• Tal der Trennen Akt 1

  • , 1 Tal der Trennen Akt 1
    Ich gehe durch meine kleine Stadt.Sehr kalt habe meine Winter Jacke und dann habe ich ihm gesehen ,eine einfache Penner liegt in seine Schlafsack,ein Mensch auf kalten Boden.Ich bin stehen geblieben habe meine Jacke ausgezogen und auf ihm gelegt .Ich wollte ihm nicht wecken,er hat Augen aufgemacht und diese Blick wie kann man das Zeichnen,keine Photo mit Smartphone .keine wc Bild weil diese Auge schreit. Stile ich gehe weiter um die Ecke kommt mir eine Typ mit schone Blondine entgegen und sagt guck mal der kranke in Hemd bei diese Kalte und ich wies dem bring auf dem Bild so das er seine Platz findet in irgend eine Wc. Kebab Bude hole mir ein Kebab alles drauf meine Magen schreit wie eine Bestie.4,50 ich Habe letzte 5 Euro.Nehme mit und gehe zurück Penner hat meine Jacke er gucke durch Leute durch nur mich sieht direkt in Auge und ich schweige gebe ihm Kebab und 50 Cent er sagt Danke .Ich schweige mein deutsche Sprache ist nicht korrekt Punkt ,Komma und und...Ich Gehe weiter schon wieder Typ mit schone Blondine .er hat gesehen sagt Entschuldigung ich gehe weiter. Kahn ich diese Augenblick zeichnen...
  • El-Meky
    Das hast du gut gemacht Kico!

    Mein Mann und ich hatten gestern zwei Stiefkinder des Lebens zum Weihnachts- Festessen eingeladen.
    Mein Mann entschied sich für jemanden, der von Geburt an körperlich geschädigt war und später psychisch geschädigt wurde. Und ich entschied mich für unsere Flaschensammlerin aus der Strasse, mit ihren zwei Hunden aus dem Tierheim.
    Beide wären sonst ganz allein gewesen.

    Es war richtig schön, gemütlich und lecker gestern.
    Signatur
  • , 3 Obdachlose umarmen
    Sehr herzerwärmend, was ihr schreibt ♥ ♥ toll :)
    Dann will ich auch mal eine meiner kleinen, guten Taten in dieser Richtung hier dazuschreiben ♥

    Es war vor einigen Jahren in der Herbstzeit hier in Flensburg, als mir in der Fußgängerzone am Südermarkt, eine weinende Obdachlose auffiel.
    Sie hockte auf dem kahlen Boden, mit dem Rücken an den Betonpfeiler vor der kleinen Apotheke dort, gelehnt.
    Die Fußgängerzone war noch gut besucht, aber niemand außer mir beachtete die zerlumpte, ärmliche Gestalt :((
    Ich legte ihr sanft meine Hand auf die Schulter und ging in die Hocke.
    Dabei fragte ich sie, was sie denn hätte und ob ich ihr helfen könnte.

    Ihre Augen hatten einen ungläubigen Blick und ein zaghaftes Lächeln huschte über ihr Gesicht. Sie hielt ihre linke Hand fest, die ihr offensichtlich große Schmerzen bereitete, weil sie stark entzündet aussah.
    Sie schluchzte und ich umarmte sie mehrfach herzlich, was ihr sehr gut zu tun schien. Das war noch zu der Zeit, als jeder die 10,- € Praxisgebühr zahlen musste.
    Die Frau stammelte zwischen einigen Schluchzern, dass sie deshalb nicht zum Arzt kann, aber ansonsten öfter bei einem Bekannten schlafen könnte.
    Denn ich hatte bereits überlegt, ob ich sie mit zu mir nach hause nehmen sollte.

