• Künstler für Buch gesucht

  • Stumpeline
    Künstler für Buch gesucht
    Ich suche im Raum Mannheim einen Künstler, der mir ein frei erfundenen "Monster" nach angaben malen kann.

    Ich kann nur so viel Verraten, dass ich ein Buch veröffentlichen will wo es um ein "Monster" geht. Dieses existiert aber nicht und müsste gemalt werden, ja ihr lest richtig. Dass Bild kommt dann in dass Buch rein, man wird dadurch nicht nur bekannt denn ich werde Definitiv den Namen des Malers erwähnen ... sondern wir können uns gerne auf eine Gage einigen.

    Sprecht mich doch einfach darauf an, dann bekommt ihr auch mehr Infos!

    Mfg
    Signatur
  • Frank Enrechen
    warum die lokale eingrenzung?
    Signatur
  • , 4 Bild für Dein Buch
    Hallo - ich habe Dir eine Nachricht zukommen lassen. Würde mich sehr über Antwort von Dir freuen - LG Thomas
  • Stumpeline
    @ Roderich: Da ich mich nur im Raum Mannheim bewegen kann, wenn es jemanden nix ausmacht extra zu mir zu fahren wenn man sich treffen sollte ... gerne. Ich habe aber kein Auto und bin Alleinerziehende Mutter ;-)
    Signatur
  • Stumpeline
    @ Kristina Gehrmann: Danke für dein Link, mein Monster hab ich dennoch frei erfunden ;-). Dass gibt es niergends ... die Person wo dann für mich dieses Monster entwirft ist so zusagen die erste Person die vor der Veröfftlichung des Buches weiss wie dass Monster aussieht ;-)

    Liebe Grüße da lass
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Ist denn jemand da, der deine Texte korrigiert?
    (Lektor, Pappa, Freund(in)...)
  • Stumpeline
    @ Herr Unbequem: Brauch ich nicht, ich beherrsche sehr gut die Rechtschreibung. Nur in Foren usw. gebe ich mir keinerlei mühe, aber mein Buch hat KEINEN einzigen fehler ;-)
  • Jean Francois Ochotny
    Monster
    Interessante Frage....schaue dir meine HP an...sollte sie dich ansprechen...spricht meine Art zu malen...melde dich.
    Ich bin etwa 25 km von MA entfernt..

    LG
    JFO
  • Frank Enrechen
  • Gabriele Lortz
    Hallo!
    Eine Frage:wieviele Bücher hast du denn schon veröffentlicht? Selbst Bücher(Texte), die durch ein professionelles Lektorat gegangen sind, können noch Fehler enthalten. Ich finde es sehr vermessen, zu sagen, dass man keinen einzigen Fehler macht. Ich habe gerade heute wieder ein Buch gelesen und einen Fehler gefunden. Es gibt fast kein Buch, in dem kein Fehler ist. Lies mal ganz bewußt mit diesem Hintergedanken ein Buch,du wirst einen Fehler finden. Viel Spaß beim Schreiben!
  • absurd-real
    Mit dieser praesentation haette ich schon weniger interesse dein buechlein zu lesen.. doch bevor du dir von thomas die vermutlich ersten monster uebungen drucken laesst, solltest du noch mal ueberlegen was man mit dem link von kristina noch alles anstellen koennte..horizontale gruesse
    Signatur
  • , 4
    Hi absurd వా rΣal,
    wie soll ich das verstehen?? - erste Monster Übungen??
    LG Thomas
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    höhö
    Absurd redet viel, seine Tage sind lang...

    wär bung - .. wo?

    https://www.bookrix.de/book.html?bookID=roderich_1323067868.2254550457
    Trittbrettfahrer. Passt zum "Gesamteindruck"...


    ...aber mein Buch hat KEINEN einzigen fehler ;-)

    DAS möcht´ ich sehen!!
    :)


  • Stumpeline
    Hier geht es nicht um mein Buch, sondern um dass Monster. Deswegen werde ich nur noch Kommentare wegen des Monster beantworten!

    Wenn ich richtige Meinungen zu mein Buch will, dann gebe ich es an Leute weiter und frage nach deren Meinung.
    Signatur
  • , 3
    >>@ Kristina Gehrmann: Danke für dein Link, mein Monster hab ich dennoch frei erfunden ;-). Dass gibt es niergends >>... die Person wo dann für mich dieses Monster entwirft ist so zusagen die erste Person die vor der Veröfftlichung >>des Buches weiss wie dass Monster aussieht ;-)

