• Postkartendruck - Eine gute Idee - Machst du mit?

  • , 1 Postkartendruck - Eine gute Idee - Machst du mit?
    Ich finde es eine gute Variante der Präsentation von unseren Kunstwerken.

    Schön wenn ihr euch vielleicht meldet.

    Wir freuen uns. Kunstfreunde Dresden - die Mondänen
  • absurd-real
    Das kann man auch alleine in die Wege leiten. Gibt genug Seiten dafuer.
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab: Meine Auflehnung, meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • seline_sophie
    "Postkartendruck mit Ihren Motiven als Alternative zum Bilverkauf.
    Interesse? Bei uns melden einfach"

    Nach einigen schlecht gelaufenen Bilver-Käufen ziehe ich den Druck meiner Motive als Postkartendruck in B.-Tracht. Guter Bilver findet sich eben nicht überall, also ist es nur recht, das Geld in völlig neue Geschäftsmodelle zu stecken. Und billig. Recht und billig.
    So kann Weihnachten kommen: Kein Bilver, aber jede Menge Postkarten von Motiven, die man ganz schmuck in Front des Originals stellen kann.
    :)
    Indem wir uns um Originalität bemühen, können wir uns beim Leben bedanken.
  • Gris 030
    ...
    reden ist bilver...schweigen is gold.nachti
    Signatur
  • , 1 Grandios
    @ Postkartendruck - Eine gute Idee - Machst du mit?

    Da hast du recht, ich schreibe seit Jahren nur noch, reden habe ich verlernt.

    Nachti, Morgi, Prosti
  • Gris 030
    siehste.doch geschickt :)
    Signatur
  • xylo
    Es gab mal eine Ausstellung welche sich Tatsachenverfälschung nannte
    Dazu könnte man diesen Thread jetzt auch hinzufügen. Als ich heute Nacht von der Arbeit kam, las ich noch etwas von.... Bilder auf Postkarten drucken.... incl. Flüchtigkeitsfehler.
    Nach dem Aufstehen und dem ersten Kaffee, lese ich plötzlich: Frohe Weihnachten
    Ist es ein anderer Thread, oder hat man einen Thread umgeschrieben ?
    Signatur
  • absurd-real
    Editiert. Ich bezog mich auf die äußerung des sachsen, man moege sich doch bitte an ihn wenden wenn man bilver auf postkarten drucken moechte. Anscheinend war es ihm dann doch zu peinlich. Erinnert mich an flakey.
  • , 1 Nutze die Möglichkeiten
    Banane
  • xylo
    @ absurdreal
    ich kann diese Ab- und Anmeldernamen nicht mehr auseinander halten. Mir ist es auch zu mühsam einen Schreibstil zu beobachten, damit ich weiss, welchen Namen jemand vor 3 Monaten hatte aber eigentlich vor Jahren hier sein Unwesen unter noch einem anderen Nick trieb. Eine Liste wäre mir lieber. Jemand der über Jahre hier schreibt und die "Kundschaft" kennt könnte eine Tabelle einpflegen.....
    (Name) bis Datum + (Neuer Name) bist Datum.....
    Da wäre der Ignore-Button einfach schneller gedrückt ;-)


    Nachtrag: "Nebenan" auch wenn der Laden längst ausgestorben ist, gabs einen Vorteil. Dort konnte man seine Beiträge und Kommentare nur 30 Minuten lang bearbeiten und abändern, statt ständig die "Beiträge" zu optimieren und den Thread zu verfälschen. So stehen die Threaderöffner, egal mit welchem Bockmist sie begonnen haben, nachher sauber da und die Kommentare, wenn wie von Fremden gelesen werden, entbehren jeder Grundlage..
    Signatur
  • , 1
    Nun ja, damit kann ich leben.
  • , 1
    Ich kommentiere nur noch Bilder.
  • , 1 Neutral
    Entschuldigung, daß ich anderer Meinung bin und mich nicht allem anpasse.
  • Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Kennt jemand dieses Bild? (3 Pferdeschlitten im Schnee)

Hallo, ich habe von meiner verstorbenen Oma ein Bild geerbt und kann damit nicht viel anfangen, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir ...mehr lesen

4

Schnee als Material

Hallo, ich bin bei ebay auf eine "seriös" wirkende Auktion eines angeblichen Kunstwerkes gestossen. Angeboten wird ein Schneemann. Wenn es dem vermeintlichen Künstler wirklich ...mehr lesen

7

Suche Radierpresse/Tiefdruckpresse

Bitte melden falls jemand eine Radierpresse/Tiefdruckpresse zu verkaufen ...mehr lesen

0

Würde gerne Modell stehen (am besten in NRW, weiter weg wäre aber auch möglich)

Servus, ich habe großen Respekt von den Projekten von verschiedensten Künstlern und finde es faszinierend, was ...mehr lesen

0

Weibliches Model zum Aktzeichnen bzw Fotografieren gesucht (tfp)

Hallo. Ich zeichne bzw fotografiere ( mehr) als Hobby und suche zur Erweiterung meines Portfolios ein weibliches Model auf Tfp-Basis ...mehr lesen

30

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.509 Kommentare,  457.822.752 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.