    Sie war sichtlich berührt davon, dass ich sie trotz ihrem schmutzigen Äußeren so herzlich umarmt hatte.
    Ich bezahlte für sie diese 10,- € Praxisgebühr beim Arzt und sie stammelte die ganze Zeit immer wieder, dass ich ein Engel sei ♥ Dabei war das für mich doch ganz selbstverständlich, jemanden zu umarmen, der weinend allein auf der Straße sitzt. ♥
    Egal ob sie stinkt oder dreckig ist - das war mir total egal, weil ich spührte, das es genau das war, was sie eigentlich am dringendsten gebraucht hatte.
    Ein klein wenig Mitmenschlichkeit und Wärme..
  • , 1
    Es geht nicht um liebe zu nächste obwohl ist das lobenswert. Es geht darum wie soll man Auge zeichnen kann man das zeichnen.Du kannst Auge .von diese Person nicht normal zeichnen so schon das du dann hier geschoben wehrst bei Kunst net ,meine Meinung Toiletten Bilder und Kitsch Bilder sind keine Kunst Vielheit für Gehirnlose.Es geht darum das du eine Zeichnung die Seele gibst.Das ist meine Meinung es werde schrecklich wenn wir alle gleiche Geschmack haben oder hatten.Wichtig ist auch was die Künstler noch dazu schreiben,das komplettiert sie wie Menschen und wie Künstler.Die sind für mich billige Kitsch und ihre Bilder haben für mich persönlich keine wert und ihre benehmen ist auch nicht wert.Kunst ist nicht schön zu Mahlen ,fehlerlos zu schreiben und schieben bei kunstnet weil das entspricht nicht die Wahrheit. Jeder soll Mahlen wie er für richtig hielt aber ob jede diese Momente auf Bild bringt Auge eine Penner oder komplette Erscheinung diese durchsichtige Typ mit schone Blondine das Schafen nur geniale ausnahmen Künstler welche haben diese Sinn das Sie das Erkennen,Diese Bild werde Vielheit 1,5 punkten bekommen und Spott von Kitsch Maler und Berufs Schieber.Darum geht mir.Ich habe gedacht hier ist -Mann anonym aber hier kommt zu Vorschein wieder diese Krake,psychopathische,deprimierende WC Gesellschaft.Sie lachen über Dicke,kranke,Alte,wenig gute.Das ist versteckte Diskriminierung
  • , 4
    Ja, einerseits, Kico, ja. Die Suche nach Ausdruck ist mE die Grundfrage, die antreibende Kraft, der Kern, die stetig beißende Unzufriedenheit, die "Sklaventreiberin" (sofern nicht Deko das Ziel ist).

    Aber andererseits in Deiner Verallgemeinerung der eigenen Sicht auch wieder nein - - denn wo der eine nur Kitsch sieht, sieht der andere eine ganze Welt von Traurigkeit, wo der eine das "Böse" sieht, fühlt der andere den Schmerz, wo der eine seine Genialität markiert zu haben meint, sieht der andere nur fades Kritzel, wo der eine nur Kritzel sieht, spürt der andere das Extrakt des Universums .....
    Bildwahrnehmung ist eben subjektiv, geprägt vom eigenen Empfinden und Denken.
    (Und auch Freude am Schönen ist ein Gefühl, das Ausdruck möchte und vielen Sehnsüchte befriedigt. Ist das schändlich? Warum?)

    Ist da der großartige, allen gefällige Künstler nicht eben im Endeffekt nur jener, der -gezielt oder per Zufall- einen gemeinsamen Nenner trifft, wo sich die Wahrnehmungswelten der Massen halt mal treffen - einer, der einen Mainstream-Nerv trifft also mehr oder weniger...? Und/oder den jemand, der sich selbst genial findet, entsprechend promotet?

    Und wieso eigentlich geht es andauernd um Größe?
    Muss ein Künstler immer groß sein wollen?
    Wozu?
    Für die eingebildete Ewigkeit, die im Zeitenlauf auch nicht länger währt, als ein Kirschstein besetzter Spuckeflug über den Gartenzaun dauert?

