Aktmodell. ...mehr lesen

6

Old Masters Painting Course for Beginners - Altmeistermalkurs

Wenn Sie die Grundlagen der Altmeistertechnik erlernen wollen, so können sie unter den von mir geführten Kursen die nötigen Schritte dazu ...mehr lesen

3

Kreative Auszeit in der Provence/Luberon

Mit Stift und Pinsel die Landschaft erkunden und die Seele ein wenig baumeln lassen. In der Zeit vom 13. Juni bis 4. Juli 2015, jeweils 1 oder 2 Wochen ...mehr lesen

9

In 2 Tagen ist der Internationale Tag des Spielens


In 3 Tagen ist der Internationale Tag gegen Kinderarbeit


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Egon Schiele

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.210 Kunstwerke,  2.055.020 Kommentare,  458.790.050 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.