• Wenn man in Buecher hinein springen koennte in welches wuerdet ihr hinein gehen?

  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Wenn man in Buecher hinein springen koennte in welches wuerdet ihr hinein gehen?
    Zur Zeit lese ich ganz vertieft "Kosmologie fuer Fussgaenger" von Harald Lesch. In dieses Buch wuerde ich gerne hinein springen um dann dort in die tiefen Weiten des Kosmos bis hin zum Urknall abzutauchen und zugleich noch kostbare wissenschaftliche Erkenntbisse in den Taelern meines Lernens erwerben die sich dann als Lektion fuer mich erweisen die von unschaetzbaremWert gepraegt und umschlungen ist.
  • Frank Enrechen
    Susal, bist du es?????....lol
  • El-Meky
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Diese unbrembare Koestlichkeit
    Ja und noch ganz viele Ozeane aus Spagetti Napoli, Honig und Zuckerwatte dazu. Inkludive Baeume auf denen CD`s mit himmlischer Musik und DVD`s mit dreidimensionalen Effekten ueber Weltraumabenteuer wachsen. Hinzu kommen noch Berge aus Zimt und Eis und Bruecken aus Marzipan, Bonbons und Lollies. Von dieser Koestlichkeit verschlungen zu werden ist von Euphorisierungseffekten besiegelt.
    Signatur
  • otto_incognito
    Ja, so geht es mir auch
    Jedesmal, wenn ich des Abends ein auf dem Nachttisch bereitgelegtes Buch aufschlage, um in den schattigen Winkeln der strotzend aufgefächerten Seiten Unterschlupf zu suchen, geht es mir wie flogendermaßen, daß ich sofort und Buchstabe für Buchstabe umfangen werde vom Äther des universalen Wissens. Alles ist je schon gedacht und gewußt und gewesen und so verschwimmen mir die Zeilen vor meinen müden Augen und jegliche Lektüre wird mir zu Peterchen´s Mondfahrt.
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Alles Bestaendige
    Der Quantenphysik zur Folge ist alles was noch geschehen wird bereits schon vielfach geschehen und wird immer wieder geschehen, soger jerzt in diesem Moment geschieht das Vergangene und Zukuenftige zugleich. Denn das Jetzt ist immer und das geschehene liegt noch in der Zukunft, sowie das Zukuenftige bereits vergangen und gleichzeitig das Gegenwaertige ist. Das Ueberall ist hier, vereinigt in einem Punkt aus Singularitaet der zur einer Einheit verschmolzen ist und Alles existierende gab es daher schon immer und wird es immer geben und wenn ich mir heute eine Pizza kaufe habe ich sie schon laengst gegessen. Von Unvergaenglichkeit sei das ewige Jetzt geschmueckt um vom Anblick der Zeitlosigkeit uebergossen zu werden.
    Signatur
  • marlene
    ich schreibe mein eigenes jeden tag aufs neue............
  • , 6
    "Wenn man in Buecher hinein springen koennte in welches wuerdet ihr hinein gehen?"

    in kaltes wasser reinspringen, so hab ich die erfahrung gemacht, ist einfacher als hineingehen.
    also wenn ich in kaltes wasser reinspringen könnte, würde ich es auch tun, und nicht reingehen.
    in ein buch reinspringen macht für mich keinen sinn. das wäre blödsinnig. ein buch ist zum lesen da.
  • , 7
    wenn ich an die verfilmung ""Tintenherz" ( Cornelia Funke ) denke, ist selbst die fantasie beängstigend
    realistisch dargestellt, da verzichte ich gern aufs reinspringen :-O
    lgm
  • seline_sophie
    Ich lese, also springe ich. Mental
    Signatur
  • , 6
    ach soo!
    mental ist das gemeint.
    ich dachte es sei eine neue sportart, eine mischung aus akrobatik und kopfmassage auf die harte tour. :D
  • , 7

    Ich lese, also springe ich. Mental


    okay.....:-)

  • , 9

    "Wenn man in Buecher hinein springen koennte in welches wuerdet ihr hinein gehen?"

    in kaltes wasser reinspringen, so hab ich die erfahrung gemacht, ist einfacher als hineingehen.
    also wenn ich in kaltes wasser reinspringen könnte, würde ich es auch tun, und nicht reingehen.
    in ein buch reinspringen macht für mich keinen sinn. das wäre blödsinnig. ein buch ist zum lesen da.

    Wie kannst du in kaltes Wasser reinspringen,wenn du schon drin ins Wasser bist?


  • , 6
    wenn ich schon drin im wasser bin, und sozusagen nur mit dem körper, und aus reiner angst vor der kälte, mein geist noch am ufer steht, spring ich nochmal, diesmal rein mental. so geht das.
  • , 9
    wenn ich schon drin ins wasser bin, und sozusagen nur mit dem körper, und aus reiner angst vor der kälte, mein geist noch am ufer steht, spring ich nochmal, diesmal rein mental. so geht das.

    Du liebst wasser...und du erkennst dein Geist nich.
    Was du (dein Geist)bist,kannst du es noch nicht wissen.
    Du musst von wasser rausspringen und nicht reinspringen.Aber nur DU allein kannst nicht.
    Solange du ins wasser bist....bist du wie die Schweinen.