    Wie Du schon anderswo sagtest: mE muss ein Künstler vor allem seinen Weg gehen, nach dem inneren Kompass, nach der eigenen Besessenheit. Brennen muss er für seine Arbeit.
    In meiner subjektiven Wunschvorstellung vom wahren Künstler jdnflls.
    Auch bei 1,5*, Hohn, Spott und Lachern.
    Wofür am Ende auch immer. Hauptsache es brennt. Lebt. Leidenschaft..
  • , 1
    Meine Freund macht Bilder von Schrot und Abfall,Seine Bilder hängen überall man erkennt diese Bilder sofort und er hat gesagt hier auszustellen neeeeee.Er ist immer besoffen oder gekeift aber genial wie Mensch und Künstler.Er sagt Kunst ist nicht was du siehst wie 10000 andere ,sondern was du siehst und fielst wie eine Individuum,Denke nicht was andere sagen sonder geht dein weg und ich gehe mein weg.Er sagt Kico ich rede mit meine Galerist und höre auf hier auszuschlachten das bringt dir gar nichts und er hat recht. Ich habe meine Erfahrung gemacht .Ich habe gedacht hier findest du Künstler aber hier kommst zu 20 schritte zurück. Das hat mit Kunst kaum was zu tun hier ist Kunst stehen geblieben in Kinder Stuben.Ich glaube ich musst mein Freund in NY besuchen .Bin ich noch nicht sicher wen ich aale bilde von hier lösche ob die tatsächlich weg sind
  • , 4
    hier sind die Bilder nach Löschung sofort weg -- bis sie aus Google verschwinden, dauert es aber sehr, sehr, sehr lange

    Irgendwie schade, wenn Du gehst.
    Es ist nur eine Frage von ein paar aktiven Leuten, in welcher Phase Kunstnet gerade ist. Es kann sich alles durch jeden jeden Tag wieder ändern. Einer zieht andere nach.
  • nighthawk
    mann, die geschichten rühren ja einen echt zu tränen. und jetzt gerade passend zu weihnachten. trotzdem finde ich euere bürgerliche sichtweise auf die obdachlosen irgendwie kitschig. mir sind auch schon total blöde penner untergekommen, denen würde ich keinen cent mehr geben. "karma is a bitch, baby" stand neulich auf dem t-shirt meiner vermieterin. (echt jetzt, ich hab ne coole vermieterin.) der satz sagt eigentlich alles..
  • , 1
    Nighthawk du blickst auch nicht genau das erregt mich .Unwichtig wem ich was gegeben habe ,Ich rede von Augenblick wie mich diese Penner angeschaut hat solche Augenblick du kannst Auge von ihm nicht normal zeichnen .Dann wie er durch Menschen schaut,diese leere Blick. Dann Typ mit schone Blondine.Blondine werde ich malen wie Amadeo Moldrigriani und Penner so wie Picasso und Typ ist Problem du Werst im gut mahlen .Und das alles in eine Bild. Dann ist Problem welche Richtung ist das .Ich habe da jeder Mensch anders gesehen und erlebt
  • Gurus
    Kico hat recht, es bringt nichts. Lass dir nichts anderes erzählen ! Für dich wird schon Ersatz kommen. ALSO halb so wild
  • absurd-real
    Also zusammengefasst, Kico, du kannst nicht so wie du es gerne hättest. Das sag ich dir doch schon, seit du hier angemeldet bist, und dass nicht mal im bösen, sondern so isses eben, du bist kein Picasso. Und allein dass du dich mit solchen Leuten immerzu vergleichen musst, zeigt dass du noch weniger etwas von dem "eigenen Weg" verstehst, als du durch dein semi-sentimentales Geplapper versuchst zu überspielen.
    Du unterschätzt Picasso´s zeichnerisches Talent auch irgendwie, und scheinst zu denken, er konnte nur kubistischen Formen Ausdruck verleihen, etwas dass du ja so gerne nachahmst.
    Und als das non plus Ultra, in Sachen Romantik/ Augenausdruck als Sinnbild für Weltschmerz im apokalyptischen Abendrot, mit verwelkter Rose die aus Herz wächst und alles doof erscheinen lässt, ist Picasso eh nicht anzusehen.
    - Es gibt vielerlei Definitionen was ein "Künstler" ausmacht; aber Schlachtvieh wird immer Schlachtvieh bleiben, und niemals Metzger werden. Also warum lässt du dir nicht einfach die Wurst schmecken, und machst nicht so ein Theater, wo du doch gar nix anderes drauf hast, als zu fressen.
    Signatur
  • , 8
    @nightwalk karma is a bitch? - so ein schwachsinn !!und ausserdem: wer sagt dir denn, dass dein karma nicht eng mit dem des penners auf der strasse verbunden ist, um endlich das GEBEN zu lernen hmmm?
    du bist und bleibst mir unsympatisch und deine bilder ebenso! PUNKT...
  • , 8
    und kiko: das leben ist keine oper!
  • absurd-real
    Die Tragödie der Welt wird an meinem Festtage serviert.
    Signatur
  • nighthawk
    @nightwalk karma is a bitch? - so ein schwachsinn !!und ausserdem: wer sagt dir denn, dass dein karma nicht eng mit dem des penners auf der strasse verbunden ist, um endlich das GEBEN zu lernen hmmm?
    du bist und bleibst mir unsympatisch und deine bilder ebenso! PUNKT...