    Genau deswegen habe ich dir die Illustratoren-Organisation e.V. genannt!
    Das ist _keine_ Bilddatenbank, sondern ein Verzeichnis professioneller Zeichner! Die verdienen ihren Lebensunterhalt damit, Bilder für andere zu zeichnen. Such dir einen Zeichenstil raus, der dir gefällt, und sende eine Anfrage an den entsprechenden Illustrator ;)
  • exISTenz
    ich stehe für alles ideen-mutative, monster-modifizierbare und kreaturenkreative zur verfügung. ich kanns, wie mein profil beweist.
    \"manchmal glaube ich, einige menschen werden von ihren klamotten getragen\"
    (a.zirkazwo)
  • absurd-real
    Hi absurd వా rΣal,
    wie soll ich das verstehen?? - erste Monster Übungen??
    LG Thomas

    Das bedeutet das ich in deiner Galerie bloß Gimp erkennen kann, jedoch keine gezeichneten coolen Monster. Somit zweifel ich stark an das du dazu in der Lage wärst.
    Signatur
  • , 10
    du solltest vll auch schreiben welche tonalität das buch haben soll. soll das ein niedliches monster sein oder ein verstörendes groteskes vieh? das ist nämlich das problem: wenn der inhalt nicht steht ist das gezeichnete vieh wohl umsonst. ansonsten ist der link von kristina genau richtig. dann musst du aber auch bereit sein für gute qualität zu zahlen
  • , 11

    ich stehe für alles ideen-mutative, monster-modifizierbare und kreaturenkreative zur verfügung. ich kanns, wie mein profil beweist.


    Ja, da sind ein paar coole Kreaturen dabei :-).

  • Stumpeline
    Es soll schon ein gruseliges "abartiges" Monster sein ;-)
    Signatur
  • Hallo
    Also wenn du noch immer auf der suche bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Allerdings wohne ich nicht in der nähe Mannheims, ich denke aber das man sich auch über Internet und Telefon besprechen könnte.

    So nun zu mir. Ich bin noch eine ganz junge Künstlerin und fange gerade erst an mich nach Galerien und Aufträgen umzusehen. Da wäre wie du schon erwähnt hast eine Erwähnung in einem Buch immer nützlich.

    Ich muss gleich sagen ich habe noch nie was verkauft oder ausgestellt da ich wirklich noch gaaanz am Anfang bin, das heißt aber nicht das ich nicht gut bin ;)

    Also wenn du noch jemanden brauchst, mald dich bei mir. Wir könnten ja per mail kurz besprechen was du so brauchst und dir vorstellst und dann mache ich dir ein paar entwürfe fertig die ich dir mailen kann.

    ich würde mich über rückmeldung freuen

    liebe grüße

    ps. wenn du ernsthaftes Interesse hast und dir meine Zeichnungen gefallen bin ich durchaus bereit zu dir zu fahren um alles genau zu besprechen :)
  • Hakan Mandalinci
    Hallo bin unweit von Mannheim. Um was geht es genau?
    Grüße HM
  • , 14 Warum aus Mannheim`?
    Ich mal Dir das Monster. Schicke Dir die Datei zur Kontrolle. Brauche genaue Angaben und Formatwünsche. Eventuel auch Storyboard für mehrere Szenen. Preis VB. Bitte über den Maildienst hier melden, die anderen gucken zu! LG
  • Hans Hoffmann
    https://www.kunstmaler-hans-hoffmann.de/index.htm

    Vielleicht wäre das ein Weg zur Zusammenarbeit ?
  • Seite 1 von 1 [ 25 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Empfehlung zu Buch gesucht - Acrylmalerei

Hallo erstmal, ich bin neu hier, grüß euch! Viele interessante Tips habt ihr schon in den Foren hier, hab ich gesehen! Ich habe seit ein paar Wochen ...mehr lesen

6

Buch über Portrait mit Buntstiften

Hallo, bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Ich zeichne schon lange (unter anderem)Portraits, allerdings nur mit Bleistift. Ich habe schon fast ...mehr lesen

3

Welches Buch zum Zeichnen mit Graphit empfehlenswert?

Könnte mir jemand ein Buch zum Zeichnen mit Graphit empfehlen? Danke im ...mehr lesen

3

Buch bemalen?

Hallo ihr, ich komme mit einem Anliegen zu euch (tun vermutlich alle). Und zwar habe ich vor einiger Zeit in Jerusalem einen Künstler gesehen, welcher Bücher von innen bemalt. Das ...mehr lesen

5

Suche einen Sehr SEHR guten Zeichner

Hi, ich bin 15 und ich schreibe gerade ein Buch und ich bräuchte einen Cover und zeichnungen von den jeweiligen Charaktern. Die sache ist ich kann zeichnen. Es ...mehr lesen

6

Hilfe bei Kunststil

Hallo, ich möchte einer Freundin zu Weihnachten gerne ein Buch schenken. Sie malt gerne in diesem Stil: (Anhang) Da ich leider nicht weiß welcher Stil dies genau ist, kann ich ...mehr lesen

3

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.842.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.