  • , 6
    ja danke! das licht wird mir helfen aus dem schweinewasser rauszukommen.
    u. ich dachte immer, die, die sich nicht waschen, sind schweine. man lernt immer dazu.
  • ratzekatze
    wenn du wärst, wo würdest du reinspringen ?
    wenn ick grad wo reinspring, dann in diesen fred, mental.

    solang ick drin bin , binnich wie die schweinen.
    und kalt is mir grad och noch :(
    *bücherindenkaminschmeisst*
  • El-Meky


    Ich würde gern ins Telefonbuch springen und alle Ziffern vertauschen.
    Signatur
  • , 9

    wenn ick grad wo reinspring, dann in diesen fred, mental.

    solang ick drin bin , binnich wie die schweinen.
    und kalt is mir grad och noch :(
    *bücherindenkaminschmeisst*

    Lass mich schlafen.

  • El-Meky
    ich könnte auch in ein Drehbuch springen, bis mir schwindelig wird.
    Signatur
  • , 9

    ich könnte auch in ein Drehbuch springen, bis mir schwindelig wird.

    Kannst du lesen?
  • El-Meky



    Kannst du lesen?



    Gosto muito de ler.
    Signatur
  • , 9





    Gosto muito de ler.

    Gostas a serio?
    Das sagen auch die Schweinen...
    Also...kannst du lesen?
  • El-Meky



    Gostas a serio?
    Das sagen auch die Schweinen...

    Also...kannst du lesen?


    Eu gosto de ti.
    Signatur
  • , 9

    Als Jesus an das andere Ufer kam, in das Gebiet von Gadara, liefen ihm aus den Grabhöhlen zwei Besessene entgegen. Sie waren so gefährlich, dass niemand den Weg benutzen konnte, der dort vorbeiführte.Sofort begannen sie zu schreien: Was haben wir mit dir zu tun, Sohn Gottes? Bist du hergekommen, um uns schon vor der Zeit zu quälen?In einiger Entfernung weidete gerade eine große Schweineherde.Da baten ihn die Dämonen: Wenn du uns austreibst, dann schick uns in die Schweineherde!Er sagte zu ihnen: Geht! Da verließen sie die beiden und fuhren in die Schweine. Und die ganze Herde stürzte sich den Abhang hinab in den See und kam in den Fluten um.

  • , 9




    Eu gosto de ti.


    Ich dich auch.
    Ich mag aber eure welt nicht

  • , 6

    warum sollte man auch eine welt mögen, die einen ins hirn geschissen hat.
  • , 9
    Der Sturm auf dem See

    Er stieg in das Boot, und seine Jünger folgten ihm.Plötzlich brach auf dem See ein gewaltiger Sturm los, sodass das Boot von den Wellen überflutet wurde. Jesus aber schlief.Da traten die Jünger zu ihm und weckten ihn; sie riefen: Herr, rette uns, wir gehen zugrunde!Er sagte zu ihnen: Warum habt ihr solche Angst, ihr Kleingläubigen? Dann stand er auf, drohte den Winden und dem See und es trat völlige Stille ein.

  • , 9


    warum sollte man auch eine welt mögen, die einen ins hirn geschissen hat.

    Du sollst nicht viel wasser trinken...
    Lieber wein :)
  • ratzekatze



    Lass mich schlafen.



    gern. ist mir zu kompliziert , dich wach zu machen.
    weiterhin gutes bubu.
    :))

    Signatur
  • olesign
    in das Buch des Lebens
  • , 7

    in das Buch des Lebens


    und des lichts



  • El-Meky


    Ich würde mit einer Truppe Frauenrechtlerinnen in die Bibel springen und sie umschreiben.
    Signatur
  • olesign
    okay, dann würde ich in ella mekys personalausweis springen und sie zum Mann machen, damit sie endlich papst werden kann
  • El-Meky
    okay, dann würde ich in ella mekys personalausweis springen und sie zum Mann machen, damit sie endlich papst werden kann




    https://de.tinypic.com/view.php?pic=zuicgp&s=8


    :-p
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 35 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

liegen sitzen stehen gehen laufen

Hallo, ich suche Ideen, Vorschläge etc. zum Folgendem, im Prinzip Kreativität gefragt und vor allem möglichst Eigenarbeit: Habe ich abgeschrieben vom ...mehr lesen

3

Umfrage: Wie weit darf Kunst gehen?

Anlässlich meines letzten Schulberichtes für die Endprüfung meiner Ausbildung nächsten Sommer im allgemein bildenden Unterricht, muss ich einen Bericht verfassen. ...mehr lesen

88

FAKE: Spendenbitte per Mail: wie weit gehen Spammer?

Eben kam bei mir diese Mail an: Hallo Entschuldigen sie bitte das wir sie so einfach anschreiben Wir sind ein gemeinnütziger Verein ...mehr lesen

4

wohin soll die Reise gehen?

Hallo meine lieben kn Freunde. Ich sammle gerade Anregungen für meinen nächsten urlaubstrip. Ich möchte viel fotografieren und erholsam soll er auch sein. Bevorzugt ...mehr lesen

7

Niemand sollte still und leise gehen …

Niemand sollte still und leise gehen … Mich wundert es das noch niemand was geschrieben hat, aber vielleicht ist es von der Familie so gewünscht. Dann ...mehr lesen

19

Wie gehen Künstler mit einer Beziehung um?

also mein freundin dr.dot (sternzeichen waage, so wie ich) sagte zu mir: ein jüngerer mann behandelt dich wie eine sklavin und ein älterer mann, wie eine ...mehr lesen

19

In 2 Tagen ist der Internationale Tag des Spielens


In 3 Tagen ist der Internationale Tag gegen Kinderarbeit


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Egon Schiele

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.203 Kunstwerke,  2.054.988 Kommentare,  458.775.977 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.