    warum sollte ich dem penner was geben? nur um mein karma zu verbessern und im nächsten leben nicht vielleicht selbst auf der straße zu landen? er arbeitet sein karma ab, ich meins. wir haben dafür unterschiedliche wege gewählt und müssen damit klarkommen. thats live. wo ist das problem?

  • absurd-real
    Genau, und was leben diese russischen Kids auch in Abwasserkanälen und schnüffeln Klebstoff!? Selbst schuld, welchen Weg sie gewählt haben um mit ihrem Karma klarzukommen.
    Signatur
  • nighthawk
    Genau, und was leben diese russischen Kids auch in Abwasserkanälen und schnüffeln Klebstoff!? Selbst schuld, welchen Weg sie gewählt haben um mit ihrem Karma klarzukommen.

    es gibt nun mal leider keine sozialhilfe in russland, sonst könnten sie ihr opferdasein unter wesentlich komfortableren bedingungen kultivieren.

  • absurd-real
    Du klingst so übertrieben arrogant, als wärst du einer der wenig Auserwählten(...).
    Hoffe du wirst bald abgeholt ;D.
    Signatur
  • El-Meky
    Obdachlose und Bettler lassen mich nicht kalt. Ich kann aber leider die Welt nicht retten.

    Ich lief mal vorn paar Jahren früh morgens auf dem Weg zur Arbeit durch n Park und sah auf ner Bank einen Penner gerade wach werden. Beschwingt durch die morgendliche Sommersonne dachte ich, ich spendiere dem n 10er fürn Frühstück und laufe freudig auf ihn zu mit dem Schein in der Hand ... Der Kerl erblickt mich und brüllt los: " Du blöööde Votze hau aaab!!"
    Ich war so erschrocken und ersteinmal für ne längere Zeit eingeschüchtert, so freimütig fremde auf Leutz auf der Strasse zuzugehen.

  • Gurus
    obdachloser...hmmh son karma würde ich am strick abarbeiten
    Signatur
  • , 9

    Sehr herzerwärmend, was ihr schreibt ♥ ♥ toll :)
    Dann will ich auch mal eine meiner kleinen, guten Taten in dieser Richtung hier dazuschreiben ♥

    Es war vor einigen Jahren in der Herbstzeit hier in Flensburg, als mir in der Fußgängerzone am Südermarkt, eine weinende Obdachlose auffiel.
    Sie hockte auf dem kahlen Boden, mit dem Rücken an den Betonpfeiler vor der kleinen Apotheke dort, gelehnt.
    Die Fußgängerzone war noch gut besucht, aber niemand außer mir beachtete die zerlumpte, ärmliche Gestalt :((
    Ich legte ihr sanft meine Hand auf die Schulter und ging in die Hocke.
    Dabei fragte ich sie, was sie denn hätte und ob ich ihr helfen könnte.

    Ihre Augen hatten einen ungläubigen Blick und ein zaghaftes Lächeln huschte über ihr Gesicht. Sie hielt ihre linke Hand fest, die ihr offensichtlich große Schmerzen bereitete, weil sie stark entzündet aussah.
    Sie schluchzte und ich umarmte sie mehrfach herzlich, was ihr sehr gut zu tun schien. Das war noch zu der Zeit, als jeder die 10,- € Praxisgebühr zahlen musste.
    Die Frau stammelte zwischen einigen Schluchzern, dass sie deshalb nicht zum Arzt kann, aber ansonsten öfter bei einem Bekannten schlafen könnte.
    Denn ich hatte bereits überlegt, ob ich sie mit zu mir nach hause nehmen sollte.

    Sie war sichtlich berührt davon, dass ich sie trotz ihrem schmutzigen Äußeren so herzlich umarmt hatte.
    Ich bezahlte für sie diese 10,- € Praxisgebühr beim Arzt und sie stammelte die ganze Zeit immer wieder, dass ich ein Engel sei ♥ Dabei war das für mich doch ganz selbstverständlich, jemanden zu umarmen, der weinend allein auf der Straße sitzt. ♥
    Egal ob sie stinkt oder dreckig ist - das war mir total egal, weil ich spührte, das es genau das war, was sie eigentlich am dringendsten gebraucht hatte.
    Ein klein wenig Mitmenschlichkeit und Wärme..


    <3

  • nighthawk
    Du klingst so übertrieben arrogant, als wärst du einer der wenig Auserwählten(...).

    ich bin der auserwählte. ich warte nur auf meinen morpheus, der eines tages kommt und sagt: "willst du die rote oder die blaue pille?"
    " Du blöööde Votze hau aaab!!"

    was hast du denn erwartet? stell dir vor, jemand dringt morgens in dein schlafzimmer ein, gerade wenn du aufwachst und wedelt mit nem 10€ schein vor deiner nase? hast du gar kein respekt vor der privatsphäre anderer oder was? oder hat der penner, deiner meinung nach, keine?
    ..
  • El-Meky
    Ja nighthawk, ich mal wieder voll naiv. als wenn die Welt auf mich gewartet hätte :-D
    Signatur
  • Gurus
    Du blöööde Votze hau aaab!!!...aber gib mir vorher das geld
  • El-Meky
    LOL

    Du blöööde Votze hau aaab!!!...aber gib mir vorher das geld


    scheiß Penner ! steck dir dein Karma doch selbst in n Arsch :-)

    Signatur
  • Gurus
    voher schiebe ich es dir...ach egal
    Signatur
  • Gurus
    Wham! - Last Christmas (Official Video)
    Signatur
  • nighthawk
    Ja nighthawk, ich mal wieder voll naiv. als wenn die Welt auf mich gewartet hätte :-D

    genau so ist es. die leute hier sind alle kirre irgendwie. legen auf nen penner ungefragt die jacke drauf. holen ihm nen döner ohne vorher zu fragen, ob er jetzt vielleicht hähnchen oder lamm haben will, mit oder ohne scharfe soße, zwiebeln usw. hier friss, solange ich so großzügig bin. ist ja weihnachten. umarmen einen ungefragt. was ist los hier, ist denn so ein penner gar kein mensch, dass man mit ihm machen kann, was man will? ungefragt sein fehlgeleitetes gutmenschentum an ihm ausleben in der hoffnung sich dadurch ein besseres gewissen zu verschaffen? oder verstehe ich hier grundsätzlich was falsch? muss man als penner das alles über sich ergehen lassen, weil man ja auch so eine funktion hat in der gesellschaft?

    ..
  • Gurus
    da bin ich sogar mal nighthawks meinung. die menschen sind unterschiedlich. unter den obdachlosen gibs auch menschen die aus freien stücken so leben möchten. son ehrenamt wäre vll ne gute sache. die leute kommen aus mehr oder weniger freien stücken zu einem. du verteilst wenn es gewünscht ist schlafsäcke etc. auch muss mein motiv, warum ich jemanden helfen möchte klar und rein sein. wenn ich nur mein ego aufpeppeln möchte, kann ich das auch andersweitig tun. wenn es mir aber peinlich ist von anderen gesehen zu werden, wie ich mich mit so einer person unterhalte, kann ich es eh lassen. das soziale liegt auch nicht jedem. emotionale intelligenz kann man nicht erzwingen. entweder man hats oder eben nicht
  • , 4 @
    oder verstehe ich hier grundsätzlich was falsch?
    ja, das Thema.
    Es ging nicht um Wohltätigkeit und Heiligkeit und Gewissenserleichterung sondern um die Verarbeitung von Erlebten Situationen und Gefühlen im Bilde.
    Wie malen?
    Wie ausdrücken, was diese Szene hier, die Kico bespielhaft erzählte, in ihm ausgelöst hatte.
    Das wäre das Thema gewesen.

    Hattet Ihr hier früher nicht auch mal themenbezogen was gemalt?
    Wär ggf ja so ne schlechte Idee nicht und passt dann auch zu dem Sontag-Interpretationsthread.....
    Eine Interpretation des Ausgangsthemas malen und die Ergebnisse nebeneinanderstellen?
  • nighthawk

    Es ging nicht um Wohltätigkeit und Heiligkeit und Gewissenserleichterung sondern um die Verarbeitung von Erlebten Situationen und Gefühlen im Bilde.

    ja genau, nachdem man eine extrem übergriffige, wenn auch gut gemeinte handlung an einem wehrlosen obdachlosen ausgeführt hat, das ganze auch noch im bilde verarbeiten. "wie male ich die leere blick von obdachlose mit blondine und blöder typ im hintergrund?" am besten gar nicht malen und, wie gurus schon sagte, die so gewonnene zeit für nen ehrenamt bei einer obdachlosenanlaufstelle verwenden. schlafsäcke verteilen und so. 2-3 stunden die woche und das gutbürgerliche gewissen ist beruhigt, das chi kann fließen, jesus ist zufrieden und karmatechnisch ist man auch auf der sichereren seite. oder nicht?

    .

  • genau so ist es. die leute hier sind alle kirre irgendwie. legen auf nen penner ungefragt die jacke drauf. holen ihm nen döner ohne vorher zu fragen, ob er jetzt vielleicht hähnchen oder lamm haben will, mit oder ohne scharfe soße, zwiebeln usw. hier friss, solange ich so großzügig
    bin. ist ja weihnachten. umarmen einen ungefragt. was ist los hier, ist denn so ein penner gar kein mensch, dass man mit ihm machen kann, was man will? [...] muss man als penner das alles über sich ergehen lassen...?

    ..

    als "Penner" und als Bewohner im Altenpflegeheim - das kann eigentlich jedem noch bevorstehen!

    ..
  • nighthawk

    ...und als Bewohner im Altenpflegeheim - das kann eigentlich jedem noch bevorstehen!

    ja das ist das schlimmste. ich denke, ich werde mich dann bei zeiten verabschieden, damit mir sowas nicht passiert.

    .
  • ja, das Thema.

    Wie malen?
    Wie ausdrücken, was diese Szene hier, die Kico bespielhaft erzählte, in ihm ausgelöst hatte.
    Das wäre das Thema gewesen.
    [...]

    Eine Interpretation des Ausgangsthemas malen und die Ergebnisse nebeneinanderstellen?


    das ist ein ähnliches Unterfangen wie den Gutmenschen zu geben:
    viele fühlen sich auserwählt, meinen auch genau das darstellen zu können, was sie in einer bestimmten Situation empfinden - nur, kein Betrachter merkt es, dann sind eben alle blöd - und der sensible Künstler steht allein auf der Welt. - wie traurig. Klar, dass er dann natürlich verbal um-sich-hauen muss! - der Stoff aus dem Künstlerträume geboren werden.


    ..
  • absurd-real

    ja das ist das schlimmste. ich denke, ich werde mich dann bei zeiten verabschieden, damit mir sowas nicht passiert.

    .
    Meine Rede ("..Hoffe du wirst bald abgeholt.")!

  • nighthawk
    auch muss mein motiv, warum ich jemanden helfen möchte klar und rein sein. wenn ich nur mein ego aufpeppeln möchte, kann ich das auch andersweitig tun.

    das eine kann man oft vom anderen gar nicht so genau trennen. wenn ein arzt in seiner freizeit kostenlos obdachlose behandelt, dann ist es völlig egal, aus welchen gründen er das tut. hauptsache es hilft.
    Meine Rede ("..Hoffe du wirst bald abgeholt.")!

    na so schnell geht das nicht. ich hab mein dharma hier noch nicht erfüllt.:)

    ..
  • heinrich
    höhö
    der kunstler und sein werk...
    das ist wie...
    der penner und sein pappbecher
    vorgehalten oder rübergereicht...

    :-}
  • heinrich
    ihr habt keine ahnung...
    die senioren und die penner
    sind nicht vergleichbar...
  • , 1
    Ich bin Begeistert weil Ich etwas gesehen habe,deshalb habe Sie lieb so genau wie Sie sind.Bei Judith und nighthawk bin positiv überrascht über ihre Menschlichkeit deshalb betrachte ich Sie wie meine Bruder.Sie erkennen meine Genialität nicht ,eine Beispiel mein Bild Sperminator ist nichts anders als Miro. Aale meine Bilder verstecken von Goya bis Picasso und keine erkennt von euch. Sie reden von Penner und wie man sie behalten sollte ,aber es geht nicht darum sonder um Genialität Bild ,Moment .Idee sich von viele sehr begabte Künstler zu unterscheiden.Das ist rissige unterschied aber ich habe sehr viel von euch gelernt,das kann mir kein Diplom geben und kein Professor.Ich Liebe Sie obwohl Ich weise meine Genialität Konten Sie nicht erkennen.Ich hab gewonnen "2 Bruder und neue Freunde deshalb bin Ich ihm sehr dankbar.
  • , 1
    Es kommt mir so vor wie wenn Sie mit ihre gewissen reden und dann Musen sie sich rechtfertigen von Kico Geniale hahahah. Wenn Sie offiziell und von aale Sagen Kico du bist Genial dann werde misstrauisch
  • Seite 1 von 2 [ 44 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Lebensgroßen Ton-Akt unsichtbar reparieren

Hallo, ich habe im Studium einen lebensgroßen, sitzenden Akt aus Ton erstellt. Zum Brennen mußten die Beine auf Oberschenkelhöhe abgesägt werden (paßte ...mehr lesen

3

Akt mit Graphit zeichnen

Ich habe schon viel Akt gezeichnet. Allerdings bewundere ich immer Graphitaktzeichnungen, wie dies hier: oder: Ich bekomme das nie so hin! Wie gehe ich genau vor ...mehr lesen

4

Akt- /Erotikünstler gesucht

Ich habe ein Bild von einem Künstler dessen Namen ich nicht kenne. Es handelt sich hierbei um eine erotische Szene. Das Bild habe ich ca. 1995 in Berlin geschenkt ...mehr lesen

3

Aktmodell / Aktzeichnen

Hallo zusammen, ich (44, 183, 82) stehe Modell für Aktzeichnen (Kurse, Einzelarbeiten und Events) und Fotografie. Viel Erfahrung von der Kunstakademie bis zu Events ist ...mehr lesen

5

Würde gerne Modell stehen

Hallo, ich bin beeindruckt wie schön und kreativ viele Menschen hier sind und wie toll sie zeichnen und malen und fotografieren. Ich würde gerne sehen, wie ich darauf ...mehr lesen

4

Wochenendworkshop Aktmalerei 18.–20. Sept. in der parkgalerie berlin

Wochenendworkshop Aktmalerei 18.–20. Sept. Durch eine Vielzahl unterschiedlicher unterhaltsamer Übungen möchten wir den ...mehr lesen

3

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.842.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.